Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte › Re: Meine nächsten Konzerte
Doc F.Mir ist Champlin bei Chicago zunehmend auf die Nerven gefallen (sorry) – ich fand, daß er die alten Parts von Terry Kath nicht gut gesungen hat. Da finde ich Lou Pardini besser, der singt einfach zurückhaltender. Solo ist Champlin gut.
Zu den Konzerten: Spielen Chicago nicht immer die gleiche Setliste (und das seit vielen Jahren)???
Jedem das seine. Mir gefällt die Stimme von Champlin auch bei Chicago um Klassen besser, aber zweifellos ist Lou Pardini ein guter Sänger.
Nein, es ist nicht die gleiche Setlist. Du hast insofern Recht, dass eine große Anzahl Titel dieselbe ist – vermutlich würde tatsächlich auch eine ziemlich große Gruppe Zuschauer aufheulen, wenn die ‚Klassiker‘ – ich spare mir jetzt die Aufzählung der üblichen Verdächtigen – fehlen würde. Es kommen aber auch immer wieder neue (alte ;-)) Titel dazu.
Mir persönlich würde ja mal ein Konzert der ‚ungespielten‘ gefallen. Aber mich fragt ja keiner :roll:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM