Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
MozzaJa.
o.K., dann stimmt auch die Reihenfolge, was die Häufigkeit des Einsatzes angeht. RL hält sich mittlerweile ziemlich zurück, da wird einiges von LL übernommen. Und die beiden erstgenannten halten sich ziemlich die Waage.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/55.gifAber niemand kann Bill Champlin ersetzen, egal wie gut derjenige auch singt [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/46.gif
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PaschikAber niemand kann Bill Champlin ersetzen, egal wie gut derjenige auch singt [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/46.gif
Mir ist Champlin bei Chicago zunehmend auf die Nerven gefallen (sorry) – ich fand, daß er die alten Parts von Terry Kath nicht gut gesungen hat. Da finde ich Lou Pardini besser, der singt einfach zurückhaltender. Solo ist Champlin gut.
Zu den Konzerten: Spielen Chicago nicht immer die gleiche Setliste (und das seit vielen Jahren)???
Meine nächsten Konzerte:
15.10.12: RADIOHEAD, Köln
05.11.12: ARCHIVE, Saarbrücken
20.11.12: CALEXICO, Luxemburg-Stadt (LUX)
22.11.12: ZAPPA PLAYS ZAPPA, , Esch-Alzette (LUX)--
Doc F.Mir ist Champlin bei Chicago zunehmend auf die Nerven gefallen (sorry) – ich fand, daß er die alten Parts von Terry Kath nicht gut gesungen hat. Da finde ich Lou Pardini besser, der singt einfach zurückhaltender. Solo ist Champlin gut.
Zu den Konzerten: Spielen Chicago nicht immer die gleiche Setliste (und das seit vielen Jahren)???
Jedem das seine. Mir gefällt die Stimme von Champlin auch bei Chicago um Klassen besser, aber zweifellos ist Lou Pardini ein guter Sänger.
Nein, es ist nicht die gleiche Setlist. Du hast insofern Recht, dass eine große Anzahl Titel dieselbe ist – vermutlich würde tatsächlich auch eine ziemlich große Gruppe Zuschauer aufheulen, wenn die ‚Klassiker‘ – ich spare mir jetzt die Aufzählung der üblichen Verdächtigen – fehlen würde. Es kommen aber auch immer wieder neue (alte ;-)) Titel dazu.
Mir persönlich würde ja mal ein Konzert der ‚ungespielten‘ gefallen. Aber mich fragt ja keiner :roll:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMLoaded Dice am 29.9. ab 19.00 im Gleiswerk , D- Dorf Benrath, Heubestr. 23.
50 Jahre Rolling Stones- okay
30 Jahre Die Toten Hosen- schön
20 Jahre Loaded Dice – WOWEintritt frei, Parkplätze kostenlos
http://www.loaded-dice.de/eband.php
Ist das Werbung?;-)
Isses, Wolfgang ist des Gatten Schwester’s Gatte.
--
Heute Abend: “Tosca“ auf dem Rathausplatz in Kiel (mit einem Rucksack voller Bier).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ergänzung – zwar kein Konzert, aber ich freu‘ mich trotzdem, dass es nach so vielen Jahren mal klappt
7.9. Chicago
8.9. Chicago
27.9. Django Asül
29.9. Die Crackers
19.10. The Sweet
26.10. Ultravox
28.11. Kris Kristofferson
19.4. Sascha Grammel – Keine Ahnung--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikErgänzung – zwar kein Konzert, aber ich freu‘ mich trotzdem, dass es nach so vielen Jahren mal klappt
7.9. Chicago
8.9. Chicago
27.9. Django Asül
29.9. Die Crackers
19.10. The Sweet
26.10. Ultravox
28.11. Kris Kristofferson
19.4. Sascha Grammel – Keine AhnungBei den Midge-Ure Nummern auf jeden Fall reizvoll.
Bei mir:
COLDPLAY--
Updates:
22.10. Glen Hansard / Frankfurt
06.11. Herbert Grönemeyer / Köln
08.11. Gregory Alan Isakow / Ottersum
17.11. Beth Orton / Köln
20.11. Evan Dando – Juliana Hatfield / Köln
03.12. Great Lake Swimmers / Köln2013
04.06. Rush / Köln
11.06. Iron Maiden / Frankfurt--
Coldplay
:sonne::sonne:
--
The Raveonettes
11th Dec Munich The Atomic Cafe Germany
12th Dec Berlin Bi Nuu Germany
13th Dec Cologne Gebaude 9 Germany
14th Dec Frankfurt Am Main Zoom Germany--
DJ = Datei-JockeyHeute die Kopphausens in HH
--
das ist alles, was ich für dich tun kann...TomTomUpdates:
06.09. Leonard Cohen / M’gladbach
Hier auch. :bier:
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersHier auch. :bier:
Super. Wo sitzt du?
--
TomTomSuper. Wo sitzt du?
Block S2, Reihe 1. :sonne:
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Dann wünsche ich dir ein wunderbares Konzert! Ich wäre auch gerne dabei gewesen, kann aber leider nicht.
Dein erstes Cohen – Konzert?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.