Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ZosoHier die Pressekonferenz in Bild und Ton, wirklich sehenswert. Jimmy Robert und JPJ total locker.
http://www.absoluteradio.co.uk/player/Led-Zeppelin/10108/Press-Conference.html
Das ist ja schonmal toll, die drei älteren Herren mal wieder zusammen zu sehen, wenn auch ohne Instrumente.
Leider ist mein englisch nicht so hervorragend.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungj.w.Vielleicht sollte ich mir endlich mal einen BR-Player zulegen….
Für die ein oder zwei Mal, die ich den Film sehen werde, reicht die DVD völlig.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Jaaaaa,es werden Drillinge.Der Triple Vinyl Soundtrack kommt:
Disk: 1
1. Good Times Bad Times
2. Ramble On
3. Black Dog
4. In My Time of Dying
5. For Your Life
Disk: 2
1. Trampled Underfoot
2. Nobodys Fault But Mine
3. No Quarter
4. Since Ive Been Lovin You
5. Dazed & Confused
Disk: 3
1. Stairway To Heaven
2. The Song Remains The Same
3. Misty Mountain Hop
4. Kashmir
5. Whole Lotta Love
6. Rock and Roll--
Merkwürdig, habe heute einmal auf amazon bezgl. der Preisentwicklung der verschiedenen „Celebration Day – releases“ geschaut und sehe bei jedem Artikel nur folgende Mitteilung : Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Hat Warner mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben? Irgendeinen Grund muss die Meldung ja haben (Preise sind auch nicht gelistet)--
MangelsMerkwürdig, habe heute einmal auf amazon bezgl. der Preisentwicklung der verschiedenen „Celebration Day – releases“ geschaut und sehe bei jedem Artikel nur folgende Mitteilung : Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Hat Warner mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben? Irgendeinen Grund muss die Meldung ja haben (Preise sind auch nicht gelistet)Hab sie vor 3 Wochen bestellt und bei mir steht
1 Artikel – Lieferung voraussichtlich: 16. November 2012
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MangelsMerkwürdig, habe heute einmal auf amazon bezgl. der Preisentwicklung der verschiedenen „Celebration Day – releases“ geschaut und sehe bei jedem Artikel nur folgende Mitteilung : Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Hat Warner mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben? Irgendeinen Grund muss die Meldung ja haben (Preise sind auch nicht gelistet)www.buecher.de hat die entsprechenden Bestellungen sogar gleich komplett storniert … :roll:
--
pink-niceHab sie vor 3 Wochen bestellt und bei mir steht
Glücklicher!
Ich habe die DeLuxe-Edition und das Vinyl bestellt – gleich am ersten Tag.
Sind beide momentan ohne Preisangabe und Erscheinungsdatum. Da ist was faul bei Warner!--
Triple Vinyl über amazon.de: Lieferung unverändert am 11.12.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Meine soll auch am 16.11.kommen.Das Boxset wird wohl noch ein paar Poster mit drin haben oder so.
--
Der Trailer haut mich gerade um!! Diese Show muss ich mir im Kino anschauen!
--
Keep on Rocking!MangelsMerkwürdig, habe heute einmal auf amazon bezgl. der Preisentwicklung der verschiedenen „Celebration Day – releases“ geschaut und sehe bei jedem Artikel nur folgende Mitteilung : Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Hat Warner mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben? Irgendeinen Grund muss die Meldung ja haben (Preise sind auch nicht gelistet)Das scheint nur ein Amazon-internes Problem zu sein,dort sind massig Neuerscheinungen als momentan nicht lieferbar gekennzeichnet.
bei anderen Versendern,z.b. JPC kann man ganz normal vorbestellen--
die 2. Pressekonferenz in New York ist ebenfalls sehr unterhaltsam.
Wer geht denn nächsten Mittwoch wo ins Kino? Ich bin in Stuttgart.http://www.youtube.com/watch?v=cXYzMdgWkBM
--
I don't care what the neighbours sayThank you Achim für den link!
--
Rock'n'Roll never diesZoso
Wer geht denn nächsten Mittwoch wo ins Kino? Ich bin in Stuttgart.Nächster Mittwoch in Essen …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Nächster Mittwoch in Leutershausen. Aber leider läuft da ein anderer Film… (ist eine Schlemmerkinoeinladung mit Freunden, ich wäre lieber in LU bei LZ)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.