Meine nächsten Konzerte

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,811 bis 3,825 (von insgesamt 3,949)
  • Autor
    Beiträge
  • #11842577  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Nach den Stones in Paris, Gelsenkirchen und Berlin gehe ich im Oktober zum Libertines Gig in Hamburg.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11842605  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,728

    Nach Berlin und Copenhagen folgen in den nächsten eineinhalb Wochen weitere vier Konzerte.

    --

    #11842667  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    clauNach den Stones in Paris, Gelsenkirchen und Berlin gehe ich im Oktober zum Libertines Gig in Hamburg.

    Libertines werden bestimmt auch gut. Ich kenne leider viel zu wenig von denen, aber was ich kenne, finde ich mindestens okay. Wird mir aber zu viel mit der Kohle, denn ich würde ggf auch noch zu Dylan wollen.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11844421  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Mit meinem Bruder heute Abend Böhse Onkelz in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main, das 40-jährige Bandjubiläum nachholen … Heimspiel, in einer für die Onkelz untypischen kleinen Halle. Und am Freitag dann noch mal BO im Deutsche Bank Park. Amtliche Abfahrt dürfte das werden.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11844503  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Unnötiger Beitrag, Ford.

    Ich lese Deine Beiträge eigentlich gerne, Deine Fernseh-, Doku-, Musiktipps, Deine persönlichen Erlebnisse bei Konzerten und als rasender Reporter. Aber schnall doch mal, das die BO hier einfach deplatziert sind. Isso.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11844509  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    +1

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11844585  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Nach der Diskussion um den deplatzierten Link im Forums-Jubiläumsthread kann ich das jetzt nur noch als Provo-Post registrieren. Haken dran, ignorieren und weitermachen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11844605  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Wobei ich diese reflexartigen Reaktionen irgendwie seltsam finde. Und hier ist der Beitrag zumindest on topic. Es geht ja nicht um eine knallharte Nazi Band, die auf einschlägigen Festivals auftritt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11844755  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Nach  BAP am letzten Samstag in Dinslaken:

    11.-13.08.2022: Haldern Open Air
    27.08.2022: Die Totoen Hosen/Bremen
    03.09.2022: Bluesrockfestival Tegelen/Venlo (NL)
    29.10.2022: Tonzonen Label Nacht/Krefeld
    19.11.2022: Grobschnitt/Düsseldorf
    22.11.2022: The Cure/Köln

    Da kommt bestimmt noch etwas dazu…….

    --

    Käse ist gesund!
    #11844879  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    sparchWobei ich diese reflexartigen Reaktionen irgendwie seltsam finde. Und hier ist der Beitrag zumindest on topic. Es geht ja nicht um eine knallharte Nazi Band, die auf einschlägigen Festivals auftritt.

    Es sind genau diese Reflexe, die der Grund dafür sind, warum ich kaum noch im Forum unterwegs bin, völlig unabhängig davon, dass ich mit den B.O. jetzt wirklich so gar nichts anfangen kann. Die exakt gleichen Reaktionen müssten dann auch auf Morrissey, Eric Clapton oder Van Morrison kommen. Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

    What the fuck … meine nächsten Konzerte sind The Rolling Stones (23.7.), Iron Maiden (26.7.) und Nick Cave (2.8.).

    --

    #11844991  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Sorry für meine Reflexe. Mmmhm. Muss noch viel lernen. Schwierig auf die alten Tage.
    Wir sehen uns in Paris, Doc?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11845001  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Selten so hart an mir gearbeitet, um einen Post zu unterlassen. Viel Spaß, Opel!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11845003  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    An Deiner Weichheit sind wie immer die Weiber schuld. Hier vermutlich diese Emmylou.;)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11845005  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    doc-f

    sparchWobei ich diese reflexartigen Reaktionen irgendwie seltsam finde. Und hier ist der Beitrag zumindest on topic. Es geht ja nicht um eine knallharte Nazi Band, die auf einschlägigen Festivals auftritt.

    Es sind genau diese Reflexe, die der Grund dafür sind, warum ich kaum noch im Forum unterwegs bin, völlig unabhängig davon, dass ich mit den B.O. jetzt wirklich so gar nichts anfangen kann. Die exakt gleichen Reaktionen müssten dann auch auf Morrissey, Eric Clapton oder Van Morrison kommen. Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
    What the fuck … meine nächsten Konzerte sind The Rolling Stones (23.7.), Iron Maiden (26.7.) und Nick Cave (2.8.).

    Die genannten gehen mir entweder so am Arsch vorbei, dass ich nichts skandalöses mitbekommen habe, oder, im Fall von Morrissey, ist meine Verachtung der Person gewaltig. Allerdings sah ich bisher keine Veranlassung, in Threads über diesen Typen such nur hinein zu schauen. Das er hier teils verehrt wird (zumindest musikalisch) ist mir unbegreiflich. Er ist aber auch nicht mein Problem, mit dem sollen sich die Briten beschäftigen.
    Geht’s dir jetzt besser? Oder hast du noch ein paar What abouts auf Lager?

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11845029  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    doc-fDie exakt gleichen Reaktionen müssten dann auch auf Morrissey, Eric Clapton oder Van Morrison kommen. Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

    Warum müssen es die exakt gleichen Reaktionen sein? Warum sollte nicht ein differenzierter Blick auf jeden einzelnen Fall bzw. jede einzelne Person erlaubt sein? Und zwar aus dem eigenen Blickwinkel und im Hinblick auf unterschiedliche Individuen, die sich durch unterschiedliche Handlungen und Äußerungen positioniert haben?

    Ich weiß nicht, wie intensiv Du hier mitliest, aber alle drei genannten Personen waren hier bezüglich Ihrer Einstellungen durchaus Thema. Mal mehr, mal weniger. Und durchaus kritisch. Und ich stelle genau an diesen Stellen dann fest, dass hier häufig kontrovers und inhaltlich diskutiert wird. Dass dabei auch einmal ein unterschiedlicher Maßstab angelegt wird, ist unbestreitbar. Aber auch dadurch, dass kein Fall deckungsgleich ist. So tauchte an solchen Stellen (z.B. bei Morrissey) ja auch schon die Frage auf, wie ich mich zu dem geschätzten (Früh)-Werk eines Künstlers aufstelle, der später vom Weg abkommt und dabei aus der Kurve fliegt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,811 bis 3,825 (von insgesamt 3,949)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.