Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
Stimmt, irgendwie sah das auch komisch aus als ich es tippte – meine erste Version war Foer und ich dachte: Nee, das stimmt nicht. Peinlich, erst seit 5 Jahren weg von der Waterkant und schon sowas! Mea culpa!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungThe Imposterna so ne Scheisse und watten Blödsinn. Der war ein Tier auf der Bühne.. in den Siebzigern jedenfalls.. und für mich bei dem Event auch eins der Highlights. Wer sind denn eigentlich diese The Who?
Stört mich doch gar nicht, das Du bei Elton John ausflippst (Stichwort ihn als Tier auf der Bühne zu emfinden), wie ich bei den who.
Mir gefiel die Musik von Elton John. Und Lieder wie Rocket Man, Crocodile Rock, Daniel oder Goodbye Yellow Brick Song haben für mich nicht an Glanz verloren. Diese Lieder höre ich immer wieder gern. Außerdem hab ich den Elton John auch nur einmal live bei strömenden Regen in der Waldbühne gesehen. Mich hat er gelangweilt. Was soll denn daran Blödsinn sein? Mich langweilen eben andere als Dich. Noch gibt es keinen Zwang bei der gleichen Musik in Ekstase verfallen zu müssen. Vielleicht hast Du Elton 50 mal gesehen, mir reicht das eine mal. Celine Dion habe ich zweimal gesehen und mein Verlangen ist z. B. an ihr auch gestillt!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaCeline Dion habe ich zweimal gesehen und mein Verlangen ist z. B. an ihr auch gestillt!
Da hätte ich sowieso kein Verlangen danach, sie live zu sehen…. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102guenterduddaStört mich doch gar nicht, das Du bei Elton John ausflippst (Stichwort ihn als Tier auf der Bühne zu emfinden), wie ich bei den who.
Mir gefiel die Musik von Elton John. Und Lieder wie Rocket Man, Crocodile Rock, Daniel oder Goodbye Yellow Brick Song haben für mich nicht an Glanz verloren. Diese Lieder höre ich immer wieder gern. Außerdem hab ich den Elton John auch nur einmal live bei strömenden Regen in der Waldbühne gesehen. Mich hat er gelangweilt. Was soll denn daran Blödsinn sein? Mich langweilen eben andere als Dich. Noch gibt es keinen Zwang bei der gleichen Musik in Ekstase verfallen zu müssen. Vielleicht hast Du Elton 50 mal gesehen, mir reicht das eine mal. Celine Dion habe ich zweimal gesehen und mein Verlangen ist z. B. an ihr auch gestillt!
mich hat diese lapidare Aussage halt gestört. Ausflippen tu ich bei Elton John auch nicht und gesehen hab ich ihn auch nur ein mal. Das war allerdings mein allererstes Konzert überhaupt (1972) und hat mich auch durch die tollen Platten aus der Zeit für ein paar Jahre zum Fan gemacht. Was das mit Celine Dion zu tun hat weiss der Geier. Die ist ja nun wirklich schlimm. Ja und The Who fand ich immer nur langweilig. So what..
--
out of the blueThe Impostermich hat diese lapidare Aussage halt gestört. Ausflippen tu ich bei Elton John auch nicht und gesehen hab ich ihn auch nur ein mal. Das war allerdings mein allererstes Konzert überhaupt (1972)
1972 – ja damals war Elton John für mich auch wichtig. Das Beispiel mit Celine Dion sollte nur zeigen, dass sich manchmal die Zeiten ändern. Immerhin habe ich fast 20 Tonträger von Elton John….
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Zappa1Da hätte ich sowieso kein Verlangen danach, sie live zu sehen…. :lol:
Das war bei mir zwischen 96 und 99 -jetzt „gambelt“ sie mit ihre Stimme vorzüglich in Las Vegas. Dafür erhält sie 100 Millionen, na denn!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.pink-nice Roxy Music 19.09. Hamburg
@ pink-nice
Ich wusste doch, dass ich das irgendwo gelesen habe, oder habe ich da was missverstanden.Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass du hier noch mal rein schaust und mir sagen kannst, woher diese Information stammt, denn das würde einen Bekannten von mir sehr erfreuen, doch ich gebe sicherheitshalber nur offiziell bestätigte Informationen weiter, wäre ja auch gemein.
Danke schon mal--
Akaike@ pink-nice
Ich wusste doch, dass ich das irgendwo gelesen habe, oder habe ich da was missverstanden.Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass du hier noch mal rein schaust und mir sagen kannst, woher diese Information stammt, denn das würde einen Bekannten von mir sehr erfreuen, doch ich gebe sicherheitshalber nur offiziell bestätigte Informationen weiter, wäre ja auch gemein.
Danke schon malhttp://mainz-online.de/on/01/06/27/magazin/news/roxy1.html
BTW:
Wer sich die einzelnen Songs noch einmal reinziehen will:
http://music.channel.aol.com/live_8_concert/highlights
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice
http://mainz-online.de/on/01/06/27/magazin/news/roxy1.html
Danke, mit dieser Information werde ich wohl ein paar Pluspunkte sammeln.--
AkaikeDanke, mit dieser Information werde ich wohl ein paar Pluspunkte sammeln.
Toll, wie du Pluspunkte sammeln kannst mit einer Info, die schon 4 jahre alt ist :)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorToll, wie du Pluspunkte sammeln kannst mit einer Info, die schon 4 jahre alt ist :)
Das war mal wieder typisch für mich, hatt mich schon gewundert das sie schon wieder kommen sollen und sicherheishalber auf das Datum des Posts geguckt, aber so schnell kann es gehen…
Tja so läufts…--
AkaikeDas war mal wieder typisch für mich, hatt mich schon gewundert das sie schon wieder kommen sollen und sicherheishalber auf das Datum des Posts geguckt, aber so schnell kann es gehen…
Tja so läufts…:o ….Mist !….hatte mich schon gefreud !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice:o ….Mist !….hatte mich schon gefreud !
Was soll man dazu noch sagen, nee nee nee,
Du hättest mich also absichtlich ins offene Messer rennen lassen und ich hätte dann einen armen, älteren Herren, der sich nichts sehnlicher wünscht als das, trösten müssen.
Mein Gott in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich und da sag mal einer böse Menschen haben keine Lieder . :lol:--
AkaikeWas soll man dazu noch sagen, nee nee nee,
Du hättest mich also absichtlich ins offene Messer rennen lassen und ich hätte dann einen armen, älteren Herren, der sich nichts sehnlicher wünscht als das, trösten müssen.
Mein Gott in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich und da sag mal einer böse Menschen haben keine Lieder . :lol::o (**versteck**)
BSW:das hätte der guenterdudda auch mal aufklären können !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice:o (**versteck**)
Besser ists und sei froh, dass ich nicht nachtragend bin, denn man schreibt sich ja meistens zweimal im Leben.
Aber was hat guenterdudda damit zu tun?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.