Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

mick67

Zosotypisch China, nicht mal live haben sie IHN spielen lassen, hätte er sicher gerne getan.
    Wer es nicht gesehen hat, kann sich den Song hier ansehen
    http://www.youtube.com/watch?v=ajAB-Bdmk00
    Page hatte Spaß dabei und hat London 2012 repräsentiert. Nette Wahl.

Ich habe es im Fernsehen gesehen und fand es ziemlich witzig. Mit seinen weißen Haaren, Zopf und schlitzigen Augen sah er fast aus wie ein weiser Zen-Gelehrter.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #340411  | PERMALINK

janpp

Zosotypisch China, nicht mal live haben sie IHN spielen lassen, hätte er sicher gerne getan.

naja, ich weiß ja nicht. Er ist nicht mehr 25, er kann wohl kaum noch so posen und gleichzeitig noch vernünftig spielen.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #340413  | PERMALINK

knuffelchen

Mick67Ich habe es im Fernsehen gesehen und fand es ziemlich witzig. Mit seinen weißen Haaren, Zopf und schlitzigen Augen sah er fast aus wie ein weiser Zen-Gelehrter.

:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #340415  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

KnuffelchenAh, ich bitt Dich. Wer zum Geier ist Leona Lewis???? :roll:

Und wer zum Teufel ist Jimmy Page? Frau Lewis sah wenigstens gut aus.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #340417  | PERMALINK

bomberalfi

Das war ein peinliches Affentheater. Für Led Zeppelin sicherlich eine wohlverdiente weitere Huldigung ihres Schaffens. Jimmy Page ist der Spaß auch zu gönnen, aber auf die alten Tage playbackposend in einem modernen Cicus Maximus den Pausenclown zu geben, kann er sich von dieser Seite wohl kaum betrachtet haben. Und am allerwenigsten wurde dabei London 2012 representiert. Oder laufen ab jetzt die Uhren rasend schnell und rückwärts? Mut kann man den Verantwortlichen nicht unterstellen, Danke nur das sie es nicht mit einer Beatles-Coverband versucht haben, die zu Ob-La-Di, Ob-La-Da gezappelt hätten.

--

#340419  | PERMALINK

knuffelchen

sparchUnd wer zum Teufel ist Jimmy Page? Frau Lewis sah wenigstens gut aus.

Ok…. Du guckst auch Viva und schaltest den Ton ab?:lol: Ich steh nicht auf Frauen. Fand die Songauswahl für so einen Anlass total daneben. Aber gut.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #340421  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Leona Lewis‘ Album wurde sogar im RS besprochen, da braucht es gar kein Viva. Und Bleeding love ist nebenbei bemerkt ein netter Popsong.

--

#340423  | PERMALINK

knuffelchen

sparchUnd wer zum Teufel ist Jimmy Page? Frau Lewis sah wenigstens gut aus.

Sah gut aus, schreibst Du. Deshalb schrieb ich das mit Viva.:-)

sparchLeona Lewis‘ Album wurde sogar im RS besprochen, da braucht es gar kein Viva. Und Bleeding love ist nebenbei bemerkt ein netter Popsong.

Mag sein. Ist auch ok. Aber imho sind das einfach 2 Ligen. In 30 Jahren können wir gern noch mal reden, ob sie sich mit Page messen kann.
    Vielleicht lag es auch an dem Gedöns, die Klamotte die die Frau beim Auftritt trug, Page im „Boxring“…. und dann so ein „sexuelles Lied“ im ach so „prüden China“.

--

#340425  | PERMALINK

krautathaus

Wenn Led Zeppelin die Olympischen Spiele in London mit einem Liveauftritt eröffnen, verzeihe ich Jimmy Page diesen Ritt auf dem Faschingsumzugswagen gerne.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #340427  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

KnuffelchenSah gut aus, schreibst Du. Deshalb schrieb ich das mit Viva.:-)

Ja, während dem Auftritt in Peking. Was hat das mit Viva zu tun?

Mag sein. Ist auch ok. Aber imho sind das einfach 2 Ligen. In 30 Jahren können wir gern noch mal reden, ob sie sich mit Page messen kann.

Ich würde Bleeding love jeder Zeit Whole lotta love vorziehen, da müssen wir keine 30 Jahre warten.

Vielleicht lag es auch an dem Gedöns, die Klamotte die die Frau beim Auftritt trug, Page im „Boxring“…. und dann so ein „sexuelles Lied“ im ach so „prüden China“.

Oh je…

--

#340429  | PERMALINK

knuffelchen

sparchJa, während dem Auftritt in Peking. Was hat das mit Viva zu tun?
    Ich würde Bleeding love jeder Zeit Whole lotta love vorziehen, da müssen wir keine 30 Jahre warten.
    Oh je…

Ich seh schon. Du hast das alles viel zu ernst genommen, was ich schrieb – stand alles unter einem Augenzwinkern. Musik ist für mich zum hören. Ob der Vortragende gut aussieht interessiert mich nicht.
    Musikalische Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt Bleeding love nicht. Whole lotta love ist zwar schon reichlich abgenudelt aber im Grunde gefällt es mir. Ich finde Whole lotta love passte nicht in den Rahmen einer Abschlussfeier. Weder ernsthaft noch als Persiflage.

--

#340431  | PERMALINK

mick67

Knuffelchen…Whole lotta love ist zwar schon reichlich abgenudelt aber im Grunde gefällt es mir. Ich finde Whole lotta love passte nicht in den Rahmen einer Abschlussfeier. Weder ernsthaft noch als Persiflage.

Ich habe auch die ganze Zeit nach einem Bezug zu Olympia gesucht, aber witzig fand ich das schon irgendwie.

--

#340433  | PERMALINK

knuffelchen

Mick67Ich habe auch die ganze Zeit nach einem Bezug zu Olympia gesucht, aber witzig fand ich das schon irgendwie.

Das stimmt.:-)

--

#340435  | PERMALINK

zoso

Mick67Ich habe auch die ganze Zeit nach einem Bezug zu Olympia gesucht, aber witzig fand ich das schon irgendwie.

wäre Gitarrespielen eine olympische Disziplin, dann hätte Mr. Page seit fast 40 Jahren das Abo auf Gold (Grins). Hier ist er ja, der Bezug zu Olympia.

--

I don't care what the neighbours say
    #340437  | PERMALINK

buddyfive

hat jemand von euch vill eine live aufnahme von dem auftritt? in YouTube sind nur Audio aufnahmen… und ich habe es leider verpasst :doh:

--

Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.