Re: Live 8 – 02.07.2005

#3212981  | PERMALINK

the-imposter
na gut

guenterduddaStört mich doch gar nicht, das Du bei Elton John ausflippst (Stichwort ihn als Tier auf der Bühne zu emfinden), wie ich bei den who.

Mir gefiel die Musik von Elton John. Und Lieder wie Rocket Man, Crocodile Rock, Daniel oder Goodbye Yellow Brick Song haben für mich nicht an Glanz verloren. Diese Lieder höre ich immer wieder gern. Außerdem hab ich den Elton John auch nur einmal live bei strömenden Regen in der Waldbühne gesehen. Mich hat er gelangweilt. Was soll denn daran Blödsinn sein? Mich langweilen eben andere als Dich. Noch gibt es keinen Zwang bei der gleichen Musik in Ekstase verfallen zu müssen. Vielleicht hast Du Elton 50 mal gesehen, mir reicht das eine mal. Celine Dion habe ich zweimal gesehen und mein Verlangen ist z. B. an ihr auch gestillt!

mich hat diese lapidare Aussage halt gestört. Ausflippen tu ich bei Elton John auch nicht und gesehen hab ich ihn auch nur ein mal. Das war allerdings mein allererstes Konzert überhaupt (1972) und hat mich auch durch die tollen Platten aus der Zeit für ein paar Jahre zum Fan gemacht. Was das mit Celine Dion zu tun hat weiss der Geier. Die ist ja nun wirklich schlimm. Ja und The Who fand ich immer nur langweilig. So what..

--

out of the blue