Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
firecracker25.2. the view – berlin/postbahnhof
Denke, ich nehms auch noch mit
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung17.2. Greifswald: Abi Wallenstein
30.3. Greifswald: Ezio
O.k. – jetzt oute ich mich als ziemlich gestrig – aber dazu steh ich. Und außerdem: Klasse, daß endlich Leute in Greifswald den Mut haben, Konzerte jenseits von Punk, Metal u.ä. zu organisieren.--
Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.deJulesDenke, ich nehms auch noch mit
mach‘ mal! :bier:
für die schottland-konzerte hat heute der vvk begonnen und die konzerte sind bereits alle ausverkauft. :lol:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackermach‘ mal! :bier:
für die schottland-konzerte hat heute der vvk begonnen und die konzerte sind bereits alle ausverkauft. :lol:
Ja, so amch ichs! :bier:
Muss ich halt weider Nachts nach Hause…
--
Es geht wieder los!
03.02. Ben Folds
11.02. Clap Your Hands Say Yeah
13.02. The Decemberists
14.02. Dan Sartain
19.02. Tokyo Police Club / Field Music
20.02. Au Revoir Simone
25.02. John Cale
03.03. Trentemøller
07.03. Jamie t.
13.03. Duke Special
17.03. The Earlies--
Wake up! It`s t-shirt weather.observer03.02. Ben Folds
:wave:
Endlich!! Und diesmal gibts keine Schwachmatensession mit Schmusedecke. Hab das Ticket schon.
--
Love will pay the billsPhoenix:wave:
Endlich!! Und diesmal gibts keine Schwachmatensession mit Schmusedecke. Hab das Ticket schon.
Ich auch. Ist übrigens (leider) ein Frühkonzert. Da kann man davon ausgehen, dass der Support (immerhin Eef Barzelay von Clem Snide) bereits vor offizieller Startzeit spielt.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Danke für den Hinweis. Ist mir aber ganz lieb so zeitig. Ich komm ja auch in die Jahre…
--
Love will pay the billsSonic Juice11.03. KRIS KRISTOFFERSON, Dt. Schauspielhaus, Hamburg
21.03. ELENI MANDELL, Quasimodo, Berlin
26.03. BRIGHT EYES, Columbiaclub, Berlin
25.04. JOANNA NEWSOM, Volksbühne, Berlin
29.04.BLUMFELD, Lido, BerlinEDIT: wie konnte ich nur Blumfeld vergessen?!
War gerade auf der Seite des Fritzclubs. Sie spielen wohl dort. Werden als „Blumenfeld“ angekündigt
--
JulesWar gerade auf der Seite des Fritzclubs. Sie spielen wohl dort. Werden als „Blumenfeld“ angekündigt
na, passt auf, dass ihr nicht auf’s falsche konzert geht.
sonst passiert noch ähnliches wie am 13.2.2002 in der großen freiheit 36 in hamburg: zu konzertbeginn war der club noch voll und ’ne halbe stunde später war er bereits halb leer.
ich glaube ja bis heute, dass sich leute auf’s konzert verirrt hatten, die einen buchstaben zu viel gelesen hatten.--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Naja, gleicher Tag, ähnlicher Name, sie werdens wohl sein.
Ich ergänze meinen Tourplan um:
25.02.2007 The View/Berlin
06.03.2007 Arctic Monkeys/Berlin--
firecrackersonst passiert noch ähnliches wie am 13.2.2002 in der großen freiheit 36 in hamburg: zu konzertbeginn war der club noch voll und ’ne halbe stunde später war er bereits halb leer.
ich glaube ja bis heute, dass sich leute auf’s konzert verirrt hatten, die einen buchstaben zu viel gelesen hatten.Naja, ganz so schlimm war’s dann doch nicht. Ein gutes Drittel ging nach 2 3/4 Stunden, weil es vermutlich letzte Busse und Bahnen bekommen bzw. am nächsten Tag arbeiten musste. Aber es stimmt schon, eine Menge musikdesinteressierter End-Dreißiger-Paare verließen im Laufe des Konzertes schnaufend die Halle, da sie nicht wie erwartet leichten Classic-/Kuschel-/Pub-Rock zum Schmusen und Schunkeln vorgesetzt, sondern ein Punkkonzert an die Birnen gewascht bekamen. Immerhin hat er es in HH nicht (wie in Frankfurt?) für nötig befunden, ins Publikum zu spucken. Sonst hätte wahrscheinlich sogar ich ihm an dem Abend das (gerade erst erblühte) Fantum gekündigt…;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoImmerhin hat er es in HH nicht (wie in Frankfurt?) für nötig befunden, ins Publikum zu spucken. Sonst hätte wahrscheinlich sogar ich ihm an dem Abend das (gerade erst erblühte) Fantum gekündigt…;-)
In München war das. Zum Glück war ich nicht ganz so weit vorne.
Das Publikum war auch dort spätestens nach einer Stunde sehr dezimiert, wenn nicht sogar halbiert.
tina toledo…wie erwartet leichten Classic-/Kuschel-/Pub-Rock zum Schmusen und Schunkeln…, sondern ein Punkkonzert…
@firecracker, Tina, Sweetheart: Also ich habe Eure Posts jetzt dreimal hintereinander gelesen, und mir ist immer nicht klar, über welche Bands ihr hier redet. Wer hat gespuckt, und wer spielt Pubrock zum Schunkeln?
EDIT: Ok, ohne Zweifel wird es sich wieder mal um Ryan/Bryan handeln… Dass RA am 13.2.2002 in der großen freiheit 36 in hamburg ein „punk“-Konzert gespielt hat, muss man natürlich auch erst mal ahnen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)JulesWar gerade auf der Seite des Fritzclubs. Sie spielen wohl dort.
Hast recht, danke!
Auf der BLUMFELD-Homepage steht: „Für das Konzert am 29.April in Berlin gibt es ab sofort wieder Karten. Es wurde aufgrund der grossen Nachfrage in den Postbahnhof verlegt.“--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.