Re: Meine nächsten Konzerte

#1440845  | PERMALINK

firecracker

KinK – bei last.fm hast du nachgesehen, nehme ich an…? hier: http://www.last.fm/events?c=83&m=29&by=artists&q=&findloc=london&past=0

am donnerstag kings of leon, the kooks, Down The Chapel at Round Chapel (Dirty Pretty Things, Billy Bragg, Archie Bronson Outfit, Mick Jones, Tom Clarke, Jon McClure), am freitag the mighty boosh, am samstag GOOD SHOES (mit neuem bassisten), elton john…. nö, nicht viel los in london.

SweetheartIn York? Wow, beneidenswert. War dort bereits dutzende Male. Eine meiner Lieblingsstädte in England. An die Stone Roses Bar kann ich mich indes nicht bewußt erinnern. Der Name erzeugt Erwartungen.

du warst mehrere male in york, aber nicht in der stone roses bar?! wenn du dort gewesen wärst, würdest du dich erinnern, ganz sicher! ;)

die bar trägt ihren namen nämlich mit stolz:

der gang zum klo ist auch ein echtes erlebnis. die wände sind nämlich mit bandnamen, songzitaten (nicht nur stone roses) verziert… :-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)