Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
Meintest du nicht eigentlich „Inhabit Vice“, scorechaser?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungVladimir Nabokov Ada oder das Verlangen
Eben bestellt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon„Der Turm“ von Uwe Tellkamp
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Inherit Vice“ von Thomas Pynchon
Wie war denn der Pynchon?
--
TIERE ESSEN (Jonathan Safran Foer)
--
Ein Jahr in Australien/Julica Jungehülsing
Put on your crown/Queen Latifah--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDie Dämonen – Fjodor Dostojewski
Der Steppenwolf – Hermann Hesse
Das Spiel des Engels – Carlos Ruiz Zafon
Naokos Lächeln – Haruki Murakami--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Gelächter im Dunkel“ von Vladimir Nabokov
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Gelächter im Dunkel“ von Vladimir Nabokov
Den Turm schon durch?
--
Vega4Die Dämonen – Fjodor Dostojewski
Bitte dann unbedingt berichten, Vega4. „Die Dämonen“ stehen schon lange auf meiner Wunschliste (eigentlich ist es nur ein wenig die Länge, die mich bislang vom Kauf abhält).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBullittTIERE ESSEN (Jonathan Safran Foer)
Lese gerade die englische Ausgabe. Ist in der deutschen Übersetzung ein Anhang o.ä. mit Ergänzungen zur Situation in Deutschland? Viele Daten im Buch beziehen sich ja auf die USA.
--
Mick67Den Turm schon durch?
Den „Turm“ habe ich nur angelesen, lese gerade Pynchon. Ausserdem lese ich nicht immer gleich alle Bücher, die ich mir neu kaufe. :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDen „Turm“ habe ich nur angelesen, lese gerade Pynchon. Ausserdem lese ich nicht immer gleich alle Bücher, die ich mir neu kaufe. :roll:
:lol: ich auch nicht. Hast Du auch schon, wie ich, ganze Regale voll ungelesener Bücher?
--
Und irgendwie werden es immer mehr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragestern gab’s
Walt Whitman – Grasblätter (für ungeheuer viel Geld in einer ungeher schönen Auflage aus dem Hanser-Verlag)
und
James Joyce – Giacomo Joyce.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.