Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

zoso

die waren mal wieder rasend schnell beim Löschen auf youtube. Ich weiß nicht, warum dort fast alles von Led Zeppelin incl. Solo verschwindet. Deshalb steht viel unter „the Nobs“ oder ähnlichem drin. Das wird nicht gleich wieder gelöscht.

wenigstens haben sie das Interview dringelassen
    http://www.youtube.com/watch?v=mRq4r7p7Uzs

und mal wieder ein paar Neuigkeiten über mögliche neue Songs.
    Wenn Plant nur nicht so ne Mimose wäre.
    http://www.guardian.co.uk/music/2008/aug/26/led.zeppelin.new.material

--

I don't care what the neighbours say
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #340441  | PERMALINK

kingberzerk

BBC: Led Zeppelin trio back in studio

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #340443  | PERMALINK

bomberalfi

Zoso
    …Wenn Plant nur nicht so ne Mimose wäre.
    http://www.guardian.co.uk/music/2008/aug/26/led.zeppelin.new.material

Ich denke Robert Plant ist sich bewußt auf welchem Glatteis sich die Gruppe bewegen würde, die selbst gelegte Meßlatte ist außerordentlich hoch gelegt und bei der Erwartungshaltung kann die Band nur verlieren. Das Page/Plant Album Walking Into Clarksdale hat deutlich gezeigt das der Lack ab ist und eine weitere Blamage a la In Through The Outdoor möchte ich nicht erleben und Robert Plant bestimmt auch nicht. Verkaufszahlen treffen keine Aussage über die Qualität, dieses Album muss man schönreden und es bleibt doch das mit Abstand am wenigsten inspirierte Werk der vier genialen Ur-Zeppeline. Falls es doch zu einer neuen Produktion kommen sollte, wäre das für mich DIE musikalische Entdeckungsreise des Jahres. Egal welchen Jahres.

--

#340445  | PERMALINK

janpp

bomberalfiDas Page/Plant Album Walking Into Clarksdale hat deutlich gezeigt das der Lack ab ist und eine weitere Blamage a la In Through The Outdoor möchte ich nicht erleben

in dem Satz stecken gleich 2 Fehler. Wir beide werdens wohl nicht mehr erleben, einer Meinung zu sein.
    Ich hätte übrigens recht niedrige Erwartungen an ein neues „Zeppelin“-Werk (wenn man es denn so nennen mag). Kann mir nicht vorstellen, dass Page noch vernünftige Songs schreibt. Jonesy dagegen traue ich mehr zu.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #340447  | PERMALINK

nail75

JanPPin dem Satz stecken gleich 2 Fehler.

Welche sind das? Dass das Clarksdale-Album schwach ist (**), darüber dürfte Einigkeit bestehen, oder?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #340449  | PERMALINK

krautathaus

nail75Welche sind das? Dass das Clarksdale-Album schwach ist (**), darüber dürfte Einigkeit bestehen, oder?

Wohl kaum ***1/2

Zwar hat es nicht nicht die starken Songs der 60/70er, aber es ist immer noch ein sehr gutes Album mit ansprechenden Stücken.

Außerdem ist „In through the outdoor“ keine Blamage.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #340451  | PERMALINK

nail75

Krautathaus
    Zwar hat es nicht nicht die starken Songs der 60/70er, aber es ist immer noch ein sehr gutes Album mit ansprechenden Stücken.

Nenne mir bitte ein einziges aus dem Gedächtnis – also ohne irgendwo das Tracklisting einzusehen.

--

#340453  | PERMALINK

mick67

nail75Welche sind das? Dass das Clarksdale-Album schwach ist (**), darüber dürfte Einigkeit bestehen, oder?

Nein!

--

#340455  | PERMALINK

krautathaus

nail75Nenne mir bitte ein einziges aus dem Gedächtnis – also ohne irgendwo das Tracklisting einzusehen.

Da gibt’s schon mal den Titelsong…ne aus dem Gedächtnis krieg ich viele Songtitel nicht hin, auch wenn sie mir sehr gut gefallen.
    Das liegt aber eher an mir.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #340457  | PERMALINK

nail75

Gut, ich gebe zu, die Frage ist gemein, aber ich hatte das Album jahrelang bis ich es irgendwann verramscht habe und vermisse es nicht, kann mich aber an kein einziges interessantes Lied erinnern.

--

#340459  | PERMALINK

mick67

nail75Gut, ich gebe zu, die Frage ist gemein, aber ich hatte das Album jahrelang bis ich es irgendwann verramscht habe und vermisse es nicht, kann mich aber an kein einziges interessantes Lied erinnern.

Das würde mir wahrscheinlich mit 90% meiner Platten so gehen. Nur, wenn ich sie dann wieder auflege, muß ich sie natürlich behalten. ;-)

--

#340461  | PERMALINK

wolfgang

Gerüchte über ein neues Album,
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,574689,00.html

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #340463  | PERMALINK

janpp

nail75Nenne mir bitte ein einziges aus dem Gedächtnis – also ohne irgendwo das Tracklisting einzusehen.

Please read the letter fällt mir sofort ein – wobei die Plant/Krauss-Neuinterpretation natürlich viel besser ist. Most High war auch nicht schlecht, da muss ich nicht nachschauen.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #340465  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Nein, krautathaus hat natürlich recht mit ***1/2! Kratzt gar an ****!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #340467  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

JanPPPlease read the letter fällt mir sofort ein – wobei die Plant/Krauss-Neuinterpretation natürlich viel besser ist. Most High war auch nicht schlecht, da muss ich nicht nachschauen.

Shining In The Light, Burning Up, Blue train alle top! Vor allem sehr angenehm produziert und arrangiert, was denke ich Robert zu verdanken ist (vgl. Coverdale Page!).

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.