Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
MangelsHat schon jemand etwas Neues gehört?
Der ominöse Countdown müsste ja seit heute „runtergezählt“ sein.Cover wurde gepostet und es soll wohl im Oktober eine Aufführung in diversen Kinosälen geben.
Man achte auf die Uhrzeit!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbung--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKNa endlich mal wieder ein vernünftiges Kinoprogramm.
--
MangelsNa endlich mal wieder ein vernünftiges Kinoprogramm.
Ist das wirklich ein Grund zur Freude? Der wird doch bestimmt nur in ausgesuchten Kinos laufen und die werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in einem der für mich unerträglichen Multiplexe sich befinden, dort zusammen mit den „normalen Multiplex Kids“ – ich habe da ganz dunkle Visionen… Aber mal abwarten, hat bei Iron Maidden’s Flight 666 dann im Saal doch ganz gut geklappt, nur nicht lange in den Vorräumen aufhalten :lol:
--
living is easy with eyes closed...Wenn Du mal den Ticketlink bei YT anklickst, wirst Du merken, daß der Film in allen Cinestar Kinos in Deutschland laufen wird.
--
Mick67Wenn Du mal den Ticketlink bei YT anklickst, wirst Du merken, daß der Film in allen Cinestar Kinos in Deutschland laufen wird.
Ah, danke, den Link hatte ich gar nicht gesehen – cinemaxx ist das kleinere Übel hier in Hamburg – zumindest das am Dammtor, da überlebe ich ja auch immer das Fantasy Filmfest – meine Angst war vor dem UCI – grausige Stätte…
Edit: UCI steht auch dabei, aber auch cineStar, da werde ich mal bei unserem kleinen OV Kino nachhaken…
--
living is easy with eyes closed...Hoffe es gibt auch einen Soundtrack auf Vinyl.
--
MC WeissbierTrailer!!!
Mhm, müsste ich jetzt nicht eigentlich ne Gänsehaut bekommen? Lässt mich total kalt, und das meine ich nicht als Kritik. Aber irgendwie würde ich viel lieber ein Konzert einer aktuell großartigen Rockband (Wilco, My Morning Jacket zB) im Kino sehen als das. Hingehn werd ich trotzdem, und versuchen, die Erwartungen schön niedrig zu halten.
Mich kickt der Trailer!:sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluedying-stereoHoffe es gibt auch einen Soundtrack auf Vinyl.
Das wäre großartig!
j.w.Mich kickt der Trailer!:sonne:
Mich auch! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Mich kickt der Trailer!:sonne:
mich auch.
Clau
Mich auch! :sonne:Du und Zep – das ist mir neu
--
pumafreddy
Du und Zep – das ist mir neu
Doch doch, ganz weit vorne.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dying-stereoHoffe es gibt auch einen Soundtrack auf Vinyl.
Jau … 3LP 180g Vinyl (December 10th Release Date)
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand. -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.