Re: Meine nächsten Konzerte

#1442989  | PERMALINK

tomtom

Registriert seit: 16.03.2003

Beiträge: 2,389

kings@TomTom: Weißt du ob und wenn ja, wie/wann/wo die Tour von Ryan Adams noch weitergeht? Gibt’s irgendwelche konkreten Gerüchte? Für mich und meine Planungen ist es sehr unglücklich, dass er die Tourdaten immer nur häppchenweise bekannt gibt. Leider habe ich es weder im Herbst geschafft ein Konzert zu besuchen, noch werde ich es jetzt im Februar schaffen. Nach dem grandiosen Konzert im vergangenen Jahr in der Royal Albert Hall, würde ich ihn sehr gerne nochmal mit seinem aktuellen Album sehen.

Das sieht schlecht aus. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Show (Paris, Amsterdam, Brüssel) dazu aber mehr glaube ich nicht. Im Tourplan für das Frühjahr gibt es kaum noch Lücken und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach der Oslo Show noch mehr Shows in Europa kommen. Leider gibt’s es keine Gerüchte….

--