Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Nada Surf
Columbiahalle
29. Februar 2008--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSpenalzoLacrosse 7.12
…und am Sonntag Charlotte Heatherley (!!!!!!)
--
Solomon Burke, 9.12., Cirque Royal, BXL
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)ALEXANDER VON SCHLIPPENBACH TRIO 09.12.07 Mannheim, Alte Feuerwache
UNDERKARL 11.12.07 Mannheim
JOE BECK & JOHN ABERCROMBIE 12.12.07 Mannheim, Alte Feuerwache
JAZZ PISTOLS 18.12.07 Heidelberg, Cave 54
ERIKA STUCKY & SUICIDAL YODELS 17.01.08 Lorsch, Rex Musiktheater
DAVID TORN & PRESENCE 21.01.08 Rüsselsheim
ALBERT MARCOEUR & BELA QUARTET 28.01.08 Mainz, Frankfurter Hof
PERE UBU 18.02.08 Frankfurt, Mousonturm
FRED FRITH 04.04.08 Mannheim
EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN 13.05.08 Offenbach, Capitol
GURU GURU (40 Jahre Revue), FOCUS, GROBSCHNITT, RIVERSIDE etc. alle 07.08 Burg Herzberg Festivalund schon heute freu ich mich auf:
KING CRIMSON 2009--
19.12. Dritte Wahl u.a. beim Weihnachtspogo in Stuttgart im lärmigen LKA *g*
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlDrIncluding
PERE UBU 18.02.08 Frankfurt, MousonturmOh, den termin muss ich mir vormerken, bis jetzt habe ich sie
immer verpasst.--
...falling faintly through the universe...die ärzte – 3.12., color line arena (die ich ja gar nicht mag, obwohl ich, paradoxerweise, genau dort das schönste konzert meines bisherigen lebens sah) – wird sicher lustig. nostalgie deluxe.
--
ich habe mein eigenes sternesystem.Heute Abend geh ich zu den Two Gallants (mit Spitzen-Support: Blitzen Trapper)!
Wird sicher toll werden…:sonne:--
"and now for something completely different!"bei den two gallants bin ich mal stehend eingeschlafen. das hat den auftritt bis heute unvergesslich gemacht.
--
ich habe mein eigenes sternesystem.Also ich bin schon bei vielen Konzerten eingeschlafen, allerdings hatte das überhaupt nix mit der Qualität der Darbietung zu tun, sondern mit meinem Schlafdefizit… im Gegenteil, bei Konzerten, die mir überhaupt nicht gefallen, könnte ich gar nicht schlafen…
--
hatte auch nix mit der qualität des konzertes zutun, sondern mit akuter schlaflosigkeit und einem unfreiwilligen drogentrip zuvor – das hurricane 2006 war wirklich beschissener-geht’s-kaum.
--
ich habe mein eigenes sternesystem.Mein nächstes Konzert wird Mark Knopfler in Hannover :dance:
--
Systematic DrummerMein nächstes Konzert wird Mark Knopfler in Hannover :dance:
Viel Spaß.
Den könnte ich mir live auch gut gönnen.Myself:
http://www.essen.de/module/veranstaltung/v_detail.asp?VNR=52735&Type=ET&Begin=21.12.2007
Das wird wohl das Nächste sein.--
23.01. Babyshambles/Berlin
25.01. Morrissey/London
26.01. Morrissey/London
27.01. Cat Power/London
03.02. Von Bondies/Hamburg
25.02. Kula Shaker/Frankfurt
08.07. Radiohead/Berlin--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.