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AutorBeiträge
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Hat die schon jemand? Was ist denn das für eine Special Edition Dopple CD? Was ist da noch zusätzliches drauf? Lohnt es sich diese Version zu kaufen?
Interessiert sich der Rolling Stone Leser überhaupt für Manson? Mal abgesehen von mir… :roll:
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Werbungnettes Cover :-o
lt. amazon ist auf cd 2 ein video namens „doppelherz“ ! :roll:
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BAD TASTE IS TIMELESSlt. amazon ist auf cd 2 ein video namens „doppelherz“ ! :roll:
Doppelherz? Ich schätze das ist die angekündigte Zusammenarbeit mit Rammstein. Bin ich ja mal gespannt, was es damit auf sich hat.
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Ich halte viel von Manson (als Musiker), aber leider ist das meiste recht langweilig. Antichrist Superstar & Mechanical Animals wuerde ich ***1/2 geben und der letzten nur noch ***.
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Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allStimm Holy Wood hatte nicht wirklich was neues zu bieten. Klang wie eine Mischung aus den beiden letzten Platten. Antichrist Superstar liegt bei mir aber mindestens bei ****
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Ich fand Holy Wood bisher am Besten. Die ersten Alben fand ich ziemlich scheisse. Höchstens Antichrist ging noch…
Habe die Neue übrigens schon. Im örtlichen Kaufhaus kostet sie 19,90 € (habe sie daher woanders für 11,90 € besorgt). Werde sie wohl morgen im Zu hören. Keine Zeit mehr.--
Meine Lieblingsalben von Manson sind wie schon gesagt „Antichrist Superstar“ und „Smells Like Children“. Sind ja auch die beiden Alben aus seiner absoluten Blütezeit wo er mit Abstand der kontroverseste Musiker überhaupt war. Außerdem waren die Video Clips zu diesen beiden Platten sehr geil.
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wo er mit Abstand der kontroverseste Musiker überhaupt war.Über die Aussage daß MM jemals ein kontroverser Musiker war, ließe sich sicherlich überaus kontrovers diskutieren! :D
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So, hab das neue Album jetzt durch gehört. Der erste Eindruck ist sehr gut. Eine Spitzenplatte mit starken Stücken und sehr stimmig. Jedenfalls ist sie keinesfalls langweilig! :o)
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„TGAOG“ ist nicht so gut wie „Holy wood“, aber immer noch ein Klassealbum. Hier ein Ausriss aus meinem Review:
Das schlichte, aber eindrucksvolle Cover-Motiv kündigt an, was den Hörer in der nächsten Stunde erwartet. Düstere, mächtige, geheimnisvolle und vor allem hart rockende Klanggewitter. Im Intro hört man das nervöse Rattern eines Filmprojektors, das nahtlos in technoides Sequenzergeplucker übergeht. Die Spannung und der Blutdruck steigen, ehe nach schier endlosen Minuten ein Gitarrenerdbeben in Form des Openers „This is the new shit“ losbricht, der sogleich von der ersten Singleauskopplung „mOBSCENE“, einem eingängigen Elektrorock-Brocken mit Kinderchorunterstützung, gefolgt wird. Marilyn Manson melden sich mit einem wahren Paukenschlag zurück, der den geneigten Hörer spüren lässt, was Brian Warner meint, wenn er sagt, dass dieses Album klingt, als ob man den Boden einer Herrentoilette ableckt. Die Texte sind schonungslos und derb, die Gitarren zerren fies an den Nerven und die Rhythmussektion unterlegt das Ganze mit einer Mischung aus HipHop-Grooves und 80er Jahre Synthieklängen (Sisters Of Mercy!). Die Glam-Rock-Zeiten á la „Mechanical animals“ (1998) und die kranken Sound-Spielereien von „Portrait of an american family“ (1994) scheinen adakta gelegt worden zu sein. Der neue Sound wirkt gradliniger, kommt schneller auf den Punkt und fordert den Hörer trotzdem wieder bis zum Äußeren. Offensichtlich hat der Meister eine leichte Renovierung des Gesamtsounds angeordnet, die sich am besten an Tracks wie „(S)aint“ oder „Ka-boom ka-boom“ belegen lässt. Das Konglomerat aus ultra-fetten Beats und gewaltigen Gitarren-Wall-Of-Sounds walzt wie ein Panzer durchs Unterholz und macht alles nieder, was sich in den Weg stellt. Und das sind nicht die einzigen Beispiele. Treibend aggressive Songs wie „Use your fist and not your mouth“ und „Doll-dagga buzz-buzz ziggety-zag“ machen unmissverständlich klar, wo Bartel anno 2003 den Rock ‘N‘ Roll Most holt. Doch auch abgedrehte Symphonien wie der Titeltrack, oder das mit seinen Industrialklängen an Ziehvater Trent Reznor (Nine Inch Nails) erinnernde „Para-noir“ können problemlos überzeugen.
Den kompletten Text findet ihr unter diesem Link:
So,…
warum bist du eigentlich anwesend, wenn du nicht anwesend bist?
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FAVOURITEShört sich nach pflichtkauf an
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piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid@aquarius :lol: :lol: :lol: :lol: ……aber wo du recht hast, hast du recht!
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Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]@aquarius :lol: :lol: :lol: :lol: ……aber wo du recht hast, hast du recht!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:
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Schlagwörter: Marilyn Manson
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