Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
1. Wenn das ganze kein Konzert sein sollte, sondern eine Demonstration, warum mußte man dann soviel musikalischen Müll absondern? Stattdessen hätte man auch durch die Strassen ziehen können. Ein 24-stündiges Sit-In, auf dem Joan Baez und Yoko Ono Nonstop „Give Peace A Chance“ trällern, wäre Labsal gegen dieses Mammut-Konzert gewesen.
2. Eine Packung Gummibärchen für denjenigen, der mit weniger als 100 Zeichen das Anliegen dieser Veranstaltung schlüssig zusammenfassen kann.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcandycolouredclownKann mir jemand sagen, wer die Band mit den weißen Anzügen in London war? (ich vermute Snow Patrol oder the Killers)
Ich weiss zwar noch, dass mir die Killers gefallen haben, aber ob sie weiße Anzüge an hatten, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Snow Patrol sagt mir jetzt gerade garnichts.Madonna hatte nen weißen Anzug an, das weiß ich noch :o
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wa
2. Eine Packung Gummibärchen für denjenigen, der mit weniger als 100 Zeichen das Anliegen dieser Veranstaltung schlüssig zusammenfassen kann.
Protest in musikalischer Form.
(ich mag
am liebsten weisse Gummibärchen ,oder die mit Sanddornsaft;))--
Zappa1Ich weiss zwar noch, dass mir die Killers gefallen haben, aber ob sie weiße Anzüge an hatten, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Snow Patrol sagt mir jetzt gerade garnichts.Madonna hatte nen weißen Anzug an, das weiß ich noch :o
Nee, die wars nicht.
Ich weiß noch, dass der Sänger relativ kurze schwarze Haare hatte. Ich hatte nur die Hälfte des letzten Liedes gesehen und das hat mir ziemlich gut gefallen.--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclown
Nee, die wars nicht.
Ich weiß noch, dass der Sänger relativ kurze schwarze Haare hatte. Ich hatte nur die Hälfte des letzten Liedes gesehen und das hat mir ziemlich gut gefallen.aber sie hat wohl nen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen…
waren es die?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1aber sie hat wohl nen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen…
;)
waren es die?
Kann ich nicht sagen. :o
Trotzdem danke für die Hilfe, Franz. :) Ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht.--
Flow like a harpoon daily and nightlyGute Nacht, Candy :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102JanPPecht ne frechheit wie riesig diese vip-zone da vorne ist.
war der abgegrenzte bereich die vip-zone? oh mann…ob die in Afrika das zu würdigen wissen?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagewolfgang923All diese sinnlosen Wertungen… wenn nicht alles übertragen wurde.
Wenn die Spacken in der Volksverblödungsmaschinerie mal etwas mehr aus Canada gesendet hätten und vor allen Dingen Neil Young gezeigt hätten wäre er klar die Nummer 1 gegen all diesen Bombastmüll…
„Four Strong Winds“ einfach genial schlicht mit Gitarre, Harmonica und Pegi an den background vocals…. ergreifend.
Diskutiert ruhig weiter darüber wie alt Dave Gilmour aussieht, ob Robbie Williams noch alle Hoden hat, wirklich essentiell aber das ist doch einfach für den Arsch.
Und Berlin war musikalisch das schlechteste und peinlichste. Wir haben uns mal wieder abgrundtief blamiert. Okay, darauf soll es ja nicht angekommen sein. :)Wenn Du in London oder sonst wo warst, nehm ich Dir das ab.
Wenn Du aber nur ein Sesselfurzer bist und über das Fernsehen berichtest nicht.
Auch in unteren Klassen wird gut Fußball gespielt. Sasha singt sehr gut.
Neil Young ist natürlich extraordinär. Aber Brian Wilson und Bryan Ferry sind anders schön.
Selbst A-Ha waren gut. Bilder von a-ha/ Take On Me hat seit zwanzig Jahren den Glanz nicht verloren und Stay On These Roads bleibt gefällig. Und ich bin kein a-ha Fan.
Reamonn hat mehr drauf als Du denkst. Gegen Faithless ist die Loveparade ein Trauerspiel.
O.K. Claudia Schiffer finde ich auch peinlich und Michael Mittermeier, aber der ist wenigstens unterhaltsam peinlich. Mariah Careys Stimme taugt nicht viel. Madonnas Stimme ist auch nichts besonderes. Gut die who wurden wenigstens übertragen. Aber Herbert Grönemeyer ist außergewöhnlich gut, kurz nach Mitternacht besonders.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.candycolouredclownKann mir jemand sagen, wer die Band mit den weißen Anzügen in London war? (ich vermute Snow Patrol oder the Killers)
Vielleicht meinst Du ja auch den Auftritt von Muse aus Paris???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?NesProtest in musikalischer Form.
(ich mag
am liebsten weisse Gummibärchen ,oder die mit Sanddornsaft;))Protest wofür oder wogegen? Gegen weiße Gummibärchen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waProtest wofür oder wogegen? Gegen weiße Gummibärchen?
Eher nein.
Druck auf die G 8 Herren ausüben.--
Bin ich eigentlich der einzige, der von dem großspurig angekündigten „McCartney & AllStar Band-Finale“ arg enttäuscht war? zum xtausendstenmal Hey Jude, zwar war da wohl Townshend an der Gitarre aber ansonsten musikalisch gar nix, bloß George Michael und eine Mariah Carey mit einem Haufen süßer schwarzer Kinder. na toll.
und ich hatte wenigstens noch Come Together oder sowas erwartet, aber bloß einen Song, und dann auch noch den abgenudelsten?ach ja, gibts eigentlich irgendwo mp3s aus London?
Travisich fand ihn unglaublich. auch wenn das dargebotene ehr mist war, aber wer mit Elton John Children of the Revolution singt und dabei so zugedröhnt ist, dann find ich das klasse. hey, das ist Rock’n Roll.
Ganz genau!! Außerdem war Pete der einzig frische Wind der über die Live 8 Bühnen wehte…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.