Love and Money

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #16707  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    All you Need is Love and Money (1986) * * * *
    Strange Kind of Love (1988) * * * *
    Dogs in the Traffic (1991) * * * * *
    Littledeath (1994) * * * 1/2

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6823507  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    Die mochte ich früher lieber bzw. hatte sie besser in Erinnerung.

    Strange Kind of Love (1988) ***

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6823509  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Strange Kind of Love * * * *1/2
    Dogs in the Traffic * * * *

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6823511  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    James Grant Solo:

    Sawdust In My Veins (1998) * * * *
    My Thrawn Glory (2000) * * * *
    I Shot The Albatross (2002) * * *
    Holy Love (2004) * * * 1/2
    Strange Flowers (2009) * * * *

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6823513  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomStrange Kind of Love * * * *1/2
    Dogs in the Traffic * * * *

    Aah, so hoch hörst Du die? Noch alles beim Alten??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10979635  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    sokratesDie mochte ich früher lieber bzw. hatte sie besser in Erinnerung.
    Strange Kind of Love (1988) ***

    Update:

    Strange Kind of Love (1988) ***½

    Da war ich zu zurückhaltend. Und wäre ich der Doc, setzte ich noch ein Plus dahinter.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10979737  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    sokrates    Strange Kind of Love (1988) ***½ Da war ich zu zurückhaltend…

    Nach Deinem heutigen Ausdruck im „Song des Tages“: „Schönes Album“, hätte ich da aber eher einen Halben mehr erwartet.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10982131  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    beatgenroll

    sokrates Strange Kind of Love (1988) ***½ Da war ich zu zurückhaltend…

    Nach Deinem heutigen Ausdruck im „Song des Tages“: „Schönes Album“, hätte ich da aber eher einen Halben mehr erwartet.

    @beatgenroll: Zutreffender Einwand. Der Eindruck kürzlich war auch vier (als Einzelevent gewissermaßen), aber rechnerisch (im Durchschnitt aller Durchgänge) ist sie noch nicht ganz da.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10982457  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    Also Du machst es jetzt mehr als kompliziert, Sokrates. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10982485  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    Strange Kind Of Love ist ein klasse Album. Zwar einige Jährchen nicht mehr gehört, aber irgendwie immer noch präsent, wenn ich auf die Titel schaue. Aus dem Stand ohne Gegenhören mindestens ****.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10983551  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    beatgenrollAlso Du machst es jetzt mehr als kompliziert, Sokrates.

    @beatgenroll: Aber Du kennst doch meine Vorgehensweise bei Bewertungen, Schatz. :-)
    @klausk: Hör noch mal gegen. Ich bin gespannt, wie Du den Sound heute findest. (Es sind halt doch ein paar Jahre vergangen.)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10983987  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    @ sokrates   Heute 2x gehört. Ich mag es genauso gerne wie vor ca. 30 Jahren. Das Album war für mich immer sehr durchgängig hörbar, leicht abfallend in der zweiten Hälfte. Für mich ist es gut gealtert. ****+

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10985265  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    klausk@ sokrates Heute 2x gehört. Ich mag es genauso gerne wie vor ca. 30 Jahren. Das Album war für mich immer sehr durchgängig hörbar, leicht abfallend in der zweiten Hälfte. Für mich ist es gut gealtert. ****+

    Cool. Ein paar schwächere Songs in der zweiten Hälfte habe ich auch wahrgenommen. Und ich hätte die Drums anders gemischt, wenn ich schon Jeff Porcaro am Schlagzeug habe. Aber das nur nebenbei. ;-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10985281  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    sokrates

    klausk@ sokrates Heute 2x gehört. Ich mag es genauso gerne wie vor ca. 30 Jahren. Das Album war für mich immer sehr durchgängig hörbar, leicht abfallend in der zweiten Hälfte. Für mich ist es gut gealtert. ****+

    Cool. Ein paar schwächere Songs in der zweiten Hälfte habe ich auch wahrgenommen. Und ich hätte die Drums anders gemischt, wenn ich schon Jeff Porcaro am Schlagzeug habe. Aber das nur nebenbei.

    Ich habe mal einen track by track zum Album eröffnet

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.