Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Mick67Soll ich jetzt nach Köln fahren, oder nicht? Lust hätte ich ja schon.
Ich kämpfe (auch) mit mir … kurz ‚rüber ins E-Werk ist ja kein Thema … aber knapp an die 70 Ocken … die „Portokasse“ ist diesen Monat schon ziemlich strapaziert … :roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungWir können ja tauschen. Du ziehst für den Tag nach Frankfurt und das Geldthema wäre keins mehr für Dich, weil doch noch die Bahnfahrt bezahlen müßtest und ich hätte es ganz nah.
--
Nach Frankfurt bewegen mich „leider“ nur Dienstreisen … :lol:
--
…unbedingt!
Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird nicht mehr soo viele Gelegenheiten geben, diese Legende nochmal LIve erleben zu dürfen…--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich würde die Gelegenheit auch nutzen, wenn ich Plant noch mal live sehen wollte.
--
Fahr. Besser als jede Zep-Reunion. Garantiert. Das London 2012er Konzert mit der Band ist schon aus der Retorte fantastisch.
OnkelllouKeine Ahnung ob so etwas mit eingeflossen ist.
Warum sollte er mit einem mittlerweile mittelmäßigen Musiker auftreten- nur weil der die Songs zusammen mit ihm abgekupfert hat? Vielleicht weil er genau daran nicht mehr erinnert werden will? -wer weiß.
http://www.youtube.com/watch?v=JyvLsutfI5M
--
Jetzt auch noch auf SPON. Medialer Overkill:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengel
Schönes Interview :sonne:
--
Die Reissues von 4 Symbols (IV) und Houses of the Holy kommen am 24. Oktober.
Wie bei II und III gibts auf den Bonus-CDs bzw. -LPs alternative Fassungen der veröffentlichten Stücke – keine Live-Aufnahmen dabei.
Quelle: amazon.de
--
Nächste Runde bei Plant vs. Page.
Mal sehen, was Page antwortet…
„lullaby and… THE CEASELESS ROAR“ klingt wie eine Mischung aus Mighty Rearranger und Band of joy. Aber nicht besser…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Nächste Runde bei Plant vs. Page.
Mal sehen, was Page antwortet…Was soll er schon sagen? Hast ja Recht, Percy?
„lullaby and… THE CEASELESS ROAR“ klingt wie eine Mischung aus Mighty Rearranger und Band of joy. Aber nicht besser…
Was ja nicht übel sein muss. Schon die Promo bekommen?
JanPPWas ja nicht übel sein muss. Schon die Promo bekommen?
Die kommt erst in der Woche vor VÖ, aber es gibt einen Stream.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHappy Birthday, Robert Plant!
[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rp7ugqkzi4ys.jpg
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Happy Birthday, Robert!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.