Meine nächsten Konzerte

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 4,074)
  • Autor

janpp

Nachtmahr
    11.12. Christmas in Adventure Parks: Get Well Soon + Herman Dune + Port O’Brien, Fabrik, HH

uh, davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. Ist einer davon Hauptact und spielt länger oder bekommen alle nur 40-50 min? Würde mich nämlich vor allem wegen Herman Dune interessieren.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1440831  | PERMALINK

nail75

JanPPuh, davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. Ist einer davon Hauptact und spielt länger oder bekommen alle nur 40-50 min? Würde mich nämlich vor allem wegen Herman Dune interessieren.

Get Well Soon sind der Hauptact.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1440833  | PERMALINK

nachtmahr

So sei es.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #1440835  | PERMALINK

janpp

:roll:dann hat sich das für mich erledigt.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1440837  | PERMALINK

jules

13.12. Kitty, Daisy & Lewis – Berlin
    14.12. Ben Kweller – Berlin
    19.12. I Am Kloot – Berlin
    13.01. The Duke Spirit – Berlin
    18.01. Oasis – Berlin
    06.02. Travis – Berlin
    11.05. Morrissey – London
    03.07. Blur – London

--

#1440839  | PERMALINK

firecracker

du kommst also nicht nach hamburg zu ben kweller, jules? schade.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1440841  | PERMALINK

jules

firecrackerdu kommst also nicht nach hamburg zu ben kweller, jules? schade.

Nein, brauchst du oder sonst noch jemand ein Ticket?

--

#1440843  | PERMALINK

kink

Bin von Donnerstag bis Samstag in London und werde versuchen, mir dort James Yorkston anzusehen. Falls jemand einen Überblick über andere Konzerte an diesen Tagen hat, wäre ich für Infos sehr dankbar!

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1440845  | PERMALINK

firecracker

KinK – bei last.fm hast du nachgesehen, nehme ich an…? hier: http://www.last.fm/events?c=83&m=29&by=artists&q=&findloc=london&past=0

am donnerstag kings of leon, the kooks, Down The Chapel at Round Chapel (Dirty Pretty Things, Billy Bragg, Archie Bronson Outfit, Mick Jones, Tom Clarke, Jon McClure), am freitag the mighty boosh, am samstag GOOD SHOES (mit neuem bassisten), elton john…. nö, nicht viel los in london.

SweetheartIn York? Wow, beneidenswert. War dort bereits dutzende Male. Eine meiner Lieblingsstädte in England. An die Stone Roses Bar kann ich mich indes nicht bewußt erinnern. Der Name erzeugt Erwartungen.

du warst mehrere male in york, aber nicht in der stone roses bar?! wenn du dort gewesen wärst, würdest du dich erinnern, ganz sicher! ;)

die bar trägt ihren namen nämlich mit stolz:

der gang zum klo ist auch ein echtes erlebnis. die wände sind nämlich mit bandnamen, songzitaten (nicht nur stone roses) verziert… :-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1440847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Cool.

--

#1440849  | PERMALINK

kink

firecrackerKinK – bei last.fm hast du nachgesehen, nehme ich an…? hier: http://www.last.fm/events?c=83&m=29&by=artists&q=&findloc=london&past=0

am donnerstag kings of leon, the kooks, Down The Chapel at Round Chapel (Dirty Pretty Things, Billy Bragg, Archie Bronson Outfit, Mick Jones, Tom Clarke, Jon McClure), am freitag the mighty boosh, am samstag GOOD SHOES (mit neuem bassisten), elton john…. nö, nicht viel los in london.

Vielen Dank! An die last.fm Suche hatte ich gar nicht gedacht. Was macht Mick Jones denn Solo? Da werde ich nach Möglichkeit wirklich hinschauen…

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1440851  | PERMALINK

firecracker

für laura marling bist du leider zu früh… spielt erst am 16.12. wieder in london. aber ist eh ausverkauft…

--

#1440853  | PERMALINK

janpp

firecrackernö, nicht viel los in london.

Gott, ich würd ja wahnsinnig werden in der Stadt. das ist echt zuviel auswahl.

die bar trägt ihren namen nämlich mit stolz:

ach, komm. das ist doch das Logo. du hast da einfach 2 Aufkleber angebracht.

--

#1440855  | PERMALINK

firecracker

JanPPGott, ich würd ja wahnsinnig werden in der Stadt. das ist echt zuviel auswahl.

ach, komm. das ist doch das Logo. du hast da einfach 2 Aufkleber angebracht.

oh, mist. und ich dachte das merkt keiner! :angel:

in london kann man sehr schnell wahnsinnig werden, ja.

--

#1440857  | PERMALINK

popkid

jesse malin würde freitag auch noch im water rats spielen. ist zwar offiziell ausverkauft, aber meist bekommt man tickets noch vor der tür.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 4,074)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.