Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

wernervielleicht kommt ja irgendwann mal ein Dementi.

Vielleicht kommt auch die Demenz (gleicher Wortstamm, oder?) durch.
    Ich meine, Jack Bruce. Jack-nein, Eric, ich werde White Room singen-Bruce. Jack-ich singe noch genauso brüchig wie damals in meiner Original-Tonart-Bruce. Der hat’s nötig. Für mich immer schon der Grund, warum ich Cream nie wirklich toll fand. Toller Gitarrist, super Drummer, leider Jack Bruce nicht nur am Bass, sondern auch an den Vocals. Lächerlich.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #340771  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Bass fand ich gut, bei der Stimme gebe ich dir 100% Recht. War auch nie mein Ding. Aber Bruce fand sich ja ohnehin immer zu gut für Rockmusik, er liebte ja die hehre Sphäre des Jazz mit intellektuellem ANspruch. Bloss hat er damit keine Kohle verdient.

--

Include me out!
    #340773  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Als Bassist habe ich kein Problem mit ihm, aber halt, wie Du auch schreibst, als Lead-Sänger.

--

#340775  | PERMALINK

zoso

grobschabloneIch weiß ja jetzt auch nicht, vielleicht darf man das ja nicht, denn zuletzt verschwand kommentarlos mein Link zum kostenlosen Download eines MP3 Bootlegs. Eine PN-Anfrage wurde mir nicht beantwortet.

Ich versuchs daher jetzt mal anders und mit ohne Link, sollen Interessierte halt selber googeln.

Auf Big O Worldwide gibt es ein Led Zep Konzert von ’75.

Du meinst bestimmt das hier, kursiert seit gestern auf den gängigen Trackern, perfekter Sound, hab bisher nur kurz reingehört. Klasse Kashmir, das steht schon mal fest.
    Das 7. perfekte komplette Soundboard von 75 seit 2002, ab da tauchten diese superben Aufnahmen nach und nach auf.

Led Zeppelin – 1975.02.14
    Venue: Nassau Veterans Memorial Coliseum
    City: Uniondale, New York
    Country: USA
    Title: St. Valentine’s Day Massacre
    Label: Empress Valley Supreme Disc
    Quality: Soundboard
    No Of Cds: 3
    Comments:

01 Rock And Roll (CD1)
    02 Sick Again
    03 Over The Hills And Far Away
    04 In My Time Of Dying
    05 Since I’ve Been Loving You
    06 The Song Remains The Same
    07 The Rain Song
    08 Kashmir (CD2)
    09 No Quarter
    10 Trampled Underfoot
    11 Moby Dick
    12 Dazed And Confused (CD3)
    13 Stairway To Heaven
    14 Whole Lotta Love
    15 Out On The Tiles (intro)/Black Dog
    16 Heartbreaker

--

I don't care what the neighbours say
    #340777  | PERMALINK

zoso

grobschablonegenau das

habs fast durchgehört, klasse Aufnahme, auch von der Performance, nicht nur vom Sound.
    Bin mal gespannt, was die nächsten Jahre noch alles auftaucht. In Privatbesitz ist ja noch Einiges, vielleicht bringt eine große Weltwirtschaftskrise die Aufnahmen schneller ans Tageslicht. Ausschließlich Kohle treibt diese in privatbesitz befindlichen Aufnahmen zu den Bootleg Labels. 5-stellige Summen werden für ein Tape schon mal bezahlt.

Hab mein Weihnachtsgeschenk bestellt und freu mich rießig drauf.
    http://knightdale.olx.com/the-photographer-s-led-zeppelin-rare-1st-edition-hardcover-photo-book-iid-14450954
    nicht dieses in der Abbildung, meines war wesentlich billiger und ohne Schramme am Schuber.
    Das Foto zeigt dieses edle Buch einfach in seiner vollen Pracht.

--

#340779  | PERMALINK

zoso

heute ist Jahrestag vom O2 Konzert, ich schaue gerade das Video und habe einen totalen Flashback. Gänsehaut pur, was vor einem Jahr geboten wurde.

--

#340781  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Zosoheute ist Jahrestag vom O2 Konzert, ich schaue gerade das Video und habe einen totalen Flashback. Gänsehaut pur, was vor einem Jahr geboten wurde.

Viel Spaß Zoso – aber den hast du ja!!!

--

Include me out!
    #340783  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Zosoheute ist Jahrestag vom O2 Konzert, ich schaue gerade das Video und habe einen totalen Flashback. Gänsehaut pur, was vor einem Jahr geboten wurde.

Hätte damals gewettet (aber ohne Besen-fress-Passus!), dass das Video in offizieller Form zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wär. Mal sehen ob das noch kommt!

--

#340785  | PERMALINK

mick67

Ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber hier ist Pagey als 13-jähriger in einer Skiffle Band zu bewundern. Köstlich!

--

#340787  | PERMALINK

zoso

Mick67Ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber hier ist Pagey als 13-jähriger in einer Skiffle Band zu bewundern. Köstlich!

das gab es schon mal hier, ist aber immer wieder nett anzuschauen.
    Was hier noch nicht gepostet wurde, es gibt ein paar sehr nette Konzertplakate, hier mal ein absoluter Brüller.

[IMG]http://img79.imageshack.us/img79/8493/82toureb1.jpg

--

#340789  | PERMALINK

rainy-day-dream-away

1982?

Dachte, die hätts da gar nicht mehr gegeben.

#340791  | PERMALINK

zoso

Rainy Day, Dream Away1982?

Dachte, die hätts da gar nicht mehr gegeben.

richtig gedacht. Das I-Tüpfelchen dabei ist Pink Floyd! Es gibt auch ein Zep-Konzert-Plakat von 76, unglaublich, was die Konzertveranstalter zu jener Zeit geboten haben.

--

#340793  | PERMALINK

kunke

Zosorichtig gedacht. Das I-Tüpfelchen dabei ist Pink Floyd! Es gibt auch ein Zep-Konzert-Plakat von 76, unglaublich, was die Konzertveranstalter zu jener Zeit geboten haben.

Versteh ich nicht ganz! :roll:
    1982 gab es licherlich kein Led Zep. Konzert, so auch 1976 nicht, da machten sie ja Pause wegen Robert P., od. täusch ich mich jetzt?
    Erklär mir mal, was diese Plakate sollen?

--

Rock'n'Roll never dies
    #340795  | PERMALINK

janpp

kunke
    Erklär mir mal, was diese Plakate sollen?

they say the best things in life are free, but you can tell that to the birds and the bees… I need money, oh that’s what I want

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #340797  | PERMALINK

janpp

Hat jemand schon das hier?

Whole Lotta Led Zeppelin: The Illustrated History of the Heaviest Band of All Time
    This all-star tribute to one of the biggest rock ’n‘ roll bands of all time features many of today’s top American and English rock journalists from Rolling Stone, Creem, Billboard and more, as well as reflections on the band’s inspiration from some of rock’s top performers, including Aerosmith, Heart, ZZ Top, the Minutemen, the Hold Steady, and others. An appendix features the complete discography. Glorious concert and behind-the-scenes photography from some of the top names in rock photography covers the band from their first 1968 show as Led Zeppelin through the 2007 reunion. Also included are more than 200 rare concert posters, backstage passes, tickets, LPs and singles, T-shirts, buttons, and more

wird auch sehr gut im aktuellen RS rezensiert. In Dt. allerdings nicht unter 25 Euro zu bekommen.
    http://www.amazon.com/Whole-Lotta-Led-Zeppelin-Illustrated/dp/0760335079/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1229464223&sr=1-3

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.