Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
Mir auch, habe ich ebenso schon länger auf dem Radar.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungWir sind Helden:Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen
Andy Warhol:Das Tagebuch 740 S.--
Ralf E. Ulrich, Ernst Hedler – SED Schönes Einheitsdesign 1949 – 1989
NEO UTOPIA – The Art & Work of Superblast
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.James Ellroy – The Hilliker Curse
--
God told me to do it.Hat and beardJames Ellroy – The Hilliker Curse
Ganz neu, oder? Wie ist das Buch im Vergleich zu My Dark Places?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoGanz neu, oder?
Ja, gerade erschienen.
lathoWie ist das Buch im Vergleich zu My Dark Places?
Kann ich Dir noch nicht sagen, da ich „My Dark Places“ beim ersten Leseversuch nach ein paar Seiten verstört zur Seite gelegt und das neue Buch noch gar nicht aufgeschlagen habe.
--
God told me to do it.Hat and beard[…]Kann ich Dir noch nicht sagen, da ich „My Dark Places“ beim ersten Leseversuch nach ein paar Seiten verstört zur Seite gelegt und das neue Buch noch gar nicht aufgeschlagen habe.
Doch, My Dark Places hat mir wieder gut gefallen, nachdem ich mit The Cold Six Thousand und American Tabloid nicht so klar kam (und Blood’s a Rover noch nicht gelesen habe). Kennst Du Crime Wave?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Tom Schimmeck – Am besten nichts Neues. Medien, Macht & Meinungsmache
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hunger – Knut Hamsun
Der Fall – Albert Camus
Der Verschollene (Amerika) – Franz Kafka--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
D.H. LAWRENCE – Die gefiederte Schlange
ED SANDERS – The Family: Die Geschichte von Charles Manson und seiner Strand-Buggy Streitmacht
FRED & JUDY VERMOREL – Starlust--
Die Korrekturen – Jonathan Franzen
John Cook: Viennese by choice – Michael Omasta und Olaf Möller
Die Frau in den Dünen – Köbö Abe--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausTom Rachman – The Imperfectionists
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Vega4Die Korrekturen – Jonathan Franzen
John Cook: Viennese by choice – Michael Omasta und Olaf Möller
Die Frau in den Dünen – Köbö AbeWas ich dich mal fragen wollte: Angesichts der gigantischen Mengen an Literatur (auch dickleibiger), die du bestellst/kaufst, würde mich mal interessieren, wann du das alles liest? Oder hast du Dauerurlauib?
--
Include me out!wernerWas ich dich mal fragen wollte: Angesichts der gigantischen Mengen an Literatur (auch dickleibiger), die du bestellst/kaufst, würde mich mal interessieren, wann du das alles liest? Oder hast du Dauerurlauib?
Wenn man die abendliche Fernsehberieselung weglässt, kommt man schon auf einige Seiten, zwei, drei Bücher die Woche zu lesen, sind doch dann nicht viel.
--
...falling faintly through the universe...wernerWas ich dich mal fragen wollte: Angesichts der gigantischen Mengen an Literatur (auch dickleibiger), die du bestellst/kaufst, würde mich mal interessieren, wann du das alles liest? Oder hast du Dauerurlauib?
Derzeit lese ich tatsächlich recht viel. 3 Bücher gehen sich in der Woche schon aus. Werke wie „Der Fremde“, „Der Fall“ usw. liest man ja in einen Tag.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.