Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
zezeRaymond Chandler – Das hohe Fenster
Ein guter Kauf?
Definitely!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungKracht – Der gelbe Bleistift
Kracht / Nickel – Ferien für immer--
pinchDas ist toll. Viel Spass bei der Lektüre!
Ist der englische Titel „Candy Girl: A Year in the Life of an Unlikely Stripper“? Falls ja, hast du Lust ein paar Worte drüber zu verlieren?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Ja das ist der Titel Jay. Ich habe bis jetzt 50 Seiten gelesen und es liest sich sehr flüssig und frisch. Ich finde gefallen dran. Zudem gibt es viele musikalische Anspielungen, bisher z.B. auf die Beach Boys und Pixies.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jay.Falls ja, hast du Lust ein paar Worte drüber zu verlieren?
Wie fincky schon schrieb: liest sich durchgehend frisch und flüssig (die deutsche Übersetzung von Teja Schwaner ist sehr gelungen!) und lohnt allein schon wegen der „10 besten Songs zum Strippen“-Liste! #7. The Doors – Back Door Man: Allein schon die Andeutung, dass du auf anal stehst, wird jeden durchschnittlichen Stripclubgänger aufgeilen. Geh einfach runter auf alle Viere und robb dich der Anzahlung für deine Eigentumswohnung entgegen“ oder den „10 schlimmsten Stripperinnennamen“: #4. Fatwa.
--
„Das Amokspiel“ von Sebastian Fitzek
„Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek
„Das Kind“ von Sebastian Fitzek--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf Empfehlung von Scorechaser. Ich bin gespannt.
--
Du wirst begeistert sein. Ungemein spannend und fast schon cineastisch geschrieben. Tolles Buch. Tom Cruise will es verfilmen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKarl Olsberg – Schöpfung außer Kontrolle
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Lilja Brik – Schreib Verse für mich – Erinnerungen an Majakowski
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.George V. Higgins – The Friends Of Eddie Coyle
--
God told me to do it.Größere Bestellung für lange Nächte im Juli.
Camus Die Pest
Nabokov Der Zauberer
Nabokov Gelächter im Dunkel
Nabokov Lolita
Nabokov Lushins Verteidigung
Sartre Das Spiel ist aus
Tolstoi Die AuferstehungUnd in Nabokov hab‘ ich mich heftig verguckt. Dank an pinch (:liebe:)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
Sartre Das Spiel ist ausDas ist grossartig. Was habe ich dieses Stück in der Schule geliebt! Viel Spaß damit!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFrüher war halt echt alles besser…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFjodor Dostojewski -Aufzeichnungen aus dem Kellerloch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.