Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich habe die DVD auch, aber jetzt leider schon länger nicht mehr gesehen.
Werde ich jetzt auch mal wieder machen.Und jetzt lief gerade auch noch die nicht minder geniale Version von „Whole Lotta Love“. Mann, waren die damals in Höchstform.
Und diese Spilefreude ist wirklich zu spüren. Es ist mir immer wieder eine Freude, die wunderbare Version von „Hello Marylou“ zu hören.War das eine phantastische Band.
Da kann ich natürlich nur zustimmen, die reine Energie, hier fängt grade How Many More Times an, der Schlußtitel des Denmark Radio Auftritts,
…. Und laß uns noch ein :bier: auf den großen Bonzo Bonham trinken !--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungsam
…. Und laß uns noch ein :bier: auf den großen Bonzo Bonham trinken !Aber gerne doch! :bier:
Auch wenn ich vorhin „Moby Dick“ sträflicherweise geskippt habe. Mir war gerade nicht nach Schlagzeug-Solo. Dennoch ist sein Solo natürlich absolut genial, gerade auch in dieser Version. Er war schon ein ganz Großer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Aber gerne doch! :bier:
Auch wenn ich vorhin „Moby Dick“ sträflicherweise geskippt habe. Mir war gerade nicht nach Schlagzeug-Solo. Dennoch ist sein Solo natürlich absolut genial, gerade auch in dieser Version. Er war schon ein ganz Großer.
Die DVD ist jetzt durch, mein Led Zep Hunger ist aber noch aktiv, habe jetzt Lust auf No Quarter, und im Anschluß noch mal The Wheel von Motorpsycho hören, ein Tip von mir, haben das musikalische Thema genial verwendet.
--
samDie DVD ist jetzt durch, mein Led Zep Hunger ist aber noch aktiv, habe jetzt Lust auf No Quarter, und im Anschluß noch mal The Wheel von Motorpsycho hören, ein Tip von mir, haben das musikalische Thema genial verwendet.
Ja, Led Zeppelin machen süchtig.
„The Wheel“ kenne ich leider nicht, aber Danke für den Tip. Werde ich mich mal drum kümmern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ja, Led Zeppelin machen süchtig.
„The Wheel“ kenne ich leider nicht, aber Danke für den Tip. Werde ich mich mal drum kümmern.
Zu The wheel gibt es auf You tube einen zweitiligen Livemitschnitt, die qualität ist so la la
Was die sucht angeht, jetzt fange ich gerade mit den letzten beiden Seiten von Physical Graffiti an ….in the light you´ll find the ….;-)
--
jetzt NIGHT FLIGHT, um 0.44, bin auch gerad am abheben……..:lol:
--
samjetzt NIGHT FLIGHT, um 0.44, bin auch gerad am abheben……..:lol:
Natürlich nur durch die Musik :lol:
--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown
BorinoNatürlich nur durch die Musik :lol:
Da war natürlich schon ein wenig Alkohol mit an Bord, aber mal ganz ehrlich, Led Zep bringen mich auch ohne solches „Gepäck“ in Hochstimmung!!!
--
Eine sehr seltene Zusammensetzung: Led Zeppelin und Neil Young.
--
Keep on Rocking!AmadeusEine sehr seltene Zusammensetzung: Led Zeppelin und Neil Young.
geil!
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlLevee mit Neil Young war der einzige positive Höhepunkt der ersten 3 Reunions. Das war übrigens am 12. Januar 1995. Die spielten zusammen, da beide an diesem Tag in die Hall of Fame aufgenommen wurden.
Noch ein Wort zu Moby Dick live, da muß man sich einfach mal die Zeit nehmen und konzentriert zuhören, die Zeit vergeht wie im Flug, das ist einfach nur genial. Der längste Wal ist über 35 Minuten, selbst der wird nicht langweilig.--
I don't care what the neighbours sayAmadeusEine sehr seltene Zusammensetzung: Led Zeppelin und Neil Young.
fantastisch! die leute wissen eben noch, zu was eine gitarre da ist.
--
eigentlich gehört dieses Posting in den „ich suche“ Threat, ich setze ihn mal hier.
84/85 war Robert Plant Gast bei Gottschalk in der Sendung „na sowas“ und hat Solo alias Honeydrippers „sea of love“ zum besten gegeben. Hat das einer von hier zufällig mitgeschnitten? Es wäre super, wenn diese Aufnahme der Zep-Welt zugänglich gemacht werden könnte. Kramt mal in Euren alten VHS-Kassetten. Belohnung ist freie Auswahl aus meine Archiv.--
I don't care what the neighbours saymal wieder ein neues Gerücht
http://www.mirror.co.uk/celebs/2008/08/14/exclusive-david-beckham-and-led-zeppelin-s-jimmy-page-to-close-beijing-olympics-115875-20696807/--
I don't care what the neighbours sayWelches Buch (und vielleicht auch welche gute Seiten) könnt Ihr über Led Zeppelin empfehlen?
--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.