Lucinda Williams

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Beiträge
  • #23337  | PERMALINK

    betziman

    Registriert seit: 01.04.2005

    Beiträge: 76

    kommt nach Amsterdam. Am 19. und 20. Juli 2005 sind Auftritte im Paradiso bestätigt. Tickets über die paradiso.nl-Seite.

    Weiß jemand was über Auftritte in Deutschland?

    PS: Ich sah Lucinda vor 2 Jahren in der Centralstation in Darmstadt – es war das Konzert meines Lebens.

    Gruß Betziman, der auch Hans Söllner, Emmylou Harris und die Tindersticks gerne hört.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #17085  | PERMALINK

    henning

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 147

    26.10. Hamburg, Fabrik

    weitere Termine folgen !

    --

    Some men find strength by going their lonely ways
    #2241407  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Hurra! Das ist ja prima, letztes Jahr hab ich sie nämlich verpasst…

    --

    God told me to do it.
    #2241409  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    aaaaah, ist das ´n witz? ist das offiziell?? wie schön, danke für die info!! :)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2241411  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Originally posted by Henning@4 Aug 2004, 08:11
    26.10. Hamburg, Fabrik

    weitere Termine folgen !

    Na, hoffentlich nicht nur im Hamburg.
    B)

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2241413  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    ach, gegen weitere termine in hamburg hätte ich nichts einzuwenden. B)

    in der fabrik hat sie sich sehr wohl gefühlt, hat sie letztes jahr gesagt. :)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2241415  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Erst läßt sie sich Jahrzehnte lang nicht blicken, und jetzt im zweiten Jahr hintereinander?
    Was soll's:

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #2241417  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    hab´ ich auch gedacht. B)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2241419  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Oh, da würde ich dieses Mal auch hingehen wollen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2241421  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    der kartenverkauf bei dem ich heute war, wusste nix von nem geplanten lucinda williams konzert. :unsure:

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2241423  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    schlechter kartenverkauf, ich habe vorhin im kartenhaus welche gekauft.

    --

    but I did not.
    #2241425  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    Originally posted by soulster@23 Aug 2004, 18:07
    schlechter kartenverkauf, ich habe vorhin im kartenhaus welche gekauft.

    ´ne karte für die libertines in berlin hab ich kaufen können. aber keine informationen zu lucinda in hamburg im computer haben. :hau

    ok, gut, also wieder ins kartenhaus. die müssen da auch schon denken, ich hätte gar keine anderen hobbies, als auf konzerte zu gehen. :lol:
    dabei sieht das nur so aus, als wäre ich verrückt/reich; die hälfte der tickets, die ich da kaufe ist für freunde da die in ihrer nähe keinen so kompetenten ticket-verkauf haben wie das kartenhaus. ja ja, das kartenhaus ist schon cool.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2241427  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Die Karte ist gekauft. Ich freu mich drauf.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2241429  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    schlechte nachrichten: auf der fabrik-seite steht:

    Die Tour ist noch nicht bestätigt, deshalb derzeit kein Vvk

    .

    klingt nach absage.

    --

    but I did not.
    #2241431  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    so 'n sch****

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.