Live 8 – 02.07.2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 1,565)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Hoffe ja, dass nochmal paar Highlights kommen.
    Aber die Black Eyed Pees sind schon ne Qual… :(

auch wenn Rita und Steve kommen.

Glaube nicht, dass es Bob gefallen hätte :rolleyes:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3212287  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich mag Rita Marley ja wirklich nicht besonders, aber die B.E.P. Sängerin, die wirkt trotzdem so lächerlich neben ihr… :rolleyes:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3212289  | PERMALINK

firecracker

mir würd´ auch was besseres einfallen, was sie senden könnten. ;)
    ich geb´s auf… gute nacht. viel glück dir noch.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #3212291  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

firecrackermir würd´ auch was besseres einfallen, was sie senden könnten. ;)
    ich geb´s auf… gute nacht. viel glück dir noch.

ich glaub, ich gebs auch auf. Gute Nacht

--

#3212293  | PERMALINK

wolfgang923

Hier
    kann man sich ein paar Bilder vom Live8 Toronto ansehen. Neil Young scheint wieder ganz der Alte zu sein…:)
    Das Konzert in Toronto endete übrigens mit Rockin´ in the Free World und O Canada.

Zappa1Glaube nicht, dass es Bob gefallen hätte :rolleyes:

Bob hätte aber Neil klasse gefunden. Jawoll…:)

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #3212295  | PERMALINK

donlope

FetenguruNaidoo übrigens kann nicht singen, ebenso seine Mitstreiter, die Texte sind das Unterste und seine Ausstrahlung ist zum speien! Persönliche Abneigung gepaart mit Erz-Katholizismus – Sorry da hat er verloren!

Unglaublich, was mannche aus persönlichen Gründen kundtun…
    Ich mag den Kerl + seinen Fundamentalismus auch nicht, aber nicht singen können ? Bitte…

--

das ist alles, was ich für dich tun kann...
    #3212297  | PERMALINK

sunspot

donlopeUnglaublich, was mannche aus persönlichen Gründen kundtun…
    Ich mag den Kerl + seinen Fundamentalismus auch nicht, aber nicht singen können ? Bitte…

Extrem nervtötender Gesangsstil wäre evtl. die korrekte Bezeichnung.

--

#3212299  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

wolfgang923
    Bob hätte aber Neil klasse gefunden. Jawoll…:)

Was meinst du? Konnte den Neil Young Auftritt ja leider nicht empfangen.
    Hat Neil nen Bob Marley Song gesungen?
    Oder meinst du nen anderen Bob? Soll ja noch einen geben…. ;)

--

#3212301  | PERMALINK

sunspot

Wer ist eigentlich dieses Tier an den Drums vom McCartney? Ich schau mir das grad nochmal an und bin ganz fasziniert, wie der da abgeht :cool:

--

#3212303  | PERMALINK

wolfgang923

Zappa1Oder meinst du nen anderen Bob? Soll ja noch einen geben…. ;)

…genau den. Bobby D. habe ich natürlich gemeint. Bobby M. hat sich aus den Himmel den größtenteils erbärmlichen Müll sicherlich nicht angetan. Meinst Du er unterbricht deswegen dafür eine Jam session mit Jimi H.? :lol:

Hier erfährt man was über den leider zu kurzen Neil Young set.

Also, ich hätte live8 live am liebsten in Barrie, Canada gesehen.

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #3212305  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

wolfgang923Meinst Du er unterbricht deswegen dafür eine Jam session mit Jimi H.? :lol:

Vermutlich nicht, wir haben ja gestern hier schon festgestellt, dass die „Get Up, Stand Up“ Version der Black Eyed Pees ziemlich unsäglich war.
    Da konnten auch Rita und sein Sohn nichts retten. War unter aller Kanone.
    Hoffe, er hats nicht gesehen.

Werde mir den Link mal ansehen. Danke. :)

--

#3212307  | PERMALINK

amadeus

Mein persönliches Highlight Pink Floyd. Auch the Who und McCartney fand ich stark. Positiv überrascht war ich von den Toten Hosen, die für mächtig Stimmung sorgten und auch beim Interview (Sänger) überzeugten. Robbie mag ich zwar eigentlich nicht, aber Live ist er ein Knaller. Musikalisch gabe es ne Menge Leerlauf. U2 waren bei Live Aid vor 20 Jahren viel besser.

Allerdings ging es um eine sehr gute Sache, und ich finde es grossartig, dass Musik sowas transportieren kann. Ob es was nutzt, wird sich bald zeigen. Ohne Einfluss wird es auf die G-8 Vertreter nicht sein, hoffe ich.

Ziemlich blamabel finde ich, dass Berlin keine bessere Location angeboten hat als diesen endlos langen, engen Schlauch. Im Vergleich zu den anderen Städten war das ganz schwach. Negativwerbung, haben ja nur über eine Milliarde zugesehen. Nächstes mal sollte man in eine andere Stadt gehen, die solch ein Ereignis besser zu würdigen weiß, z.B. Frankfurt oder München.

--

Keep on Rocking!
    #3212309  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

AmadeusZiemlich blamabel finde ich, dass Berlin keine bessere Location angeboten hat als diesen endlos langen, engen Schlauch. Im Vergleich zu den anderen Städten war das ganz schwach. Negativwerbung, haben ja nur über eine Milliarde zugesehen. Nächstes mal sollte man in eine andere Stadt gehen, die solch ein Ereignis besser zu würdigen weiß, z.B. Frankfurt oder München.

Das ist leider absolut typisch für Berlin und hat sicher auch ne Menge Leute davon abgehalten sich das anzutun.

--

out of the blue
    #3212311  | PERMALINK

nes

Da wär *vorm Reichstag* wesentlich besser gewesen.

--

#3212313  | PERMALINK

atom
    Moderator

Bei den ganzen Begeisterungen hier frage ich mich, ob ich andere Konzerte gesehen habe.

Die wenigen Glanzlichter waren für mich The Killers, Roxy Music, Kaiser Chiefs & Kanye West

Vieles war belanglos bis enttäuschend, besonders schlimm aber Pink Floyd, Scissor Sisters, Velvet Revolver, The Who und leider auch Brian Wilson.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 1,565)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.