Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Gut, daß es nicht zu dieser unheiligen Allianz gekommen ist.
--
Dead men smell toe nailsHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas wäre der Hammer gewesen. Schade. Nach so Fehlgriffen wie mit dem Knülch von den White Stripes, wäre das ein echter Fortschritt gewesen.
Es lebe Led Zepposmith.:laola0: :lala:
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Tyler ist ein Zappelphilipp. Man stelle sich nur vor, der hätte an den Stellen, wo Plant ein „Oh!“ gemacht hat, gleich „Ayayayayay“ gemeckert. Ich finde Tyler ok bei Aerosmith, aber als Plant-Ersatz? Never.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Tyler ist ein Zappelphilipp. Man stelle sich nur vor, der hätte an den Stellen, wo Plant ein „Oh!“ gemacht hat, gleich „Ayayayayay“ gemeckert. Ich finde Tyler ok bei Aerosmith, aber als Plant-Ersatz? Never.
Tyler würde allein schon daran scheitern, das Timbre Plants bei „Thank You“ auch nur im Ansatz zu erreichen. Tyler ginge gar nicht.
--
Man baut ja in einen Porsche auch keinen Manta-Motor ein.
--
Der HofackerMan baut ja in einen Porsche auch keinen Manta-Motor ein.
…oder man ersetzt einen 285er Reifen nicht durch einen 175er Asphaltschneider, wenn die anderen drei Reifen noch 285er sind.
--
Da fliechste ausser näxten Kurve…
--
ParlophoneDas wäre der Hammer gewesen. Schade. Nach so Fehlgriffen wie mit dem Knülch von den White Stripes, wäre das ein echter Fortschritt gewesen.
Es lebe Led Zepposmith.:laola0: :lala:
Das meinst du ernst?
Schockschwerenot!--
Dead men smell toe nailsR.H.Das meinst du ernst?
Schockschwerenot!Ja meine ich.
Dass Tyler nicht so gut wie Plant ist, sollte jedem klar sein. Nicht mal Plant ist heute so gut wie Plant. Der hat das Comback Konzert auch nur zich Töne runtergestimmt überstanden. Ja Tyler ist ein zappeliger, unverkennbarer Sänger. Das erwarte ich auch von einem Frontman.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneJa meine ich.
Dass Tyler nicht so gut wie Plant ist, sollte jedem klar sein. Nicht mal Plant ist heute so gut wie Plant. Der hat das Comback Konzert auch nur zich Töne runtergestimmt überstanden. Ja Tyler ist ein zappeliger, unverkennbarer Sänger. Das erwarte ich auch von einem Frontman.
Das kann er ja auch bleiben, aber bitte nicht bei LZ. Plant ist LZ und Tyler ist Aerosmith. Und wenn Plant nicht mehr die Töne früherer Tage erreicht, dann ist es eben LZ Musik des Jahres 2008. Ich will keine 70er Jahre 1:1 Kopie. Und einen anderen Sänger schon gar nicht.
--
Mick67Das kann er ja auch bleiben, aber bitte nicht bei LZ. Plant ist LZ und Tyler ist Aerosmith. Und wenn Plant nicht mehr die Töne früherer Tage erreicht, dann ist es eben LZ Musik des Jahres 2008. Ich will keine 70er Jahre 1:1 Kopie. Und einen anderen Sänger schon gar nicht.
Aber ein anderer Schlagzeuger macht dir nichts, was? Das ist doch scheinheilig. Tyler ist ein guter Sänger und Led Zeppelin, so wie in den 70ern gibt es nicht mehr. Da macht auch Steven Tyler nichts kaputt, wenn er mit Page zusammen spielt.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneJa meine ich.
Es ist dir demnach vollkommen gleichgültig, ob mit einem anderen Sänger etwas grundlegendes dieser Band verlorengehen würde, hauptsache der Nachfolger legt sich ordentlich ins Zeug?
Not my Cup of Tea, i guess!
Einen anderen Frontmann als Robert kann es für etwas, daß sich heute „Led Zeppelin“ nennen würde, nicht geben.
Das grundlegende Problem ist, daß es Led Zeppelin meines Erachtens seit 1980 nicht mehr gibt, denn mit Bonzo starb diese einzigartige Verbindung. Das beinahe schon telephatische Zusammenspiel dieser vier Ausnahmemusiker ist mit keinerlei Ersatzpersonal wiederherzustellen.--
Dead men smell toe nailsR.H.Es ist dir demnach vollkommen gleichgültig, ob mit einem anderen Sänger etwas grundlegendes dieser Band verlorengehen würde, hauptsache der Nachfolger legt sich ordentlich ins Zeug?
Not my Cup of Tea, i guess!
Einen anderen Frontmann als Robert kann es für etwas, daß sich heute „Led Zeppelin“ nennen würde, nicht geben.
Das grundlegende Problem ist, daß es Led Zeppelin meines Erachtens seit 1980 nicht mehr gibt, denn mit Bonzo starb diese einzigartige Verbindung. Das beinahe schon telephatische Zusammenspiel dieser vier Ausnahmemusiker ist mit keinerlei Ersatzpersonal wiederherzustellen.Nö ist mir nicht egal. Wie du sagst, Bonzo ist tot und man sollte die Band ruhen lassen. Wenn man aber Bonzo austauscht, kann man auch Robert Plant austauschen. Und mit Steven Tyler hätte man dazu noch einen der besten Frontmänner der letzten Jahrzehnte dabei.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der HofackerMan baut ja in einen Porsche auch keinen Manta-Motor ein.
Wären bestimmt interessante Sounds.
--
ParlophoneAber ein anderer Schlagzeuger macht dir nichts, was? Das ist doch scheinheilig.
Ich sehe bei einem Frontman schon noch einen kleinen Unterschied. Seine Stimme, sein Gesicht prägen eine Band doch mehr als ein Drummer es jemals tun kann, auch wenn er Bonham heißt. Die Stones ohne Jagger? The Who ohne Daltrey? Schwer vorstellbar.
ParlophoneTyler ist ein guter Sänger und Led Zeppelin, so wie in den 70ern gibt es nicht mehr. Da macht auch Steven Tyler nichts kaputt, wenn er mit Page zusammen spielt.
Kann er von mir aus ja auch, aber nicht unter einem Label LZ.
--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.