Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
„The Time Machine“ von Herbert George Wells
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungTheMagneticFieldSchön.
Der spätere „Anschlussroman“ musste dagegen ja verlieren, wobei ich ihn immer noch sehr gut lesbar fand.
Du hast dann hoffentlich, als Mike-Fan, direkt mit „Kinder der Nacht“ weiter gemacht?Exactly. Ein Vampirroman der etwas anderen Art, gut gelungen.
Ich lese momentan mit Genuss und Spannung „The Terror“ im Original. Wieder ein komplett anderes Setting und eine andere Herangehensweise. Es ist unheimlich, was Simmons alles anzupacken vermag – und dabei denke ich nicht einmal an seine Sci-Fi-Wälzer.
--
„The Death Instinct“ von Jed Rubenfeld
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWolfgang Herrndorf – In Plüschgewittern
Michel Houellebecq – Karte und Gebiet--
„James Dean“ von David Dalton (Heyne Filmbibliothek)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Black Dahlia“ von James Ellroy
„The Big Nowhere“ von James Ellroy
„L.A. Confidential“ von James Ellroy
„White Jazz“ von James Ellroy--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHaruki Murukami Der Elefant verschwindet
Vladimir Nabokov König Dame Bube--
Hold on Magnolia to that great highway moon„Mein letzter Seufzer“ von Luis Bunuel
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNick Hornby – Fever Pitch
--
Jennifer Egan – A Visit from the Goon Squad
Leider sind die Seiten falsch abgeschnitten worden, sodass das Buch rechts statt einer glatten Kante eher einem ungeordneten Papierstoß ähnelt.
--
Hilary Mantel – Wolf Hall
Christine Rettenmeier – Brüssel [Merian live]--
--
Blindkauf.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSiri Huvstedt – The Summer without Men
Dirk Kurbjuweit – Die Einsamkeit der Krokodile--
Bernd Wurlitzer und Kerstin Sucher – Dresden [Merian live!]
Jennifer Egan – The Look--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.