Mark Morriss – The taste of Mark Morriss (31.07.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Mark Morriss – The taste of Mark Morriss (31.07.2015)

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Rio? Also beim Stream ist die Nummer nicht dabei.

Morriss spielt teils schlechte Songs „nach“ – die werden dadurch nicht plötzlich zu
    Perlen des britischen Giarrenpops.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9568617  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Er spielt vor allem Songs nach, die er schätzt und liebt. Das hört man. Da ist es egal wie schlecht ich Songs finde.

--

#10209213  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Wo sind die Pledger? Die neue Platte von Mark Morriss ist draußen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10238583  | PERMALINK

chocolate-milk

dennis-blandfordWo sind die Pledger? Die neue Platte von Mark Morriss ist draußen.

@dennis-blandford: Du bist nicht eventuell einer von ihnen? Hast du das „Look Up“ schon hören können und könntest deine Eindrücke kurz schildern? (Kann es sein, dass man das Album nur über pledgemusic beziehen kann? In seinem offizellen Shop wird man zu pledgemusic weitergeleitet, bei amazon ist nichts zu finden, auf facebook wird man zu pledgemusic weitergeleitet. Oder wird man es etwas später auch überall anders bekommen können?)

--

#10239307  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich bin einer der Pledger und die CD wurde bereits im Juni für uns als Download bereit gestellt. Im Laufe des Jahres soll es dann eigentlich noch eine signierte CD geben. Vinyl gibt es diesmal nicht. Sehr feine, ausgewogene Platte, die nochmal alles das zeigt, was Morriss gut kann. Nicht so gut wie sein Vorgänger aber besser als das Debut.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10239363  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

No vinyl, no business.

--

#10240859  | PERMALINK

chocolate-milk

dennis-blandford Sehr feine, ausgewogene Platte, die nochmal alles das zeigt, was Morriss gut kann. Nicht so gut wie sein Vorgänger aber besser als das Debut.

Danke, hört sich gut an! Zum Reinhören habe ich nämlich auch nur einen Livetrack finden können (der gefiel mir zwar gut, ist aber eben schon recht wenig, um sich ein Bild von einem Album machen zu können).

Roll Away

--

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.