Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sharkattack“What is and what should never be“ überraschend hoch bisher angesiedelt…gute Idee von pipe-bowl:-)
Stimmt, ein heimlicher Gewinner aus der „zweiten“ Reihe, der sonst eigentlich wenig Beachtung findet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSharkattack“What is and what should never be“ überraschend hoch bisher angesiedelt.
Überraschend und zu Recht! Mein Lieblingssong von LZ II.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Hier das neue Ranking incl. Led Zeppelin IV (neue Tracks in Fett). Das vierte Album haben 49 Personen bewertet.
01. Stairway to heaven 4,81
02. Dazed and confused 4,77
03. When the levee breaks 4,73
04. Babe I’m gonna leave you 4,73
05. Whole lotta love 4,67
06. Since I’ve been loving you 4,67
07. What is and what should never be 4,66
08. Immigrant song 4,66
09. Thank you 4,64
10. Tangerine 4,55
11. Ramble on 4,55
12. That’s the way 4,52
13. Going to California 4,48
14. Black dog 4,48
15. How many more times 4,48
16. Heartbreaker 4,47
17. Communication breakdown 4,47
18. Good times bad times 4,44
19. The battle of Evermore 4,42
20. Rock and roll 4,42
21. Gallows pole 4,40
22. Bring it on home 4,39
23. Your time is gonna come 4,33
24. I can’t quit you baby 4,27
25. Bron-Y-Aur-Stomp 4,22
26. Misty mountain hop 4,14
27. Friends 4,10
28. Living loving maid 4,01
29. Black mountain side 3,95
30. The lemon song 3,95
31. You shook me 3,92
32. Celebration day 3,78
33. Four sticks 3,78
34. Out on the tiles 3,74
35. Moby Dick 3,66
36. Hats off to (Roy) Harper 3,40Morgen geht es dann weiter mit „Houses of the Holy“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für Deine Mühen, pipe-bowl! Toller Service und interessante Ergebnisse.
--
Sharkattack“What is and what should never be“ überraschend hoch bisher angesiedelt…gute Idee von pipe-bowl:-)
pumafreddyStimmt, ein heimlicher Gewinner aus der „zweiten“ Reihe, der sonst eigentlich wenig Beachtung findet.
AnnaMaxÜberraschend und zu Recht! Mein Lieblingssong von LZ II.
Sehr guter Song, einer meiner Favoriten.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlHier das neue Ranking incl. Led Zeppelin IV (neue Tracks in Fett). Das vierte Album haben 49 Personen bewertet.
01. Stairway to heaven 4,81
Das war ja leider zu erwarten, ein toller Song aber sicher nicht ihr bester ..
pipe-bowl
19. The battle of Evermore 4,42… und dieses mit Sandy Denny eingespielte wunderbare Kleinod nur auf Platz 19 .. aua .. aber das sind halt nur persönliche Befindlichkeiten.
pipe-bowlMorgen geht es dann weiter mit „Houses of the Holy“.
Dann wird ja „Hats off to (Roy) Harper“ den letzten Platz räumen müssen :lol:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Kinkster Das war ja leider zu erwarten, ein toller Song aber sicher nicht ihr bester ..
:bier:
Kinkster
Dann wird ja „Hats off to (Roy) Harper“ den letzten Platz räumen müssen :lol:Das war auch grad mein Gedanke. Vorallem hat dieser Song den letzten Platz überhaupt nicht verdient. In meiner Gunst ist er stark gewachsen.
Danke Jörg für die Mühe :sonne:
--
Zwar nicht repräsentativ, aber interessant. Wahrscheinlich sind für jeden erfreuliche und betrübliche Überraschungen dabei.
:sonne:: der momentan 3. Platz von „Levee“
:roll:: der 14. Platz von „Black Dog“ – wird also mit Sicherheit noch nach hinten rutschen.
:krank:: die Platzierungen von „I Thank You“, „What is and What Should Never Be“ sowie von „Tangerine“.An Allem bin ich selbst schuld, da ich nie abgestimmt habe – da sieht man mal wieder wohin Wahlabstinenenz führt …
--
@n Pipe-bowl: Wie vergibst du die Platzierung bei Gleichstand, z.B. Black Dog – Going to California od. Platz 19.+20. Sind ja alle vom gleichen Album, u. haben somit auch gleich viel Stimmen.
--
Rock'n'Roll never dies
kunke@n Pipe-bowl: Wie vergibst du die Platzierung bei Gleichstand, z.B. Black Dog – Going to California od. Platz 19.+20. Sind ja alle vom gleichen Album, u. haben somit auch gleich viel Stimmen.
Die werden dann am Ende der Auswertung nochmal einer Abstimmung unterzogen, wie zB:
03. When the levee breaks 4,73
04. Babe I’m gonna leave you 4,73
Wer dann 50,1% hat, ist Dritter.--
kunke@n Pipe-bowl: Wie vergibst du die Platzierung bei Gleichstand, z.B. Black Dog – Going to California od. Platz 19.+20. Sind ja alle vom gleichen Album, u. haben somit auch gleich viel Stimmen.
Zunächst gibt es meistens Abweichungen in den weiteren Nachkommastellen. Da habe ich dann natürlich den höheren Wert auch höher gewichtet. Bei exakt gleichem Durchschnitt habe ich die größere Anzahl an Höchstwertungen vorgezogen. Eine exakt gleiche Wertung im Durchschnitt und bei allen Einzelwertungen ist nicht vorgekommen. Insofern konnte ich immer differenzieren.
Wenn Bedarf besteht, kann ich ja in der letzten Gesamtliste nach „Coda“ auch die Einzelwertungen vermerken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKinkster… und dieses mit Sandy Denny eingespielte wunderbare Kleinod nur auf Platz 19 .. aua .. aber das sind halt nur persönliche Befindlichkeiten.
Ich würde mir ‚Battle of Evermore‘ auch weiter vorne wünschen. Aber wenn zum jetzigen Zeitpunkt schon die ersten 28 Tracks mehr als 4 Sterne erhalten haben, dann wird’s einfach eng. ‚Kashmir‘ fehlt ja noch.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxIch würde mir ‚Battle of Evermore‘ auch weiter vorne wünschen. Aber wenn zum jetzigen Zeitpunkt schon die ersten 28 Tracks mehr als 4 Sterne erhalten haben, dann wird’s einfach eng.
Stimmt, sind sehr viele hoch gewertete Tracks dabei und es gibt natürlich keine Liste die es allen recht machen kann. Interessant ist es aber schon zu sehen was sich ergibt.
AnnaMax’Kashmir‘ fehlt ja noch.
Bin gespannt wo der sich eingruppiert.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Kinkster
Bin gespannt wo der sich eingruppiert.Ich gebe schonmal ein Tip ab. Zwischen Platz 3 und 6
--
pumafreddyIch gebe schonmal ein Tip ab. Zwischen Platz 3 und 6
Hoffentlich bleibt „Dazed…“ auf der 2.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.