Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
@sonic: Ja, sehr schade, aber bekomme während der Woche im Moment leider nicht frei.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deSuede: Dinosaurier der Dekadenz
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
WerbungJa, ich bin mal wieder dabei… aber Du hast Recht, so der Knüller ist das Programm nicht und die Hälfte der Künstler tritt eh andauernd in HH auf… aber ich freue mich auf Andrew Bird, Irving, Michael Sheehy, Cracker und Ben Waever.. und für eine trockene Unterkunft ist auch gesorgt…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thangtina toledoRelativ sicher, aber noch nicht hundert prozentig. Hängt davon ab, wie die Finanzen fürs München Forumstreffen aussehen, was sich in ungefähr zwei Wochen herausstellen wird. Wäre ja cool, wenn wir uns da treffen würden!
Falls Du gehst, gib mir vorher noch Bescheid. Alleine werde ich nicht fahren. Du hattest Ihn bereits gesehen dieses Jahr, oder? Besuch lohnt?
Off topic: Warum bist du eigentlich nicht beim Forumstreffen dabei?
Kann an dem Wochenende höchstwahrscheinlich (Taufe meines Neffen) nicht.
SweetheartFalls Du gehst, gib mir vorher noch Bescheid. Alleine werde ich nicht fahren. Du hattest Ihn bereits gesehen dieses Jahr, oder? Besuch lohnt?
Absolut! Siehe hier. Klar, gebe dir dann möglichst bald Bescheid.
@krauskopp: Wenn es sich einrichten lässt, lohnt ein OBS-Besuch im Prinzip ja auch schon alleine wegen Beverungen, der tollen Atmosphäre und dem ganzen Drumherum. Bin gepannt auf eure Berichte.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoWäre ja cool, wenn wir uns da treffen würden!
Ja, ein Wiedersehen wäre höchst erfreulich. Wenn es nicht in München klappt, dann on the road mit Ryan. Er wird bestimmt bald für 1-2 Konzerte auch nach Dtl. kommen. Von der ausgiebigen Tour im Herbst und Winter ganz zu schweigen.
SweetheartEr wird bestimmt bald für 1-2 Konzerte auch nach Dtl. kommen. Von der ausgiebigen Tour im Herbst und Winter ganz zu schweigen.
Positive thinking, so ist’s Recht!;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Hm… ich freue mich schon auf diesen Sommer. Am 24.07. werde ich mir erst mal Steely Dan im Stadtpark in Hamburg angucken und dann wohl im August auch noch Jan Delay. Danach mal schauen, was kommt… :)
--
life's a stage and we are all just players on it - ShakespeareSparklehorse und tags darauf Fennesz & Mike Patton. auf letzteren bin ich ja schon sehr gespannt.
--
30.05. Rosenstolz in der Kaiserpfalz in Goslar
08.06. entweder Axel Rudi Pell in Flensburg oder Brian Adams in Nürnberg
17.06. Iron Maiden im ISS-Dome in Düsseldorf
23.06. Genesis in der AWD-Arena in Hannover--
20.06.07 Taj Mahal im Colos-Saal Aschaffenburg
--
03.06. The Book of Daniel
12.06. Patti Smith
13.06. Josh Ottum--
hansfuchs
12.06. Patti SmithIch auch.
Und heute abend wohl: Ben Weaver im Knust.
--
Das ist heute!?
Mist, heute bin ich zu schlapp…viel Spaß!!!
--
12.6. Aerosmith Karlsruhe
13.6. The Who, München
26.6. Lou Reed , Berlin
6.-7.7. Bluesfestival Gaildorf--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html30.05 Beatsteaks,Wien
04.06 The white stripes, Wien
14.06 Aerosmith, München
19.06 Queens of the stone age, Wien
20.06 Genesis, Budapest--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.