Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
pink-niceAber mit 120 Euronen etwas zu teuer…
Ich werde mir erst einmal die Triple-Vinyl-Ausgaben zulegen. Die Zeppelin-Deluxe-Boxen werden wieder in einer so hohen Auflage („die ersten 30.000 nummeriert“) aufgelegt, das von einem deutlichen Preisrutsch nach spätestens einem Jahr sicher auszugehen ist. Die vorzüglichen „Mothership“ und „TSRTS“ LP-Boxsets waren allesamt nach kurzer Zeit für gut die Hälfte des ursprünglich aufgerufenen Preises zu bekommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
WerbungDie erste und die dritte super deluxe Edition ist auch schon gelistet
Led Zeppelin
und die mit der III
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceAber mit 120 Euronen etwas zu teuer…aber bis Weihnachten…
So lang kann ich nicht warten;-)
--
Naja, irgendwofür ist ja auch das Urlaubsgeld erfunden worden…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?OnkelllouDie erste und die dritte super deluxe Edition ist auch schon gelistet
Led Zeppelin
und die mit der III
Da frag ich mich doch:…..warum haben die FLOYDs nicht annähernd so etwas schönes hinbekommen?…sondern Schal,Murmeln und Pappuntersetzer.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDa frag ich mich doch:…..warum haben die FLOYDs nicht annähernd so etwas schönes hinbekommen?…sondern Schal,Murmeln und Pappuntersetzer.
Weil die dämlichen Diehard Fans ohnehin alles kaufen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, schlägst Du bei den LedZep Teilen auch zu?
--
Mick67Wolfgang, schlägst Du bei den LedZep Teilen auch zu?
Nein, zu teuer.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangNein, zu teuer.
Noch…..ich warte bis sie unter 80 Euronen ist.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ich werde mal abwarten, ob sich das neue remastering lohnt.
die “ mothership“ war von page produziert, gemastert von
john davis, aber den klang fand ich persönlich nicht so doll ….--
wolfgangNein, zu teuer.
Kann ich nachvollziehen, aber es gibt ja für CD-Käufer die 2-CD Editionen und für Vinylisten die 3-LPs. Die sind schon weitaus bezahlbarer.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
John Davis hatte 2012/13 sämtliche Alben schon fertig remastered, die sind seit letztem Jahr exklusiv bei iTunes auch schon erhältlich („Mastered for iTunes“ Ausgaben). Dass die 2014er Ausgaben darauf zurückgreifen, wurde ja schon lange vermutet. Gestern twitterte es auf
https://twitter.com/LedZepNews
NEWS: Led Zeppelin remastering engineer John Davis has confirmed that the remastered albums are the same as the “Mastered for iTunes” tracks
--
Danke für den Hinweis. Mich persönlich betrifft es nicht, da ich für Downloads nur sehr selten Geld ausgebe und dann auch nur in speziellen Fällen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
nail75Danke für den Hinweis. Mich persönlich betrifft es nicht, da ich für Downloads nur sehr selten Geld ausgebe und dann auch nur in speziellen Fällen.
dto.
--
nail75Kann ich nachvollziehen, aber es gibt ja für CD-Käufer die 2-CD Editionen und für Vinylisten die 3-LPs. Die sind schon weitaus bezahlbarer.
Was heißt „bezahlbar“? Der Preis ist fair.
Wobei ich mir mit Sicherheit nur die Debutplatte als 2 CD-Ausgabe zulegen werde. Die Livetracks sind es mir wert. Bei den Outtakes auf II und III warte ich die Rezensionen ab und entscheide mich dann (wie ich mich kenne zum Kauf).--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.