Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marsimoto – Verde (27.04.2018)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. Samstag der 14te (feat. The Friendly Ghost)
02. Photoshop
03. Go Pro (feat. Salsa 359)
04. Verde
05. Immer wenn ich high bin (feat. Walking Trett)
06. Chicken Terror
07. Der beste Freund des Menschen (feat. Menschenfreund88)
08. Hollyweed
09. Aus dem Nebel
10. Friede sei mit dir
11. E-Mail und die Detektive (feat. Virusboy)
12. Vespa Gang (feat. Jadula Rasa)
13. Solang die Vögel zwitschern gibt’s Musik
14. Die letzten 30 SekundenEndlich wieder Marsi! (Die verlinkten Tracks sind Snippets.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Werbung
@irrlicht: Na, wer wird wohl Menschenfreund88 sein? :D
--
harry-rag@irrlicht: Na, wer wird wohl Menschenfreund88 sein? :D
<3
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHabe die drei verlinkten Songs schon diverse Male über Spotify gehört. „Go Pro“ und „Chicken Terror“ ganz stark, „Immer wenn ich high bin“ nicht, ich kann Autotune immer noch nicht leiden. Album kann kommen, bin gespannt.
--
Ja, das Trettmann-Feature begeistert mich auch nicht so, was vor allem am Beat liegt.
--
Wird höchste Zeit nach der letzten miesen Marteria Platte.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
--
LP hier jetzt auch am Start.
--
Bei mir auch, vielleicht wird es ja das erste Marsimoto Album, das mich komplett abholt, gehört hab ich es noch nicht.
--
Ist auf jeden Fall so gut wie „Ring der Nebelungen“, wenn nicht sogar ein Stück besser. Und wieder voll mit diesen versponnenen Lines, für die man Marsi liebt. Er verliert z.B. bei Twister gegen einen Oktopus.
Winziger Kritikpunkt: Wie kann Casper mit so wenigen Wörtern nur so hart nerven? :D--
Ob er sich aber mit dem KZ-Vergleich auf „Chicken Terror“ im gegenwärtigen Klima ein Ei gelegt hat, bleibt abzuwarten.
--
harry-ragOb er sich aber mit dem KZ-Vergleich auf „Chicken Terror“ im gegenwärtigen Klima ein Ei gelegt hat, bleibt abzuwarten.
Aus der Sicht eines Masthuhns ist der Vergleich mehr als angebracht, so ehrlich müsste man eigentlich doch sein.
Mir gefällt das Album nach 2 Durchgängen ausgezeichnet, großes Lob an die Produktion, die Bässe ballern durchgehend wunderbar böse. Mal sehen wie es sich mir der Halbwertszeit verhält, hat aber durchaus das Zeug zum Sommeralbum.
Und auch wenn es Fanboy mäßig rüberkommt, „Immer, wenn ich high bin“ mit einer sympathischen, kleinen Backstage- Geschichte von Trettmann ist bisher mein Toptrack.
--
Aus der Sicht eines Masthuhns ist der Vergleich mehr als angebracht, so ehrlich müsste man eigentlich doch sein.
Speziesisten sowie An- und Durchgriller gibt es doch haufenweise. Kaufen ihr Fleisch natürlich alle beim Bio-Metzger, obwohl alle Zahlen etwas anderes sagen. Und regen sich im gleichen Atemzug über Tiersnuff in Kannibalenfilmen auf. („No animals were harmed during the making of this picture.“ Habe ich vorher im Abspann nicht irgendwas von Catering gelesen? Und die Lederjacke und -schuhe des Hauptdarstellers waren sicher auch Imitate.)
Mir gefällt das Album nach 2 Durchgängen ausgezeichnet, großes Lob an die Produktion, die Bässe ballern durchgehend wunderbar böse. Mal sehen wie es sich mir der Halbwertszeit verhält, hat aber durchaus das Zeug zum Sommeralbum.
Sehe ich auch so.
Und auch wenn es Fanboy mäßig rüberkommt, „Immer, wenn ich high bin“ mit einer sympathischen, kleinen Backstage- Geschichte von Trettmann ist bisher mein Toptrack.
Ja, Bonez sein Spliff. :D Kommt als kompletter Track besser als im Snippet.
--
fonzieMir gefällt das Album nach 2 Durchgängen ausgezeichnet, großes Lob an die Produktion, die Bässe ballern durchgehend wunderbar böse. Mal sehen wie es sich mir der Halbwertszeit verhält, hat aber durchaus das Zeug zum Sommeralbum.
Ich bin auch ganz angetan von dem Album. Tolle Marsitexte und Beats. Die Halbwertszeit ist allerdings mein kleines Problem, bin noch unschlüssig ob ich mir die LP kaufen soll. Die paar deutschen Hip Hop Alben, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, verstauben mehr oder weniger alle im Schrank. Kurzfristiges Rauf-und-Runter-Hören führt zur regelmäßiger späterer Verwaisung.
zuletzt geändert von foe--
Ich habe seit „Halloziehnation“ jedes Album von Marsi gekauft und höre auch jedes davon hin und wieder. Sie sind so detailreich, man hat die Hälfte von den kleinen Dingen, an denen man sich erfreute, schon wieder vergessen, sobald die LP erneut spinnt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.