Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Mick67Du bist Fan der Stones bis Exile? Kaum zu glauben…
Also ich gehöre nicht zu denen, die Exile dermaßen in den Himmel loben. Ich finde es gut, aber Beggars Banquet ist mein Lieblingsalbum.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungParlophoneAlso ich gehöre nicht zu denen, die Exile dermaßen in den Himmel loben…
:roll: Nuff said. Zurück zum Thema Led Zeppelin.
--
Mick67:roll: Nuff said. Zurück zum Thema Led Zeppelin.
haha jetzt bin ich unten durch. :lol:
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Parlophonehaha jetzt bin ich unten durch. :lol:
zurecht, zurecht.
--
Parlophone94 ist auch schon 16 Jahre her. Ich bin nur konsequent entweder kann man ein Mitglied ersetzen, dann aber jedes oder gar keins. Zumindest bei einer Band wie Led Zeppelin.
DAS, mein lieber Mitforumianer ist, mit Verlaub, absoluter Blödsinn.
--
Dead men smell toe nailsMick67zurecht, zurecht.
Ach komm schon, nur weil ich ein anderes Lieblingsalbum als Exile habe, disqualifiziere ich mich doch nicht.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Jedenfalls gut das es nicht soweit kam.
Page soll sich lieber an Kollege Jones ein Beispiel nehmen, wenn ihm langweilig ist.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ParlophoneAch komm schon, nur weil ich ein anderes Lieblingsalbum als Exile habe, disqualifiziere ich mich doch nicht.
Dadurch nicht, durch manch andere Aussagen bringst du dich allerdings in Erklärungsnöte.
--
Dead men smell toe nailsR.H.Dadurch nicht, durch manch andere Aussagen bringst du dich allerdings in Erklärungsnöte.
hm weil ich Charlie Watts nicht gut finde. Mea Culpa. Dann ist er eben der Art Blakey des Rocks, mir soll es egal sein.:sonne:
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...j.w.Gute Idee. Ich denke Charlies Swing wird für locker 50% den Charme der Stones ausmachen.
Das ist doch nun wirklich jedem bekannt….wozu da noch eine Umfrage?
Ist der Papst katholisch?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Parlophonehm weil ich Charlie Watts nicht gut finde. Mea Culpa. Dann ist er eben der Art Blakey des Rocks, mir soll es egal sein.:sonne:
Meinethalben. Nur wirst du auch in Zukunft mit Gegenwind rechnen müssen, wenn du einen Musiker, der dir nicht zusagt, automatisch abqualifizierst.
Da gibt es dann doch einen Unterschied.--
Dead men smell toe nailsum mal wieder aufs Thema zurückzukommen, alter Kaffee von 2008 wurde nun offiziell bestätigt. Das steigert aber nicht die Hoffnung auf eine Auferstehung des Zeppelin.
Danals im Studio wurden viele Sänger eingeladen, auch Chris Cornell von Soundgarden oder Myles Kennedy von Alterbridge zählten zu einem engeren Kreis.
Das Thema Reunion ist rum, ein für allemal.
Plant ist wohl noch ne ganze Zeit mit seinem 2. Album zusammen mit A. Krauss beschäftigt (wird nicht von T-Bone Burnett, sondern von Daniel Lanois produziert), John Paul Jones bringt wohl ende des Jahres mit „Them Crooked Vultures“ ein weiteres Album raus, Jason arbeitet mit seiner neuen Formation „Black Country“ an neuem Material, der Einzige, der Zeit hätte, wäre mal wieder Page.
Sollte aus der Ecke in welcher Form auch immer neue Songs entstehen, dann freue ich mich schon jetzt darauf.--
I don't care what the neighbours sayIch lese jetzt schon eine ganze Weile mit und amüsiere mich: So viele Menschen, die glauben zu wissen, was gut für eine Band ist und was nicht… warum überlasst Ihr es nicht einfach mel den Musikern selbst? Wenn Led Zeppelin mit irgendeinem Sänger X als led zeppelin touren will – dann sollen sie es doch tun. Ob’s was taugt? Keine Ahnung. Aber nehmen wir mal ein (zugegeben kleineres Beispiel): Als Ten Years After 2002 oder 2003 wieder anfingen ohne Alvin Lee, mit einem Jungspund namens Joe Gooch an der Gitarre, damals 25, das verkündeten einige Fans, nie nie nie würden sie die Konzerte besuchen – keine Ahnung ob sie es getan haben. jedenfalls ist die Besetzung, die heite unter dem Namen TYA tourt respektabel – und entwickelt die Musik auch noch weiter…. wenn auch nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit. So what.
--
R.H.Meinethalben. Nur wirst du auch in Zukunft mit Gegenwind rechnen müssen, wenn du einen Musiker, der dir nicht zusagt, automatisch abqualifizierst.
Da gibt es dann doch einen Unterschied.Und den bin ich bereit zu akzeptieren. Ich hab keine Aversion gegen Charilie, der ist bestimmt ein netter Kerl. Um ein Meister seines Instruments zu sein gehört für mich eben mehr, als dass man gut mit seiner Gruppe gurkt.
Wenn jemand gut ist, dann ist er gut und jemand der nur unter bestimmten vorraussetzungen gut ist, der ist eben nicht gut.
Und das er 505 des Charmes der Stones ausmacht halte ich für Quatsch. Wieviele Leute kennen wohl das Riff zu Satisfaction? Und wieviele das Drum Pattern? Wieviel kennen die Schnauze von Mick und wieviel können Charlie beim Namen nennen? Das ist lachhaft.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneDas ist lachhaft.
…ja, Deine Argumentation:lol:
--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.