Maïa Vidal – You’re The Waves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Maïa Vidal – You’re The Waves

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #94315  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,538

    815c2A1chcL._SL1500_.jpg

    Maïa Vidal – You’re The Waves (Crammed, 2015)

    Tracklist

    01 Bones
    02 Islands Of You And Me
    03 The Tide
    04 The Bed We Made
    05 Mama
    06 Infinity
    07 Jell-O
    08 La luna
    09 Eyes Ears Lungs Lips
    10 El Azar
    11 Dejame Llegar
    12 The Long Dry Road

    Mal wieder eine schöne Entdeckung auf Crammed Discs. You’re The Waves ist das dritte Album der amerikanischen Sängerin, das sie selbst produziert, geschrieben und fast im Alleingang eingespielt hat. Electro-Folk-Pop, vorgetragen mit mädchenhafter Stimme und 12 Tracks, die mich sofort vereinnahmt haben. Und weil das alles so schön ist, gibt es auch noch 3 wunderbare Videos, die eine zusammenhängende Story ergeben.

    523635061_640.jpg

    Maïa Vidal – Bones

    523634855_640.jpg

    Maïa Vidal – The Tide

    533878648_640.jpg

    Maïa Vidal – Islands Of You And me

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9647577  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,538

    Seltsamerweise funktionieren die eingebetteten Videos im Firefox nur in der Vorschau, im eigentlichen Beitrag erscheint dann bei mir jeweils ein Oops!-Hinweis. Ich beobachte das auf 2 Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen in unterschiedlichen Netzwerken. In Chrome und IE werden die Videos dagegen ganz normal angezeigt. Benutzt hier noch jemand Firefox und kann die Videos auch nicht sehen?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9647579  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Habe das gleiche Problem.

    --

    #9647581  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,538

    Schon seltsam, ich habe es mal geändert.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9647583  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,232

    Ganz toller Tipp, sparch. Ich finde alle drei Tracks hervorragend und die Clips sind wirklich hinreißend subtil und sehr liebevoll und mit Freude zum Detail gemacht.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9647585  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,538

    Bones live @ Botanique, Brussels

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9647587  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,538

    Neues Video zu Jell-O:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10162777  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,538

    Ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber es gibt ein neues Video:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.