Little River Band – Time Exposure (1981)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11393201  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,350

    The Night Owls *****
    Man On Your Mind ***1/2
    Take It Easy On Me ***1/2
    Ballerina ****
    Love Will Survive ***
    Full Circle **1/2
    Just Say That You Love Me **
    Suicide Boulevard ****
    Orbit Zero **1/2
    Don’t Let The Needle Win ****
    Guiding Light **

    Gesamtwertung: ***1/2- (3,27) (3,35 z)

    Platz 8 im Little River Band-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11393225  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,148

    01.The Night Owls *****
    02. Man On Your Mind ***1/2
    03. Take It Easy On You ***1/2
    04. Ballerina ****
    05. Love Will Survive ***1/2
    06. Full Circle ****
    07. Just Say That You Love Me ***
    08. Suicide Boulevard ****
    09. Orbit Zero ***
    10. Don‘t Let The Needle Win ***1/2
    11. Guiding Light ***1/2

    Gesamt: ***1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11393237  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,350

    Bis auf die Stücke, die ich mehr im **er Bereich bewertet habe, nahezu übereinstimmend.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11393241  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,148

    Stimmt. Apropos „Zweierbereich“. Bei „Full Circle“ kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Ist doch wunderbarer Harmoniegesang der Jungs. Zeigt eine ihrer großen Stärken.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11393255  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,350

    onkel-tomStimmt. Apropos „Zweierbereich“. Bei „Full Circle“ kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Ist doch wunderbarer Harmoniegesang der Jungs. Zeigt eine ihrer großen Stärken.

    Hatte ich mir mehrfach heute angehört, aber für den kompletten dritten Stern reichte es nicht. Es war knapp.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.