Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
Witek DłMaik Brüggemeyer – Das Da-Da-Da-Sein
Wie hat dir der Ausschnitt im RS gefallen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbunglathoWie hat dir der Ausschnitt im RS gefallen?
Den habe ich nicht gelesen. Wie hat er dir gefallen?
--
laut Meldung darf Maik Brüggemeyers Roman aufgrund einer einstweilen Verfügung nicht mehr verkauft werden . (Persönlichkeitsrechte von Ex-Freundin o.ä.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenzellaut Meldung darf Maik Brüggemeyers Roman aufgrund einer einstweilen Verfügung nicht mehr verkauft werden . (Persönlichkeitsrechte von Ex-Freundin o.ä.)
Welcome to the Maxim-Biller-Club!
--
Wenzellaut Meldung darf Maik Brüggemeyers Roman aufgrund einer einstweilen Verfügung nicht mehr verkauft werden . (Persönlichkeitsrechte von Ex-Freundin o.ä.)
Hast du eine Quelle? Kurzes Googeln hat nicht geholfen.
--
steht im neuen Spiegel . Es ist aber nicht bekannt, wer die Verfügung erwirkt hat, dass es sich um das reale Vorbild für die Figur „Sarah“ handeln könnte, ist nur eine Vermutung.
--
Okay, danke. Wenn jemand weitere Infos hat, gern her damit. Ich werde mein Exemplar jetzt jedenfalls erst mal rahmen.
--
vielleicht war es ja auch der Italiener, der Liam Gallagher zum Zahnarzt geschickt hat…
--
„Die Eindringlinge“ von Michael Marshall
„Der fremde Vater: Der Sohn des Kanzlerspions erinnert sich“ von Pierre Boom und Gerhard Haase-Hindenburg--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWitek DłDen habe ich nicht gelesen. Wie hat er dir gefallen?
Ging so. Aber ich hatte das Gefühl, dass der kurze Ausriss dem Text nicht gerecht wird, vielleicht entfaltet er ja Wirkung auf die lange Strecke.
Na immerhin ein saftiger „Literaturskandal“!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Steve Earle – I´ll Never Get Out Of This World Alive
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyAlina Bronsky – Scherbenpark
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ANDRE MÜLLER – Sie sind ja wirklich eine verdammte Krähe
--
Henry A. Kissinger – Memoiren 1968-1973
Henry A. Kissinger – Memoiren 1973-1974--
Guns N‘ Roses: The Band That Time Forgot: The Complete Unauthorised Biography
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.