Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
La La – Unreleased Led Zeppelin Instrumental
https://soundcloud.com/wyatt-brake/la-la-unreleased-1969-led-zeppelin-instrumental
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSchwein gehabt: ich habe mir nur die Debut-Platte als Doppel-CD-Reissue gekauft.
Fazit:— Das Cover ist in guter Qualität gedruckt, aber sowohl vorne als auch hinten ist ein Aufkleber platziert. Vorne EAN-Code und -Nummer, hinten die Titelliste. Beides schwer zu entfernen, beides nervt.
— Die Fotos im Inneren und im Booklet sind nett und in hoher Auflösung gedruckt. Im Booklet ist eine genaue Quellenangabe der Fotos – besser als nichtssagende Liner-Notes.
— Der Mix der Albumtracks gefällt mir gut. Die volle Dynamik, die ich aus LP-Zeiten in Erinnerung habe, gepaart mit dem rausch- und knisterfreien CD-Klang. Mir gefällt es.
— Die Bonus-CD ist überflüssig. Das Konzert mag toll gespielt sein, in punkto Aufnahmequalität gab es auch Ende der 60er Jahre besseres. Ich glaube nicht, dass ich mich daran gewöhne. Das für die DVD verwendete Konzert aus der Royal Albert Hall hätte mir mehr gegeben.Led Zeppelin II und III werde ich mir (wenn überhaupt) als Einzel-CD kaufen.
--
dummundfeigeSchwein gehabt: ich habe mir nur die Debut-Platte als Doppel-CD-Reissue gekauft.
Fazit:— Das Cover ist in guter Qualität gedruckt, aber sowohl vorne als auch hinten ist ein Aufkleber platziert. Vorne EAN-Code und -Nummer, hinten die Titelliste. Beides schwer zu entfernen, beides nervt.
— Die Fotos im Inneren und im Booklet sind nett und in hoher Auflösung gedruckt. Im Booklet ist eine genaue Quellenangabe der Fotos – besser als nichtssagende Liner-Notes.
— Der Mix der Albumtracks gefällt mir gut. Die volle Dynamik, die ich aus LP-Zeiten in Erinnerung habe, gepaart mit dem rausch- und knisterfreien CD-Klang. Mir gefällt es.
— Die Bonus-CD ist überflüssig. Das Konzert mag toll gespielt sein, in punkto Aufnahmequalität gab es auch Ende der 60er Jahre besseres. Ich glaube nicht, dass ich mich daran gewöhne. Das für die DVD verwendete Konzert aus der Royal Albert Hall hätte mir mehr gegeben.Led Zeppelin II und III werde ich mir (wenn überhaupt) als Einzel-CD kaufen.
bissgen teuer :roll:
--
Doc Vorturebissgen teuer :roll:
Die Abmischung der Original-LP-Tracks ist sehr gelungen, daher könnte es mir das Geld wert sein. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob es Einzel-CDs gibt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dummundfeigeDie Abmischung der Original-LP-Tracks ist sehr gelungen, daher könnte es mir das Geld wert sein. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob es Einzel-CDs gibt.
die gibt es, würde aber trotzdem die 3 € für die 2. CD noch drauflegen. Du wirst es nicht bereuen.
--
Interview mit Jimmy Page auf zeit.de
--
Früher war mehr Lametta!Hier kann man das zweistündige Radio Special von Radio Bremen zu den Neuauflagen mit exklusivem Radio-Interview mit Jimmy Page vom letzten Freitag nachhören: http://webchannel.radiobremen.de:8000/special.m3u
(der Stream läuft in einer Endlosschleife, man steigt also nicht unbedingt zu Beginn der Sendung ein)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sehr cool! Danke!
Habe gerade LZ 1-3 geordert, aber nur die Do-CDs. Von ZoSo werde ich mir die Super Deluxe gönnen.
--
ClauHier kann man das zweistündige Radio Special von Radio Bremen zu den Neuauflagen mit exklusivem Radio-Interview mit Jimmy Page vom letzten Freitag nachhören: http://webchannel.radiobremen.de:8000/special.m3u
(der Stream läuft in einer Endlosschleife, man steigt also nicht unbedingt zu Beginn der Sendung ein)
Liest du heimlich im Zepforum mit? :lol: Das ist schön
--
pumafreddyLiest du heimlich im Zepforum mit? :lol: Das ist schön
Gelegentlich im offiziellen Led Zeppelin Forum und manchmal auch bei led-zeppelin.org, ich weiß aber nicht, ob da etwas davon stand. Ich wusste aus dem Hörzu-Radioprogramm (Yeah!) von der Sendung, hatte aber Freitag Abend keine Zeit und war deshalb nochmal auf der Radio Bremen Seite.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauGelegentlich im offiziellen Led Zeppelin Forum und manchmal auch bei led-zeppelin.org, ich weiß aber nicht, ob da etwas davon stand. Ich wusste aus dem Hörzu-Radioprogramm (Yeah!) von der Sendung, hatte aber Freitag Abend keine Zeit und war deshalb nochmal auf der Radio Bremen Seite.
Eine sehr informative Sendung, vorallem mit den Interwievs. Hab das gestern schon gehört. Interessant ist die Geschichte mit den Gitarrenverzerrer, worauf auch Hendrix so ein Teil haben wollte und damit All Along the Watchtower aufnahm.
--
Mick67Von ZoSo werde ich mir die Super Deluxe gönnen.
Warum nicht von den anderen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RockingRollLa La – Unreleased Led Zeppelin Instrumental
https://soundcloud.com/wyatt-brake/la-la-unreleased-1969-led-zeppelin-instrumental
Hell yeah!
Ich wünschte, all diese Sachen wären in den 90ern rausgekommen. Ich wäre völlig ausgeflippt. Jetzt bin ich schwerer zu begeistern. Aber das ist ziemlich cool und ungewöhnlich.ClauWarum nicht von den anderen?
Ich habe auch nicht unbegrenzt Geld.
--
Ach so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.