Re: Live 8 – 02.07.2005

#3212633  | PERMALINK

e-l

wolfgang923All diese sinnlosen Wertungen… wenn nicht alles übertragen wurde.
Wenn die Spacken in der Volksverblödungsmaschinerie mal etwas mehr aus Canada gesendet hätten und vor allen Dingen Neil Young gezeigt hätten wäre er klar die Nummer 1 gegen all diesen Bombastmüll…
„Four Strong Winds“ einfach genial schlicht mit Gitarre, Harmonica und Pegi an den background vocals…. ergreifend.
Diskutiert ruhig weiter darüber wie alt Dave Gilmour aussieht, ob Robbie Williams noch alle Hoden hat, wirklich essentiell aber das ist doch einfach für den Arsch.
Und Berlin war musikalisch das schlechteste und peinlichste. Wir haben uns mal wieder abgrundtief blamiert. Okay, darauf soll es ja nicht angekommen sein. :)

Wenn Du in London oder sonst wo warst, nehm ich Dir das ab.
Wenn Du aber nur ein Sesselfurzer bist und über das Fernsehen berichtest nicht.
Auch in unteren Klassen wird gut Fußball gespielt. Sasha singt sehr gut.
Neil Young ist natürlich extraordinär. Aber Brian Wilson und Bryan Ferry sind anders schön.
Selbst A-Ha waren gut. Bilder von a-ha/ Take On Me hat seit zwanzig Jahren den Glanz nicht verloren und Stay On These Roads bleibt gefällig. Und ich bin kein a-ha Fan.
Reamonn hat mehr drauf als Du denkst. Gegen Faithless ist die Loveparade ein Trauerspiel.
O.K. Claudia Schiffer finde ich auch peinlich und Michael Mittermeier, aber der ist wenigstens unterhaltsam peinlich. Mariah Careys Stimme taugt nicht viel. Madonnas Stimme ist auch nichts besonderes. Gut die who wurden wenigstens übertragen. Aber Herbert Grönemeyer ist außergewöhnlich gut, kurz nach Mitternacht besonders.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.