Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Hi,
wie ist er denn momentan drauf live, der gute Ryan?
Habe mich entschlossen im Februar nach London zur Hammersmith-Show zu reisen. (nachdem er um Deutschland seit nunmehr Jahren einen Bogen macht !!)
Habe ihn letztmals mit den Cardinals in Dublin gesehen – Jahre her……………--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
VisionsWie oft Ryan Adams schon gesehen?
Duzt ihr euch schon?Sie kuscheln nach der Show zusammen in der Koje des Tourbusses…aber pssst: TomTom muss immer unten liegen. :lol:
--
heldenHi,
wie ist er denn momentan drauf live, der gute Ryan?
Habe mich entschlossen im Februar nach London zur Hammersmith-Show zu reisen. (nachdem er um Deutschland seit nunmehr Jahren einen Bogen macht !!)Sehr gute Entscheidung. Ryan Adams ist im Moment sehr gut drauf. Er spielt jeden Abend ca. 20 Songs, davon 5 von der neuen Platte plus die üblichen Verdächtigen Dear Chicago, Cold Roses, Let it ride, Come pick me up,…..
Bei Youtube gibt’s inzwischen genug Videos von der aktuellen Tour.heldenHabe ihn letztmals mit den Cardinals in Dublin gesehen – Jahre her……………
Wahrscheinlich 2008. Großartiges Konzert!
--
18.02.2015 – UK Subs, Pumpe Kiel
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@tomtom: Weißt du ob und wenn ja, wie/wann/wo die Tour von Ryan Adams noch weitergeht? Gibt’s irgendwelche konkreten Gerüchte? Für mich und meine Planungen ist es sehr unglücklich, dass er die Tourdaten immer nur häppchenweise bekannt gibt. Leider habe ich es weder im Herbst geschafft ein Konzert zu besuchen, noch werde ich es jetzt im Februar schaffen. Nach dem grandiosen Konzert im vergangenen Jahr in der Royal Albert Hall, würde ich ihn sehr gerne nochmal mit seinem aktuellen Album sehen.
--
kings@TomTom: Weißt du ob und wenn ja, wie/wann/wo die Tour von Ryan Adams noch weitergeht? Gibt’s irgendwelche konkreten Gerüchte? Für mich und meine Planungen ist es sehr unglücklich, dass er die Tourdaten immer nur häppchenweise bekannt gibt. Leider habe ich es weder im Herbst geschafft ein Konzert zu besuchen, noch werde ich es jetzt im Februar schaffen. Nach dem grandiosen Konzert im vergangenen Jahr in der Royal Albert Hall, würde ich ihn sehr gerne nochmal mit seinem aktuellen Album sehen.
Das sieht schlecht aus. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Show (Paris, Amsterdam, Brüssel) dazu aber mehr glaube ich nicht. Im Tourplan für das Frühjahr gibt es kaum noch Lücken und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach der Oslo Show noch mehr Shows in Europa kommen. Leider gibt’s es keine Gerüchte….
--
Clau18.02.2015 – UK Subs, Pumpe Kiel
18.02.2015 – UK Subs, Pumpe Kiel
24.02.2015 – D’Angelo, Docks Hamburg--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sweetheart27.02.2015: RYAN ADAMS & BAND – London, Apollo Theatre
Super….see you!
--
28.01.2015: Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Band – Stuttgart, Wagenhallen
07.02.2015: Emily Jane White – Stuttgart, Laboratorium
25.02.2015: Element Of Crime – Stuttgart, Thaterhaus
07.05.2015: Nick Cave – Stuttgart, Liederhalle--
09.02.2015 : Sons Of Bill (Ampere, München)
20.02.2015 : Nick Woodland (Altes Kino, Ebersberg)
21.02.2015 : Mark Lanegan Band (Freiheiz, München)
26.02.2015 : Element Of Crime (Zenith, München)
21.03.2015 : JJ Grey & Mofro (Technikum, München)--
BAD TASTE IS TIMELESSElement of Crime (Sporthalle) und Spain (Nachtasyl) am gleichen Tag.
Was mach ich denn jetzt?--
l'enfer c'est les autres...Jetzt mal was für die Augen und Ohren
Nicki Minaj 23.03. in Oberhausen Köpi Arena
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bernard Allison heute im Hot Jazz Club zu Münster.
--
Heute Abend, die Fantastischen Vier, bin gespannt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.