Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Das weiter oben erwähnte Landover 30.Mai’77 habe ich nun gehört – wirklich sehr sehr geil! Vielen Dank nochmal dafür…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZoso
Absolutes Hight mit Charme und Melone (remember 75) von Heart, einfach Gänsehaut.
http://www.youtube.com/watch?v=JK_DOJa99oo&feature=youtu.beEntschuldigt, aber wer braucht da eine Zeppelin-Reunion? Einfach geil. Und selbst Robert verdrückt eine Träne.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JanPPEntschuldigt, aber wer braucht da eine Zeppelin-Reunion? Einfach geil. Und selbst Robert verdrückt eine Träne.
Stimmt, absolut genial.
Heart schein sowieso die Zep-Cover-Band zu sein. Ihr Battle of Evermore ist auch super.--
JanPPEntschuldigt, aber wer braucht da eine Zeppelin-Reunion? Einfach geil. Und selbst Robert verdrückt eine Träne.
Oh ja, Percy ist sichtlich ergriffen. Ganz hervorragend. Auch Lenny Kravitz. Und Barack und Michelle Obama scheinen mit dem Led Zep-Werk gut vertraut. Best band ever. Even better than Tenacious D. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJanPPEntschuldigt, aber wer braucht da eine Zeppelin-Reunion? Einfach geil. Und selbst Robert verdrückt eine Träne.
In der Tat. Großartig, einfach nur großartig.
Ich habe mir nun nahezu die komplette Show angesehen, von JB’s Laudatio (Songs about vikings making love :lol:) angefangen bis hin zum Finale der Wilson-Sisters, dem Höhepunkt der Ehrung (nichts gegen Lenny, aber da kommt er nicht ran) – Klasse! Hier wird einem wieder einmal in aller Deutlichkeit vor Augen geführt, welch‘ Riesenband Led Zeppelin waren!Danke für die Links an Alle!
--
savoygrandSongs about vikings making love :lol:
:lol: I will do the Zepathon, sit my ass down and listen to all nine Zep-Albums in a row. The pilgrimage to Heavy Metal Mekka.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl:lol: I will do the zepathon, sit my ass down and listen to all nine zep-albums in a row. the pilgrimage to heavy metal mekka.
don’t you dare to miss it!!!
--
Dead men smell toe nailssavoygrandIn der Tat. Großartig, einfach nur großartig.
Ich habe mir nun nahezu die komplette Show angesehen, von JB’s Laudatio (Songs about vikings making love :lol:) angefangen bis hin zum Finale der Wilson-Sisters, dem Höhepunkt der Ehrung (nichts gegen Lenny, aber da kommt er nicht ran) – Klasse! Hier wird einem wieder einmal in aller Deutlichkeit vor Augen geführt, welch‘ Riesenband Led Zeppelin waren!Danke für die Links an Alle!
Ich habe mir jetzt auch alles angeschaut und kann meinen Vorschreibern nicht ganz beistimmmen: die Laudatio ist schön, Jack Black knüpft an seinen Lehrer aus Rock’n’Roll-Highschool an. Die Band-Auftritte sind, abgesehen von den Wilson-Schwestern, durchwachsen bis unnötig (Kid Rock!, fehlen nur noch Thomas Anders und die Münchner Freiheit…).
Amüsant ist das leicht genervte Desinteresse von Mistress Obama, sie scheint sich bei der Veranstaltung ähnlich zu amüsieren, wie ich weiland im Musikunterricht, wenn Theorie oder Oper dran waren. Und Kid Rock scheint der First Lady ähnlich auf die Nerven zu gehen, wie mir.--
savoygrandIn der Tat. Großartig, einfach nur großartig.
Das unterschreibe ich auch so.
Das Mis Obama ein gewisses Desinteresse zeigt, kann schon sein. Sie ist ja auch nur die Begleitperson von Barack und Dieser ist begeistert. Frauen haben es sowieso nicht so mit Led Zeppelin.:-)
Was mich ein bischen traurig stimmt ist, daß Robert Jimmy’s Blicke erwiedert und stattdessen mit John Paul tingelt.--
dummundfeigeUnd Kid Rock scheint der First Lady ähnlich auf die Nerven zu gehen, wie mir.
Tja … wem würde der nicht auf die Nerven gehen?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.…eines Tages gibt es bestimmt in Bad Doberan eine jährlich stattfindende „Zepanale“.
--
AnnaMaxTja … wem würde der nicht auf die Nerven gehen?
Millionen CD- und Downloadkäufer sind nur schwer zu ignorieren. KR-Fans fanden damals wahrscheinlich auch David Hasselhoff gut. Und die den Kennedy-Center-Event organisiert habenden Damen und Herrren, haben wahrscheinlich 1982 auch Peter Maffay ins Vorprogramm der Rolling Stones gepackt. Ähnlich viel Gespür.
--
dummundfeigeUnd Kid Rock scheint der First Lady ähnlich auf die Nerven zu gehen, wie mir.
Vielleicht liegt es daran, daß Kid Rock Werbung für Mitt Romney gemacht hat :lol:
--
dummundfeigeMillionen CD- und Downloadkäufer sind nur schwer zu ignorieren. KR-Fans fanden damals wahrscheinlich auch David Hasselhoff gut. Und die den Kennedy-Center-Event organisiert habenden Damen und Herrren, haben wahrscheinlich 1982 auch Peter Maffay ins Vorprogramm der Rolling Stones gepackt. Ähnlich viel Gespür.
Fritz Rau hat das organisiert?
Und mit den KR-Fans hast Du wahrscheinlich auch unrecht. Kid Rock ist viel näher an Bob Seger als an David Hasselhoff. Einfach mal Ohren aufsperren und nicht die üblichen Arroganzplatitüden ablassen.
--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.