Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Mick67Wieviel Minuten sind denn auf der DVD? Lohnt sich die inhaltlich?
:lach::lach::lach::lach:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungOnkelchen, kannst Du einfach mal Deine Futtfinger von der Tastatur lassen, wenn Du inhaltlich schon nichts auf der Pfanne hast?
Zur Klarstellung an die anderen: es geht mir um die Doku. Der Film wird natürlich auf Blu-Ray geschaut. Eine 20minütige Doku in grobkörnigem s/w brauche ich nicht.
Es geht mir um das Delta von dieser und dieser Version.
--
Nee warum….oder hast du so eine Frage bei der Stones grrr Box gestellt.
Und nenn mich nicht Onkelchen…oder haben wir schon mal zusammen einen getrunken oder ne Kippe geraucht.
Denk einfach mal nach bevor Du sone Frage stellst…“lohnt es sich“
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllou……Denk einfach mal…
Gute Idee, Onkelchen, das wäre bei Dir schon mal ein Anfang. Das wäre eine ganz neue Seite, die uns bisher verschlossen blieb, Onkelchen
--
Mick67Gute Idee, Onkelchen, das wäre bei Dir schon mal ein Anfang. Das wäre eine ganz neue Seite, die uns bisher verschlossen blieb, Onkelchen
Treib es nicht auf die Spitze…du hast keinen Idioten vor Dir.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetDann benimm Dich nicht wie einer! Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und Dir fällt nichts anderes ein als alberne Smileys zu posten. Vielleicht liest Du nochmal meine Frage, ich habe was ergänzt. Und wenn Du nichts dazu sagen kannst, bleib einfach still.
--
Du scheinst es nicht zu raffen…sorry wegen dem Wort raffen.
Es geht doch um Musik und nicht um die Quantität…bei der Stones Box werden ja auch keine Stunden an Bonusmaterial beigelegt sein.
Aber warte bis Morgen, dann kann ich Dir die Laufzeit der Zusatzdvd genau benennen.
Da ich „nur“ die CD/DVD+ bestellt habe kann ich erst morgen etwas dazu schreiben…warum die blue ray schon raus ist wird wohl ein nie gelöstes Rätsel beim Fluss sein
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetNein, es ging mir bei dieser Frage nicht um die Musik bzw. das Konzert sondern um die Doku, die auf der DVD enthalten ist. Und ich will wissen, wie lange die Doku ist. Ist das so schwer? Und überlass bitte mir die Entscheidung was mir wichtig ist. Das hast Du schon im Stones Thread irgendwie nicht kapiert.
--
Ich schrieb ja morgen kann ich dir mehr sagen..du scheinst echt ein Problem zu haben….fühlst dich sofort angegriffen.
Na ja….dies kann man aber auch ganz gut behandeln lassen..ich drück auf jedem Fall die Daumen:-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetEs geht hier aber immer noch um die Länge und den Inhalt einer Doku-DVD, oder?
Zumal ich die Frage „Lohnt die sich inhaltlich?“ auch alles andere als uninteressant finde.--
die Zusatz DVD mit den Rehearsals vom 5.12. plus Bonusmaterial interessiert mich auch am meisten. Kanns kaum erwarten, morgen im Laden (nein, diese Box kaufe ich nicht übers Internet) meine Ausgabe zu erstehen. Im Netz konnte ich heute nicht wirklich erfahren, was da drauf ist. Ich brauch noch ein Bier um einschlafen zu können und morgen ist Feiertag. Yeah
--
I don't care what the neighbours sayAendyEs geht hier aber immer noch um die Länge und den Inhalt einer Doku-DVD, oder?
Um was soll es denn dort gehen….bestimmt nicht um irgendwelche schmerzhaften Blasensteinabgänge vom Plant oder Jones oder Page oder gar dem jungen Bonham…daher meine Gegenfrage und die Smyles….es geht um Musik halt mit mulle mulle untermalt
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAendyEs geht hier aber immer noch um die Länge und den Inhalt einer Doku-DVD, oder?
Zumal ich die Frage „Lohnt die sich inhaltlich?“ auch alles andere als uninteressant finde.Ja, das war meine Frage. Du hast es offensichtlich verstanden.
Auf die Unverschämtheit von Onkelchen muß ich nicht weiter eingehen. Nur eine Frage stellt sich mir: wie nennt man das, wenn man eine eigene eklatante Schwäche einem anderen vorwirft? Dafür haben Psychologen doch bestimmt einen Begriff.
--
Mick67
Auf die Unverschämtheit von Onkelchen muß ich nicht weiter eingehen. Nur eine Frage stellt sich mir: wie nennt man das, wenn man eine eigene eklatante Schwäche einem anderen vorwirft? Dafür haben Psychologen doch bestimmt einen Begriff.
Dass Du gerade von Unverschämtheiten redest verursacht gerade bei mir einen Lachanfall.
Als Oberklugscheisser im RS Forum mit nicht gerade zarten Beiträgen würd ich mir eher die Frage stellen wie man Dein Problem benennt..und dann über den Tellerrand schauen und sich über andere User Gedanken machen…in meinen Augen leidest du an Höhenwahn.
Wenn dies stimmt und Du dies als Behandlung ansiehst nenn ich Dir gerne meine Kontodaten wegen der 10 Euro Praxisgebühr..noch haben wir ja noch 2012
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.