Little Feat – The Last Record Album (1975)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11267313  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,272

    Romance Dance ****
    All That You Dream ***
    Long Distance Love ***1/2
    Day Or Night ****1/2
    One Love Stand ***
    Down Below The Borderline ***1/2
    Somebody’s Leavin‘ ***
    Mercenary Territory ****1/2

    Gesamtwertung: ***1/2+ (3,63) (3,68 z)

    Platz 5 im Little Feat-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12103465  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,826

    Romance dance ****
    All that you dream ***1/2
    Long distance love ****1/2
    Day or night ***1/2
    One love stand ****
    Down below the borderline ****1/2
    Somebody’s leavin‘ ***1/2
    Mercenary territory ****1/2

    Gesamtwertung: stabile ****

    Platz 4 im Little Feat-Alben-Ranking

    zuletzt geändert von pipe-bowl

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12103471  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,820

    pipe-bowlRomance dance **** All that you dream ***1/2 Long distance love ****1/2 Day or night ***1/2 One love stand **** Down below the borderline ****1/2 Somebody’s leavin‘ ***1/2 Mercenary territory ****1/2 Gesamtwertung: stabile ***** Platz 4 im Little Feat-Alben-Ranking

    Sympathisch, dann 5 Sterne zu geben und sich nicht an der schnöden Mathematik aufzuhalten.

    #12103481  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,943

    Ich komme dann wahrscheinlich eher in den Bereich von klausk. Jüngts habe ich mir noch die „5 Original Albums“ Box zugelegt. Die Band hat aber (zu) wenige Titel die mich so richtig „packen“. Kann man gut hören aber zu mehr reicht es bei mir nicht. Werde mich daher auch nicht an der Umfrage beteiligen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12103483  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,826

    wahrSympathisch, dann 5 Sterne zu geben und sich nicht an der schnöden Mathematik aufzuhalten.

    Oops, danke für den berechtigten Hinweis. Ich lasse hier dann doch der Mathematik den Vorrang und verzichte auf Sympathie-Punkte. Besser als „Sailin‘ shoes“ und „Dixie chicken“ ist das gute Album nun wirklich nicht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12103485  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,826

    onkel-tomDie Band hat aber (zu) wenige Titel die mich so richtig „packen“. Kann man gut hören aber zu mehr reicht es bei mir nicht. Werde mich daher auch nicht an der Umfrage beteiligen.

    Schade und auch ein wenig erstaunlich. Ich habe die Band über die letzten Tage intensiver gehört. Und es war eine tolle Band. Zumindest bis „Time loves a hero“ respektive „Waiting for Columbus“. Eine Top 20 sollte da doch auch ohne einen allzu großen Qualitätsverlust hinten heraus möglich sein.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12103495  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,820

    pipe-bowl

    wahrSympathisch, dann 5 Sterne zu geben und sich nicht an der schnöden Mathematik aufzuhalten.

    Oops, danke für den berechtigten Hinweis. Ich lasse hier dann doch der Mathematik den Vorrang und verzichte auf Sympathie-Punkte. Besser als „Sailin‘ shoes“ und „Dixie chicken“ ist das gute Album nun wirklich nicht.

    OK, verständlich, aber irgendwie auch schade. :)

    #12103501  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,820

    onkel-tomIch komme dann wahrscheinlich eher in den Bereich von klausk. Jüngts habe ich mir noch die „5 Original Albums“ Box zugelegt. Die Band hat aber (zu) wenige Titel die mich so richtig „packen“. Kann man gut hören aber zu mehr reicht es bei mir nicht. Werde mich daher auch nicht an der Umfrage beteiligen.

    Vielleicht reicht es ja, dass dich einiges umarmt, statt dich zu packen. Also die ersten drei Alben sind schon sehr großartig. Dazu mag ich noch das Album mit den Gesangsgästen, das ich mal bei einer der StoneFM-Versteigerungen ergattert habe (weil dort nämlich meine Nummer 1 von ihnen drauf ist): „Join The Band“. Auch auf „Waiting For Columbus“ sind gute Versionen enthalten. Und auf „Hoy-Hoy!“, der Resteverwertung nach Lowell George’s Tod, ist auch das ein oder andere Gute drauf. Also müsste in der Summe schon so viel Qualität zusammenkommen, dass man Schwierigkeiten haben sollte, daraus die 20 Besten auszuwählen. Kurz: Mach bitte mit.

    #12112621  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    Romance Dance ****
    All That You Dream ****1/2
    Long Distance Love ***1/2
    Day Or Night ****
    One Love Stand ***
    Down Below The Borderline ***** (2)
    Somebody’s Leavin‘ ***1/2
    Mercenary Territory ***** (1)

    Gesamtwertung: ****
    Platz 4 im Little-Feat-Albenranking

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.