Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Ich will keine Led Zeppelin-Reunion – ganz einfach weil ich mich nicht ärgern will, dass ich bei der Hatz nach Karten leer ausgehe. Ich bin halt ein schlicht gestrickter AC/DC-Bier-Trinker.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHeute Abend ab 20:15 ARD mit Helene Fischer – Echoverleihung
Led Zeppelin werden beim ECHO 2013 mit dem erstmalig verliehenen „Lifetime Achievement Award International“ geehrt!
Also alle Fernseher an, u. Jimmy & John Paul gucken.
--
Rock'n'Roll never dieskunkeHeute Abend ab 20:15 ARD mit Helene Fischer – Echoverleihung
Led Zeppelin werden beim ECHO 2013 mit dem erstmalig verliehenen „Lifetime Achievement Award International“ geehrt!
Also alle Fernseher an, u. Jimmy & John Paul gucken.Ich wäre fassungslos, wenn bei dieser Peinlichkeitsveranstaltung (Helene Fischer – Brrrrrr) Jimmy Page und John Paul Jones in lebensecht auftreten sollten. :doh:
--
Die Ankündigung ist ohnehin bloss ein fake. Helene Fischer hat ganz sicher eine Verabredung mit Florian Silbereisen.
--
optimistDie Ankündigung ist ohnehin bloss ein fake. Helene Fischer hat ganz sicher eine Verabredung mit Florian Silbereisen.
Ich wäre sooo gern live dabei gewesen, aber leider waren die Karten angeblich innerhalb 5 Min. weg.
Natürlich werden unsere beiden Helden anwesend sein, die Helene ist doch ein ganz netter Hingucker!Sie werden definitiv da sein:
--
Rock'n'Roll never dieskunkeIch wäre sooo gern live dabei gewesen, aber leider waren die Karten angeblich innerhalb 5 Min. weg.
Natürlich werden unsere beiden Helden anwesend sein, die Helene ist doch ein ganz netter Hingucker!Sie werden definitiv da sein:
Typisch: „die Karten angeblich innerhalb 5 Min. weg“! Aber wenixens muss man dieses Mal nicht 5 Jahre auf DVDBLueRayCDundVinyl warten …
Und mal ganz ehrlich: das Umfeld bei den Kennedy Center Honours ist auch nicht immer blamagefrei. Bei Led Zeppelin ging’s noch (ja, ist gut: Heart waren phänomelal), aber z. B. die Buddy Guy-Ehrung war abgeleckter Hochglanz-Mist.--
Schlimmer konnte es nicht kommen…..der Dieter Bohlen des Punk verleiht den Echo an Led Zeppelin.
Hoffentlich können sich die Gewinner von dem Schock erholen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OnkelllouSchlimmer konnte es nicht kommen…..der Dieter Bohlen des Punk verleiht den Echo an Led Zeppelin.
:lol:
Die Einleitung war aber ganz gut.--
Du meinst aber den Kurzfilm und nicht die Laudatio;-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetpumafreddy:lol:
Die Einleitung war aber ganz gut.Naja, wenigstens hat er diese staubtrockene Veranstaltung etwas aufgepeppt mit seiner Anekdote über seinen Busfahrer.
--
Rock'n'Roll never diesStibimmt…nur leider ist musikalisch nichts hängen geblieben trotz der Dauerberieselung durch gute Musik
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OnkelllouDu meinst aber den Kurzfilm und nicht die Laudatio;-)
ja
Wie war das mit der Reunion? hab das nicht so richtig mitgekriegt.;-)
--
pumafreddyja
Wie war das mit der Reunion? hab das nicht so richtig mitgekriegt.;-)
Ich auch nicht…aber der gute Bowie hat die Musikwelt doch auch mehr als überrascht wie ürplötzlich ne neue Single auf dem Markt war.
Schätze die werden dies ähnlich machen…oder auch nicht.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetUnd ich hab bei Santiago ausgemacht…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~OnkelllouSchlimmer konnte es nicht kommen…..der Dieter Bohlen des Punk verleiht den Echo an Led Zeppelin.
Das mit dem Fernseher und den Groupies war richtig zum Fremdschämen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.