Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

janpp

Eigentlich keine aufregende Meldung, aber da das eine site ist, die sich vor allem auf Live-Shows spezialisiert hat, keimt in mir ein Fünkchen Hoffnung auf, dass Zep evt. in der Zukunft ganz offiziell Shows aus dem Archiv veröffentlichen, vielleicht exklusiv online:

For the first time ever, the entire Led Zeppelin catalog is available as true CD quality lossless downloads, both FLAC and Apple Lossless (ALAC) files, which play in iTunes and on your iPod/iPad/iPhone.

http://www.livedownloads.com/live-music/3%2C622/Led-Zeppelin-mp3-flac-downloads.html

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #341135  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mich wundert ja nach wie vor, dass sie noch nichts aus dem Reuniongig aus der O2-Arena gemacht haben. Hätte wetten können, dass das eine DVD im November für’s Weihnachtsgeschäft schon längst gekommen wäre.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #341137  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich vermute, Robert Plant hat sein Veto eingelegt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #341139  | PERMALINK

xyzen

j.w.Mich wundert ja nach wie vor, dass sie noch nichts aus dem Reuniongig aus der O2-Arena gemacht haben. Hätte wetten können, dass das eine DVD im November für’s Weihnachtsgeschäft schon längst gekommen wäre.

Wenn man die inoffiziellen Bootlegs betrachtet kann man sich denken warum die nicht so schnell kommt.

--

Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    #341141  | PERMALINK

tokyoeye

ClauIch vermute, Robert Plant hat sein Veto eingelegt.

Warum? Hat er sich oft verspielt?

--

#341143  | PERMALINK

xyzen

TokyoEyeWarum? Hat er sich oft verspielt?

Verspielt?

Wahrscheinlich, aber nicht so oft wie Page die Stimme verloren hat :lol:

--

#341145  | PERMALINK

satiee

#341147  | PERMALINK

xyzen

SatieeStop nonesense
    http://www.youtube.com/watch#!v=4SkBwaKip5A&feature=fvw
    :-)

Die Kommentare! Die Kommentare! :lol:

„chris evans is such a penis“ :dance:

--

#341149  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

TokyoEyeWarum? Hat er sich oft verspielt?

So wie ich ihn im aktuellen RS-Interview verstanden habe, ist das Kapitel Led Zeppelin für ihn abgeschlossen.

--

#341151  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauSo wie ich ihn im aktuellen RS-Interview verstanden habe, ist das Kapitel Led Zeppelin für ihn abgeschlossen.

Was neue Aktivitäten betrifft sicherlich. Aber er war ja in der Vergangenheit auch nicht gegen VÖs wie BBC-Sessions, Boxed Set, DVD, How the west was won, Song remains the same (expanded)

--

#341153  | PERMALINK

xyzen

j.w.Was neue Aktivitäten betrifft sicherlich. Aber er war ja in der Vergangenheit auch nicht gegen VÖs wie BBC-Sessions, Boxed Set, DVD, How the west was won, Song remains the same (expanded)

Ich denke es liegt nicht an Plant sondern an Page, bzw. am Arbeitsaufwand. Es wird seine Gründe haben. „Pulse“ (Pink Floyd) hat auch Zeit gebraucht. :lol: Die DVD wird kommen. Nur wann steht in den Sternen.

--

#341155  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Was neue Aktivitäten betrifft sicherlich. Aber er war ja in der Vergangenheit auch nicht gegen VÖs wie BBC-Sessions, Boxed Set, DVD, How the west was won, Song remains the same (expanded)

Aber das waren alles Veröffentlichungen mit altem Material. Der Gig von 2007 würde – natürlich – mit den Liveaufnahmen der Siebziger verglichen werden. Plant kneift, wie auch bei der Tour. Schade eigentlich.

--

#341157  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich finde nicht, dass Plant irgendwie kneift. Habe auch motiviert durch das Special im RS mir eine mp3-Zusammenstellung aller seiner Solosachen bis einschl. Mighty Rearranger für unterwegs (Auto, mp3-Player) gemacht und höre das gerade mit großem Vergnügen. Vor allem seine ersten beiden Soloplatten habe ich ewig nicht mehr gehört und die sind ziemlich gut gealtert finde ich!

Mir ist es sehr recht wenn Zeppelin in der Kiste bleiben. Wobei ich von den youtube-Mitschnitten den Eindruck hatte, dass da in der O2-Arena durchaus ein gutes Konzert gespielt wurde, das man (wenn ich nur mal vergleiche was The Who in den letzten 10 Jahren alles auf DVD veröffentlicht haben) gut als ein Abschiedskonzert annehmen und auch lieben würde.

--

#341159  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

j.w.Mir ist es sehr recht wenn Zeppelin in der Kiste bleiben. Wobei ich von den youtube-Mitschnitten den Eindruck hatte, dass da in der O2-Arena durchaus ein gutes Konzert gespielt wurde, das man (wenn ich nur mal vergleiche was The Who in den letzten 10 Jahren alles auf DVD veröffentlicht haben) gut als ein Abschiedskonzert annehmen und auch lieben würde.

Richtig. Jimmy Page ist aber auch nicht Pete Townshend. Und vor allem nicht Roger Daltrey, der wohl auf Einnahmen aus aktuellen Verkäufen stärker angewiesen ist, weil er kaum an Urheberrechten verdient.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #341161  | PERMALINK

janpp

Robert Plant tut in der Tat sehr gut daran, Zeppelin ruhen zu lassen. Zep live könnte nie mit den großartigen Konzerten mithalten, die Plant in den letzten Jahren mit seiner Band und auch mit Alison Krauss gegeben hat, auch natürlich, weil Page sicher viele Erwartungen nicht erfüllen könnte.

Die Veröffentlichungspolitik von Plant/Zep werde ich wohl nie verstehen. Da schlummern noch soviele Schätze in den Archiven, die man heute auch soundmäßig perfekt aufbereiten könnte… Auch unverständlich, dass es noch keine Live-DVD von der Plant/Krauss-Tour gibt.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.