Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Einiges hat sich verändert:(neu)
05.03 – McCoy Tyner/Roy Haynes (Frankfurt)
13.03 – Anna Ternheim (Frankfurt)
26.03 – Branford Marsalis (Rüsselsheim)
26.04 – Howe Gelb & Band (Frankfurt)
11.05 – Magnolia Electric Co. (Frankfurt)
15.05 – Joe Jackson (Darmstadt)
27.05 – Built To Spill (Frankfurt)
28.05 – Wilco (Frankfurt)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJohn The Relevator05.03 – McCoy Tyner/Roy Haynes (Frankfurt)
13.03 – Anna Ternheim (Frankfurt)
26.03 – Branford Marsalis (Rüsselsheim)
11.05 – Magnolia Electric Co. (Frankfurt)
28.05 – Wilco (Frankfurt)hey, da haben wir ja ne menge gemeinsam, wenn auch in verschiedenen städten.
the real mccoy war übrigens toll, wenn auch mit 50 Minuten ein wenig kurz.
Roy Haynes hat 70m gespielt. und dabei das Haus gerockt, das Publikum forderte so vehement eine zugabe, dass er nochmal rauskommen musste, um sich zu bedanken (eine zugabe war wohl nicht erlaubt). dabei erzählte er noch ne nette anekdote von seinem ersten Hamburg-Besuch im Jahre 1954 (!) mit Sarah Vaughan.Wilco hat sich ja leider erledigt!!
Spielt statt in Frankfurt jetzt in Stuttgart!! :wirr:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey20.04 Sugababes (Berlin)
--
A Kiss in the DreamhouseYeah. Bin dabei!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Napoleon Dynamite20.04 Sugababes (Berlin)
Sebastian FrankYeah. Bin dabei!!
:doh: Was wollt Ihr denn bei diesen Hupfdohlen? Teenager anbaggern?
--
Hupfdohlen? Das ist feinste Popmusik! Banause ;-P
--
It´s just the demon life that got you in its sway
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12.3 Damien Rice/Magic Numbers
25.05. Blumfeld (mal sehen, was bei so einem allerletzten Konzert passiert)
23.04. The Blood Arm
26.04 The Horrors + The Voom Blooms
1.5. Rakes/Bishopseigentlich nichts so richtig spannend
--
Sunshine Underground?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
update
12.3 Damien Rice/Magic Numbers
30.03. Sunshine Underground (Prinzenbar!!)
23.04. The Blood Arm
26.04 The Horrors + The Voom Blooms oder The Church
1.5. Rakes/Bishops
25.05. Blumfeld (mal sehen, was bei so einem allerletzten Konzert passiert)--
Edit, hab die betreffende VVK-Stelle gefunden…
--
sind wohl einfach noch nicht im vvk, schätze ich. noch mal ins album reinhören… aber so doll fand ich’s eigentlich nicht.
bei damien rice bin ich auch, songbird.
edit: [url= http://www.hamburg-ticket.de/details.php?shopID=hht&eventID=126866633%5D%5BU%5Dhier%5B/U%5D%5B/url%5D gibt’s tickets für the sunshine underground.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)JanPPhey, da haben wir ja ne menge gemeinsam, wenn auch in verschiedenen städten.
the real mccoy war übrigens toll, wenn auch mit 50 Minuten ein wenig kurz.
Roy Haynes hat 70m gespielt. und dabei das Haus gerockt, das Publikum forderte so vehement eine zugabe, dass er nochmal rauskommen musste, um sich zu bedanken (eine zugabe war wohl nicht erlaubt). dabei erzählte er noch ne nette anekdote von seinem ersten Hamburg-Besuch im Jahre 1954 (!) mit Sarah Vaughan.Dann hast du ein weitaus besseres Konzert erlebt als ich! War sehr enttäuschend. das Roy Haynes Quartet war in der ersten Hälfte ziemlich langweilig, weil der Alt-saxo meinte er müsste bei jedem Lied die Klappen rauf und runter spielen und leider fand er oft nicht zum Thema zurück. In der zweiten spielte er spartanischer und viel besser. Das Piano war sehr gut. Naja! Rechte Stimmung kam nicht auf, was auch bei dieser spießigen location, wie die Alte Oper nun mal ist, nur zu verstehen ist. McCoy Tyner war sehr gut….allerdings nur knappe 40 min-50 min…..und das finde ich schon sehr schwach. ganz abgesehen vom Alter finde ich es schon eine Frechheit so ein kurzes Konzert abzugeben. Das was sie (er) spielten war prima! Eine fader Nachgeschmack allemal! Das Publikum war grausam. In der Pause „Stößchen“ mit „Sektchen“. Bahhh! Anyway! Ich hab ihn halt mal gesehen! Das wars aber auch. Ob das tröstet?
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyfirecrackerbei damien rice bin ich auch.
Oha. Ich sag‘ dir mal „hallo“!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.