MADONNA

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #4701  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,130

    Am 21. April ist es endlich so weit.
    Drei lange Jahre sind vergangen, dass wir endlich ein neues Album von ihr bekommen.
    Wie waren wir alle happy vor drei Jahren, als uns „American Pie“ endlich mal in einer wirklich gelungenen, einzigartigen Fassung geboten wurde.
    Don McLean hat, wie ich, sicherlich auch seine Freude gehabt.
    Und wenn ich mir die Titel Ihrer neuen CD durchlese.
    Einer heisst: „I’m so stupid“. :-)
    Das lässt doch hoffen, oder :D
    Freue mich sehr auf diesen Tag, endlich mal wieder eine Neuerscheinung, die ich kaum mehr erwarten kann.
    Sie ist wirklich eine ganz ganz Grosse :)

    Liebe Grüsse vom Zappa und seinem Franz :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #938267  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Es soll doch sogar Strategen geben, die ihre American Pie Version besser finden als die vom alten Don, sind das vielleicht Fropanten? :D

    Wann kommt eigentlich das neue Album von Yoko Ono raus?

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #938269  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Don McLean soll ihre “Version“ von American Pie aber echt gefallen haben :D

    Ich seh dich schon vor mir, mit Schlafsack vorm WOM, am Montag. Hängst sehnsüchtig an den Versen vom Verkäufer, der gerade den Laden aufschließt. Stürmst rein, springst in die Regale und fischst mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht die neue Madonna CD heraus :lol:
    :twisted:

    --

    #938271  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Dem Don haben bestimmt die Dollar gefallen, die ihm das eingebracht haben. :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #938273  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das natürlich auch, beatle! :D

    Aber ich hab gehört, daß ihm die Version tatsächlich gefallen hat. Naja, er ist wohl alt geworden :lol:

    --

    #938275  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,130

    @beatle :lol:

    Wir sind uns ja bei unseren beiden Lieblingsfrauen einig :D
    Hoffe natürlich, dass von Yoko auch bald was kommt.
    Freue mich schon auf die „Let it be“ DVD, wenn ich sie dann wieder stunden-monatelang-januarlang neben Lennon sitzen sehe :lol:

    Liebe Grüsse, Zappa und Franzl :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #938277  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,130

    Sollte Mclean das gut gefunden haben, kann sein, hab gehört, dass bei Männern manchmal der Notstand auftritt, dann gefällt ihnen sogar
    Madonna :-(
    Mein Vater hat mir mal erzählt, dass er sie sehr erotisch findet :roll:
    Ich hab mir dann Zappa angehört :-o

    Gruss, Zappa’s Franz :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #938279  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mein Vater hat mir mal erzählt, dass er sie sehr erotisch findet :roll:
    Ich hab mir dann Zappa angehört :-o

    Ja, ablenken, von den Besten, das hilft in den dunklen Stunden! :D
    :twisted:

    --

    #938281  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,130

    Eigentlich wollte ich mich in Zukunft zu unserer Virgin Madonna nicht mehr äussern.
    Aber die Erotik die diese Person angeblich ausstrahlt ist zumindest dem Zappa und vor allem seinem Franz ziemlich verschlossen geblieben :)

    Da lob ich mir eine Helga Feddersen, die war erstens hübscher wie sie und natürlicher.
    Und jetzt hören der FZ und der Franz dann auf, weil sonst wird es
    böse.
    Hoffe nur, dass der RS den Todes-Tag von FZ am 4. Dezember genauso würdigt wie diese völlig unwichtige neue CD von dieser ………….
    aaaaaaaaaaarggggggggggghhhhhhhhh Madonna

    Liebe Grüsse an Alle der Zappa und sein Madonna liebender Franz :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #938283  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hofft der Jimmy auch :twisted:

    Helga Feddersen kenne ich nicht, aber was a Madonna dran sein sollm, verstehe ich auch nicht. Egal.

    :twisted:

    --

    #938285  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Wieso, Madonna ist doch soooooo eine tolle, interliegente, hübsche Künstlerin :lol: :lol: :lol: :lol:

    nach so vielen Lügen müste mir ne Nase wie bei Pinochio wachsen :twisted:

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #938287  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    American Pie von ihr fand ich nicht so gut, kommt nicht an die Originalversion ran. Auch das letzte Album konnte nicht geschlossen überzeugen. Ray Of Light fand ich da schon besser.

    Das neue Album werde ich mir auf jeden Fall aber mal runterladen.
    Ähm… habe ich runterladen gesagt, ich meinte natürlich kaufen.
    Aus dem Netz ziehen ist doch Diebstahl, dass würde ich nie machen.
    Andere vielleicht, ich nicht.
    Ich? Niemals.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #938289  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Aber Die Another Day fand ich im Gegensatz zu vielen Anderen ganz gut. :)

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #938291  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Ob Frau Madonna nun erotisch ist oder nicht, diese Beurteilung überlass ich anderen. Mir gefallen ein paar Lieder von ihr, die „Ray of light“ finde ich auch gelungen. Ihr Ausflug in die indisch oder „was auch immer“ angehauchte Ecke nervt etwas. Meiner Meinung nach, wäre sie ohne MTV nie zu so einem Star geworden, aber als das „Vogue-Video“ auf den Markt kam, war ich hin und weg (mehr hin als weg).

    Sie ist Perfektionistin in Sachen „Selbstinszenierung“ und da hat sie ja mit Herrn Zappa etwas gemeinsam, gell Franzl‘ ?!

    Es grüßt FrauBuschmann

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #938293  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Neulich auf tagesschau.de:

    Madonna-Single nur im Internet

    US-Pop-Queen Madonna beweist einmal mehr ihren Pioniergeist. Sie veröffentlicht ihre neue Single „American Life“ nur im Internet. Dabei handelt es sich um einen besonderen Mix, der so nicht in den Plattenhandel kommen wird. Für umgerechnet 1,40 Euro können angemeldete Fans vom 24. März an den Song von der Homepage der Sängerin herunterladen. Dazu gibt es noch eine Audio-Nachricht von Madonna. Bezahlt wird der virtuelle Spaß mit der Kreditkarte.

    Sollte die Single vorher schon durch ein Schlupfloch im Internet auftauchen, bekommen registrierte Fans den Song sofort per E-Mail. Am 22. April erscheint dann das neue Madonna-Album, das ebenfalls „American Life“ heißt, ganz herkömmlich auf CD im Plattenhandel. Madonna bezeichnete es als ihr bisher persönlichstes und intensivstes Album. „Alle Songs reflektieren meine gegenwärtige emotionale Verfassung,“ erklärte sie

    Das dürfte unseren lieben Franz bestimmt zutiefst berühren :D :lol: :-o

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.