Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Gerne, Jan.
Hier das neue Ranking incl. Led Zeppelin II (neue Tracks in Fett). Das zweite Album haben 40 Personen bewertet.
01. Dazed and confused 4,77
02. Babe I’m gonna leave you 4,73
03. Whole lotta love 4,67
04. What is and what should never be 4,66
05. Thank you 4,64
06. Ramble on 4,55
07. How many more times 4,48
08. Heartbreaker 4,47
09. Communication breakdown 4,47
10. Good times bad times 4,44
11. Bring it on home 4,39
12. Your time is gonna come 4,33
13. I can’t quit you baby 4,27
14. Living loving maid 4,01
15. Black mountain side 3,95
16. The lemon song 3,95
17. You shook me 3,92
18. Moby Dick 3,66Morgen geht es dann weiter mit Led Zeppelin III.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungnette Arbeit von dir – gefällt mir!
--
Rock'n'Roll never dies
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kunkenette Arbeit von dir – gefällt mir!
Ja!
Auf das Gesamtergebnis bin ich dann wirklich mal gespannt.
Bei jeden Tag einen Album, müßte das dann Dienstag fertig sein.:-)--
Danke, Leute. Ja, es wird jeden Tag ein Album in die Liste integriert, denn einige Zeit nimmt es schon in Anspruch, die Threads auszuwerten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Und spannend ist es außerdem.
Ob Stairway noch die 4,77 überschreitet? Ich glaub schon. Da müssen wir uns noch bis übermorgen gedulden.
Ich denke mal, es wird auch die ein oder andere Überraschung geben.--
Mein Tipp ist ja Kashmir. Diesen Song kann man eigentlich nicht unter 5* bewerten, aber ich werde nicht nachsehen, versprochen.
--
Rock'n'Roll never diesAuch von mir danke für die Mühe, das Ergebnis interessiert mich auch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Auch von mir danke für die Mühe, das Ergebnis interessiert mich auch.
Dem kann ich mich nur anschliessen und warte auch gespannt auf das Ergebnis.
kunkeMein Tipp ist ja Kashmir. Diesen Song kann man eigentlich nicht unter 5* bewerten, aber ich werde nicht nachsehen, versprochen.
Ist auf alle Fälle ein würdiger Kandidat.
pumafreddyUnd spannend ist es außerdem.
Ob Stairway noch die 4,77 überschreitet? Ich glaub schon. Da müssen wir uns noch bis übermorgen gedulden.Es gibt noch einige Songs die sich eigentlich vor Dazed and Confused setzen sollten und es wundert mich ein wenig, dass er die Songliste der ersten beiden Alben anführt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Kinkster
Es gibt noch einige Songs die sich eigentlich vor Dazed and Confused setzen sollten und es wundert mich ein wenig, dass er die Songliste der ersten beiden Alben anführt.Ich find schon, daß die ersten 3 Plätze ihre Berechtigkeit haben.
Ach, eigentlich Alles--
Hier das neue Ranking incl. Led Zeppelin III (neue Tracks in Fett). Das dritte Album haben 29 Personen bewertet.
01. Dazed and confused 4,77
02. Babe I’m gonna leave you 4,73
03. Whole lotta love 4,67
04. Since I’ve been loving you 4,67
05. What is and what should never be 4,66
06. Immigrant song 4,66
07. Thank you 4,64
08. Tangerine 4,55
09. Ramble on 4,55
10. That’s the way 4,52
11. How many more times 4,48
12. Heartbreaker 4,47
13. Communication breakdown 4,47
14. Good times bad times 4,44
15. Gallows pole 4,40
16. Bring it on home 4,39
17. Your time is gonna come 4,33
18. I can’t quit you baby 4,27
19. Bron-Y-Aur-Stomp 4,22
20. Friends 4,10
21. Living loving maid 4,01
22. Black mountain side 3,95
23. The lemon song 3,95
24. You shook me 3,92
25. Celebration day 3,78
26. Out on the tiles 3,74
27. Moby Dick 3,66
28. Hats off to (Roy) Harper 3,40Morgen geht es dann weiter mit Led Zeppelin IV.
PS: weitere Updates in den Threads ab jetzt werden für diese Liste, die in den nächsten Tagen komplettiert wird, nicht mehr berücksichtigt. Und ich darf die ein oder andere Überraschung, zumindest aus meiner subjektiven Sicht, ankündigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddyIch find schon, daß die ersten 3 Plätze ihre Berechtigkeit haben.
Ach, eigentlich AllesIch war nur nach der Lektüre des „Die besten Tracks“ Threads ein wenig verwundert da dort Dazed and Confused nicht so häufig in den Listen genannt wird, allerdings 4 mal ganz oben. Du selbst hastest ja folgende Reihenfolge aufgestellt:
pumafreddy1. Babe i’m gonna leave you
2. Tea fore one
3. In my time of dying
4. When the levee breaks
5. Tangerine
6. How many more times
7. Whole lotta love
8. The rover
9. Dazed and confused
10.Custard pieist aber zugegebenermaßen 2,5 Jahre alt.
Wobei es natürlich Zappa1 freuen würde wenn der Song sich auf Platz 1 hält:
Zappa1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein Skandal, dass die brünftigen Wikinger vor Tangerine liegen, Perle des LZ-Katalogs.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
KinksterIch war nur nach der Lektüre des „Die besten Tracks“ Threads ein wenig verwundert da dort Dazed and Confused nicht so häufig in den Listen genannt wird, allerdings 4 mal ganz oben. Du selbst hastest ja folgende Reihenfolge aufgestellt:
ist aber zugegebenermaßen 2,5 Jahre alt.
Wobei es natürlich Zappa1 freuen würde wenn der Song sich auf Platz 1 hält:
Müßte dann mal wieder ein Update folgen. Dazed steigt auf Platz 2
--
pumafreddyMüßte dann mal wieder ein Update folgen. Dazed steigt auf Platz 2
Dann bin ich mal auf dein Update gespannt…
pipe-bowl
Und ich darf die ein oder andere Überraschung, zumindest aus meiner subjektiven Sicht, ankündigen.… und auf die Überraschungen auch.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„What is and what should never be“ überraschend hoch bisher angesiedelt…gute Idee von pipe-bowl:-)
--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.