Madonna – MDNA

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #80145  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,674

    51MJyttoiJL._SL500_AA300_.jpg

    Disk 1
    01 Girls Gone Wild
    02 Gang Bang
    03 I’m Addicted
    04 Turn Up The Radio
    05 Give Me All Your Luvin‘
    06 Some Girls
    07 Superstar
    08 I Don’t Give A
    09 I’m A Sinner
    10 Love Spent
    11 Masterpiece
    12 Falling Free

    Disk 2 (Deluxe Edition)
    01 Beautiful Killer
    02 I Fucked Up
    03 B – day Song
    04 Best Friend
    05 Give Me All Your Luvin‘ (Party Rock Remix)

    Erscheint diese Woche. Give Me All Your Luvin‘ gefällt mir mittlerweile recht gut.

    Auf RollingStone.de kann man in ein paar Tracks reinhören.

    --

    Totale Zerstörung!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8344319  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Besprechung im Spiegel von Grimme-Preis Jurorin Jenni Zylka: „MDNA liefert Remixe, bevor die Stücke da waren“.

    Jetzt wird’s aber Gaga, Lady!

    --

    #8344321  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 72,369

    Na ja, von dem rüden Gebashe lasse ich mir die Freude aufs neue Madonna Album nicht nehmen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #8344323  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,130

    Freu mich auch schon drauf! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #8344325  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 72,369

    Zappa1Freu mich auch schon drauf! :-)

    Hm, wirklich? :wow:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #8344327  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,674

    Zappa1Freu mich auch schon drauf! :-)

    Extra für Dich habe ich den Thread eröffnet, dass Du es ja nicht verpasst.

    --

    Totale Zerstörung!
    #8344329  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,130

    MozzaHm, wirklich? :wow:

    Ja, ich kann’s kaum mehr erwarten…

    sparchExtra für Dich habe ich den Thread eröffnet, dass Du es ja nicht verpasst.

    Du Guter!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #8344331  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 72,369

    @ Zappa

    Siehste, jetzt bin ich reingefallen, hatte gedacht, du wolltest es noch mal versuchen mit Madonna.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #8344333  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,038

    Mir reicht es schon, wenn es so gut wird wie das Letzte.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8344335  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,130

    Mozza@ Zappa

    Siehste, jetzt bin ich reingefallen, hatte gedacht, du wolltest es noch mal versuchen mit Madonna.

    Ich glaube, der Zug ist abgefahren.
    Aber ich werde trotzdem nicht drum rum kommen, weil so ein äußerst seltsamer Mensch bei mir wohnt, der das Album auf jeden Fall kaufen wird…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #8344337  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 72,369

    Na dann! Die Single geht auf jeden Fall sehr gut ins Ohr und bleibt auch erstmal drin. :-)

    Auf dem Single-Cover ist Madonna sehr gut getroffen, finde ich.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #8344339  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MozzaNa ja, von dem rüden Gebashe ….

    Viel Spott dabei, klar. Dem Tenor der Kritik stimme ich aber zu: Vom Dancefloor hätte sich Madonna mit dem Mega-Erfolg „Confessions …“ verabschieden sollen. „Hard Candy“ fehlten echte Highlights und lief den Trends schon hinterher. Statt Ideen und Mut: Immer mehr Produzenten, immer mehr Gaststars, immer mehr Statisten auf der Bühne. Ich fürchte, MDNA geht schon wieder auf Nr. Sicher. Das digitale Retuschieren der Fotos hat inzwischen auch Ausmaße angenommen, die Wirklichkeit durch Wunschdenken komplett ersetzen. Meine Ferndiagnose für die Klatschspalte: Tunnelblick zurück aus Verunsicherung ;-)

    --

    #8344341  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,078

    Vollkommen richtige Entscheidung, dem Dancefloor treu zu bleiben. Eine Madonna, die ein Retro-Akustik-Alterswerk vorlegt, brauche ich weiß Gott nicht, obwohl „Masterpiece“ und „Falling Free“ am Ende dafür durchaus Lösungsansätze anbieten.
    Erster Eindruck: Besser als Hard Candy.

    --

    #8344343  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Slow Train
    Erster Eindruck: Besser als Hard Candy.

    Sehe ich auch so. Qualitativ irgendwo zwischen Candy und Confessions. Die zweite Single finde ich auch um einiges besser als Give Me All Your Luvin‘ und das Video ebenso. Den nächsten Clip sollte unbedingt Tom Ford machen, aber das wird wohl leider nie passieren.

    --

    #8344345  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    …durchgehört, als Debüt einer 19 Jährigen hätte die Platte einen gewissen Charme, so verströmt das ganze eine unpassende, etwas peinlich aufgesetzte Girlieattitüde, geschönte Artwork inklusive. Man (Frau) ist halt letztendlich doch so alt wie man sich anfühlt ;-)..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.