Marsimoto – Verde (27.04.2018)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marsimoto – Verde (27.04.2018)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #10446841  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    01. Samstag der 14te (feat. The Friendly Ghost)
    02. Photoshop
    03. Go Pro (feat. Salsa 359)
    04. Verde
    05. Immer wenn ich high bin (feat. Walking Trett)
    06. Chicken Terror
    07. Der beste Freund des Menschen (feat. Menschenfreund88)
    08. Hollyweed
    09. Aus dem Nebel
    10. Friede sei mit dir
    11. E-Mail und die Detektive (feat. Virusboy)
    12. Vespa Gang (feat. Jadula Rasa)
    13. Solang die Vögel zwitschern gibt’s Musik
    14. Die letzten 30 Sekunden

    Endlich wieder Marsi! (Die verlinkten Tracks sind Snippets.)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10446849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @irrlicht: Na, wer wird wohl Menschenfreund88 sein? :D

    --

    #10446915  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    harry-rag@irrlicht: Na, wer wird wohl Menschenfreund88 sein? :D

    <3

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10446937  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Habe die drei verlinkten Songs schon diverse Male über Spotify gehört.  „Go Pro“ und „Chicken Terror“ ganz stark, „Immer wenn ich high bin“ nicht, ich kann Autotune immer noch nicht leiden. Album kann kommen, bin gespannt.

    --

    #10446941  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, das Trettmann-Feature begeistert mich auch nicht so, was vor allem am Beat liegt.

    --

    #10447033  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Wird höchste Zeit nach der letzten miesen Marteria Platte.  :yahoo:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10465451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #10465453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    LP hier jetzt auch am Start. :-)

    --

    #10465457  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei mir auch, vielleicht wird es ja das erste Marsimoto Album, das mich komplett abholt, gehört hab ich es noch nicht.

    --

    #10465597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist auf jeden Fall so gut wie „Ring der Nebelungen“, wenn nicht sogar ein Stück besser. Und wieder voll mit diesen versponnenen Lines, für die man Marsi liebt. Er verliert z.B. bei Twister gegen einen Oktopus.
    Winziger Kritikpunkt: Wie kann Casper mit so wenigen Wörtern nur so hart nerven? :D

    --

    #10465601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ob er sich aber mit dem KZ-Vergleich auf „Chicken Terror“ im gegenwärtigen Klima ein Ei gelegt hat, bleibt abzuwarten.

    --

    #10467313  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    harry-ragOb er sich aber mit dem KZ-Vergleich auf „Chicken Terror“ im gegenwärtigen Klima ein Ei gelegt hat, bleibt abzuwarten.

    Aus der Sicht eines Masthuhns ist der Vergleich mehr als angebracht, so ehrlich müsste man eigentlich doch sein.

    Mir gefällt das Album nach 2 Durchgängen ausgezeichnet, großes Lob an die Produktion, die Bässe ballern durchgehend wunderbar böse. Mal sehen wie es sich mir der Halbwertszeit verhält, hat aber durchaus das Zeug zum Sommeralbum.

    Und auch wenn es Fanboy mäßig rüberkommt, „Immer, wenn ich high bin“ mit einer sympathischen, kleinen Backstage- Geschichte von Trettmann ist bisher mein Toptrack.

    --

    #10467317  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aus der Sicht eines Masthuhns ist der Vergleich mehr als angebracht, so ehrlich müsste man eigentlich doch sein.

    Speziesisten sowie An- und Durchgriller gibt es doch haufenweise. Kaufen ihr Fleisch natürlich alle beim Bio-Metzger, obwohl alle Zahlen etwas anderes sagen. Und regen sich im gleichen Atemzug über Tiersnuff in Kannibalenfilmen auf. („No animals were harmed during the making of this picture.“ Habe ich vorher im Abspann nicht irgendwas von Catering gelesen? Und die Lederjacke und -schuhe des Hauptdarstellers waren sicher auch Imitate.)

    Mir gefällt das Album nach 2 Durchgängen ausgezeichnet, großes Lob an die Produktion, die Bässe ballern durchgehend wunderbar böse. Mal sehen wie es sich mir der Halbwertszeit verhält, hat aber durchaus das Zeug zum Sommeralbum.

    Sehe ich auch so.

    Und auch wenn es Fanboy mäßig rüberkommt, „Immer, wenn ich high bin“ mit einer sympathischen, kleinen Backstage- Geschichte von Trettmann ist bisher mein Toptrack.

    Ja, Bonez sein Spliff. :D Kommt als kompletter Track besser als im Snippet.

    --

    #10467547  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    fonzieMir gefällt das Album nach 2 Durchgängen ausgezeichnet, großes Lob an die Produktion, die Bässe ballern durchgehend wunderbar böse. Mal sehen wie es sich mir der Halbwertszeit verhält, hat aber durchaus das Zeug zum Sommeralbum.

     

    Ich bin auch ganz angetan von dem Album. Tolle Marsitexte und Beats. Die Halbwertszeit ist allerdings mein kleines Problem, bin noch unschlüssig ob ich mir die LP kaufen soll. Die paar deutschen Hip Hop Alben, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, verstauben mehr oder weniger alle im Schrank. Kurzfristiges Rauf-und-Runter-Hören führt zur regelmäßiger späterer Verwaisung.

    zuletzt geändert von foe

    --

    #10468927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe seit „Halloziehnation“ jedes Album von Marsi gekauft und höre auch jedes davon hin und wieder. Sie sind so detailreich, man hat die Hälfte von den kleinen Dingen, an denen man sich erfreute, schon wieder vergessen, sobald die LP erneut spinnt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.