Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
Friederike Mayröcker : Ich bin in der Anstalt. Fusznoten zu einem nichtgeschriebenen Werk (zwischen Prosa, Lyrik, Tagebuch, ziemlich schwierig, aber sehr gut, vieles lässt sich erst beim zweiten Lesen einordnen)
Andrea Grill : Das Schöne und das Notwendige (noch kein Eindruck)
Beide Bremer Literaturpreis 2011.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungscorechaserLeider habe ich noch nicht „Shoa“ gesehen.
Ist zwar wegen der Filmlänge ein wenig anstrengend, aber äußerst lohnend…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausKurt Reighley – United States of Americana
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vega4Ist zwar wegen der Filmlänge ein wenig anstrengend, aber äußerst lohnend…
Absolut! Ich kenne keine eindringlichere, aufwühlendere und bessere Dokumentation. Und die 9 1/2 Stunden sind vollkommen angemessen.
--
Hat jemand schon Franz Dobler’s „Rock’n’Roll Fever“ gelesen? Ich möchte nächsten Dienstag zur Lesung im Cafe Viktor (Augsburg, 20:00) gehen.
http://www.franzdobler.de/lesungen.htm--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRoger Willemsen:Die Enden der Welt
--
Vega4Der Schaum der Tage – Boris Vian
Furchtbar, der neue Titel. Meine Ausgabe hieß noch „Die Gischt der Tage“, das finde ich viel passender.
Wunderschön die Stelle mit der Wolke.--
...falling faintly through the universe...@nerea87: Der Titel ist mir im diesen Fall egal. Das Buch ist einfach nur toll…
Die Straße – Cormac McCarthy
Die Eleganz des Igels – Muriel Barbery--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausJohan Theorin – Öland
--
„Roman Polanski. Autobiographie“ von Roman Polanski
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Roman Polanski. Autobiographie“ von Roman Polanski
Klingt interessant, viel Spass damit!
Heute bestellt: Erik Spiekermann – Stop Stealing Sheep and Find Out How Type Works
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina
Heute bestellt: Erik Spiekermann – Stop Stealing Sheep and Find Out How Type Works
Und gleich heute angekommen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Extrem laut und unglaublich nah – Jonathan Safran Foer
Frost – Thomas Bernhard
Die Brüder Karamasow – Fjodor Dostojewski--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Kein neues Buch, aber dennoch etwas Belletristisches:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Hätte ich mir letzte Woche auch fast gekauft. War mir aber zu teuer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.